Beiträge von cpuclan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Unsere jüngste Tochter ist aktuell mit einer Freundin auf der Nova und das Bella Donna ist

    abends sehr, sehr voll. Überhaupt ist das Schiff sehr voll, aber es ist immer noch wo ein

    Plätzchen zu finden - also verhungern muss keiner ;) .


    LG Andrea

    Bin mal gespannt, wie stark die Überfahrt ausgebucht ist. Sind nicht im Moment noch Ferien bzw. waren?

    Auf jeden Fall, einfach nett Leute ansprechen. Ist eigentlich immer platz. Überleg dir aber mal, das du auch andere Restaurants besuchst, denn auf der Nova ist es nicht wie auf den Sphonx schiffen, das das essen hier täglich wechselt. Ab Prima ist das essen im Markt immer jeden Tag gleich ...

    Ja hab für viele Tage schon zusätzlich was reserviert, an paar andere Tage noch nicht - da war nix mehr frei.

    Also einfach Leute ansprechen, ob man sich dazusetzen kann?

    Hab gesehen, gibt gar nicht so viele Zweiertische?

    Hi,


    morgen geht es los mit AIDAnova. Ich fahre alleine, mal eine Frage, wie sieht es mit den Tischen im Marktrestaurant aus? Bekomme ich da gut und einfach einen Platz für eine Person?

    Ich habe mir mal das Rossini Restaurant auf der Nova reserviert.

    Unabhängig ob 59 EUR oder 69 EUR für 6 gängiges Menü. Finde ich preislich noch in Ordnung, die Speisekarte hört sich gut an :)

    Hallo,


    ich hatte eben die Upgrade Kachel und hatte die Möglichkeit von Innen Vario auf Balkon Vario für 299 EUR upgraden.

    Fahre alleine mit der AIDAnova ab Gran Canaria vom 15.04.2023 bis Kiel 14 Tage.

    Guten Morgen zusammen,


    ich bin ab 15. April auf der AIDAnova. Ich habe mal eine Frage bzgl. dem Essen. Online konnte ich in den gängigen Restaurants (French Kiss etc.) nur 18 Uhr oder 20 Uhr reservieren. Jetzt sind keine neuen Reservierungen mehr möglich. Meine Fragen:


    • Kann ich an Bord noch weitere Zeiten reservieren?
    • Kann ich in den Restaurants auch mittags essen?
    • Wie sieht das mit dem Frühstück aus?

    Ist meine 1. AIDA Reise.