Vielen Dank für die Infos,aber die Grippe hatte uns erwischt darum jetzt erst die Rückantwort.
Da wir auch in Boston sind geht meine Frage ob jemand einen Privaten Reiseführer in deutsch in Boston kennt?
Micky
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielen Dank für die Infos,aber die Grippe hatte uns erwischt darum jetzt erst die Rückantwort.
Da wir auch in Boston sind geht meine Frage ob jemand einen Privaten Reiseführer in deutsch in Boston kennt?
Micky
Wir sind dann dabei im letzten Abschnitt von. Nassau bis Bremerhaven mal sehen ob’s störend ist
Hallo zusammen, wir sind im Aprl mit der Artania in New York und habe hier Viel gelesen aber wir suchen eine Private Führung für evtl 2 Personen kann mit jemand eine Adresse geben? Gerne machen wir auch eine Tour mit einer kleinen Personenzahl.
Micky
Naja man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen und meine Aussage war auch eher humorvoll gemeint.
Ich habe nichts gegen Tim mälzer. Ich finde ihn sehr spannend und unterhaltsam. Er ist ein guter Koch. Wie er als Mensch ist, weiß ich nicht ich kenne ihn nur aus dem tv und von der AIDA. Es geht ja auch um die Marke Tim mälzer und nicht um
Die privat Person. Von daher passt der vergleich auch wenn er humorvoll gemeint ist, nicht.Ich finde die Linie die, die Admins fahren richtig. Bin eben kein Freund von Verallgemeinerungen. Das ist nur meine Meinung.
Zurück zur perla:
Das Steakhouse mit etwas Neuem Konzept eben Tim mälzer hatte damals (2.reise mit neuem Konzept) noch Abstimmungserprobleme. Aber das Essen fand ich sehr gut.
Mittlerweile fällt mir auf dass ich immer mehr Markennamen lese und ich würde mir einfach auch mal wieder mehr neue Ideen unter dem Namen AIDA wünschen. So gefällt mir der mix ganz gut.
wir waren auf der letzten Prima Reise im Steakhous bei Tim Mälzer und es war super!!!!! Um Klassen besser als auf der Stella wo übrigens das Essen in den anderen Restaurants entgegen anderer Schreiber sehr gut war obs an der Tour (Trans Mallorca - Dubai) lag?. Außerdem war auf unseren letzen Prima Reise auch was neues die Suiten und „goldenen“ dürften den ganzen Tag die AIDA Lounge besuchen bei Wein,Moet Espresso,Cappuccino alkofreien und kleinen Snaks. GM Martin absolute Spitze.
N
Wie ich schon einmal geschrieben bei einem anderen Thema ist für mich Schluss denn mit Zuviel Russen möchte ich nicht an Bord sein
Micky
Es wird hier ja zur Zeit recht viel gelöscht .... ich finde auch , dass es schon interessant ist zu wissen , dass Aida jetzt wohl bald ( wenn die Entwicklung so weiter geht ) gezwungen ist , Durchsagen und Tagesprogramm mehrsprachig zu machen !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn die Nova erst mal im Einsatz ist wird mit Sicherheit die Ansagen Mehrsprachig sein irgendwie müssen außerhalb der Ferienzeit die Jumo Pötte ja gefüllt werden die spontane Unterhaltung in den Restaurants gehört danach der Vergangenheit an
Micky
Gib mal ein Sleep und Fly. Es gibt Hotels auf dem Weg zum Flughafen Hotels mit Transfer oder aber in Freising
Auf der Artania wurden in der letzten Werftzeit (Ende November) zwei Mockup-Kabinen eingebaut, die als Prototypen für einen möglichen Phönix-Neubau in nächster Zeit getestet werden sollen.
Damit wird dieser vielleicht doch Realität.
Ich hoffe, ich darf den Link mit Fotos davon anhängen:Editiert: Sorry, leider nicht. Die Webseite enthält leider Werbung auf andere Kreuzfahrtanbieter.
Gruß Detlef
Tolle Bilder kannst Du mir sagen sind die Bäder auf 8 auch renoviert?
Micky
Kann jemand über aktuellen Sternstunde auf der Prima berichten?
Vielen Dank
Hallo Micky,
dann müsste euer Flug am 09.04. sein mit der Flugnummer DE 2184. Der wird z.Zt. bei Condor für 699,99 € angeboten.( Premiuim) Bussines ist dann nochmal 100 € teurer.
Flug um 14:15 Uhr Ist bei euch der Transfer mit eingeschlossen?
Allerdings verstehe ich die Aussage nicht, das Phoenix die Fluggesellschaft noch nicht benennen konnte aber dafür den Preis für Prermium schon.![]()
Ich denke Basti hat recht: Premium ist für Silber -und Gold-Passagieren vorbehalten. Als wir unsere Sitzplätze reservieren wollten, waren, bis auf 2 Premium-Plätze, alle schon belegt und es war noch nicht einmal möglich, die 2 Plätze anzuklicken.Aber das hindert uns nicht uns trotzdem auf die Reise zu freuen.
Marmi
Wir haben im Mai gebucht und ich habe im Juni angerufen bei Phoenix und da war die Antwort es ist nicht bekannt welche Fluggesellschaft es ist.Wir haben eine JS und laut Bestätigung „Silber“. Der Flug ist der 9.4.wie Du schreibst und haben Prem.Ecco für 499.00 p.P. gebucht. Bei uns sind unter my Phönix die Ausflüge sichtbar
Und buchbar. Sollte jemand noch nicht einsehen können und es inerrisiert schickt mir ein PN mit Angabe der e-Mail Adresse dann kann ich es gerne schicken.
Micki
Hallo zusammen,
wir fliegen am 15.04. auch ab Frankfurt. Gehen aber davon aus, da Charterflug, das das auch ohne Zwischenlandunn bis Nassau geht.
Wir wollten eigentlich Premium Economy buchen, wurde lt unserem Kreuzfahrtberater von Phoenix aber nicht angeboten, was sehr schade ist.
Habt ihr eure Sitzplätze schon reserviert?Euch allen auch einen schönen 1. Advent
MarmiÜbrigens kam gerade von Phoenix eine Email, das jetzt schon bis Frühjahr 2020 Kreuzfahrten gebucht werden können.
Hallo,
wir haben unsere Plätze gleich reserviert, als wir die Flugdaten erhalten haben. Auf meine Frage nach Premium Economy
erhielt ich die Antwort, dass alle Plätze schon weg wären und dass "Silber+Gold" vorrangig die Buchungsmöglichkeiten erhalten würden.Grüße
uns hat Phönix gesagt das es nicht bekannt ist mit welcher Fluggesellschaft sie fliegen könnten aber Comfortklasse reservieren für 998,00 € pro Person danach haben wir uns für eine frühere Anreise entschieden. So konnten wir Premium Economy bei Condor buchen
Micky
Schönen Abend zusammen,
wir fliegen ab Frankfurt aber schon am Montag mit Condor da wir einen Direktflug wünschten ohne Zwischenlandung und auch ein paar Tage vorher auf den Bahamas verbringen wollten. Auch wir freuen uns schon auf diese Reise da wir viele Destinationen nicht kennen und auch nochmal New York sehen wollten.
Euch allen einen schönen 1.Advent
Micky
Vielen Dank für die Information
Micky
Maxim das ist richtig,danach AIDAund Mein Schiff. mich interessiert Service ,Kulinarisch ,Atmosphäre. Ich schaue ja die Sendungen „Verrückt nach Meer.“ Habe aber gebucht wegen der Route und habe eine Kabine auf Deck 8 JS damit auf 3 Wochen doch etwas mehr Platz ist.
Micky
Hallo zusammen auch wir sind dabei !!Habt ihr Erfahrungen mit der Antania denn wir sind vor 22 Jahren das letzte mal mit Phönix gefahren danach mit AIDA und in letzter Zeit auch mit Mein Schiff für,evtl. private Ausflüge sind wir interessiert.
Micky
Das Thema ist STERNSTUNDEN mit GM.
Halloli,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob wir mit der Bahn in Warnemünde Haltestelle Werft aussteigen oder etwas anderes zum Schiff
Ein Anruf bei AIDA und mir sagte man es gibt ein Bustransfer von Rostock Hbf zum Schiff zum Preis für €5.-- p.P.
Micky
Hi Familie Vollweib,
das Schild ist prima! Mit der Bekanntgabe vom Gate abends vorher auchSo nächste Woche Impfung,
in Recklinghausen gibts die Gelbfieberimpfung zum Schnapper Preis, nur 85€! Ich habe gedacht ich hab nen ZahlendreherWer bietet mehr! Biggi du bist raus......überboten
Na ja wenn schee macht
LG
Ute und Ingo
wozu Gelbfilter Impfung?
Micky
Hallo Micky,
mit welcher Airline ist euer Flug?
Ab La Romana nach München ist die Condor
Die Rückflugzeit nach München ist jetzt auch da
Ab La Romana 20.40 Uhr an München 11.05
Micky
![]()