1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Geisterhaus

Beiträge von Geisterhaus

• Anreise Singapur (individuell)

• Geisterhaus
    • 4. Mai 2026 um 15:41

Na ja, das muss man schon genau lesen, siehe beföderungsbedingungen 3.3 Februar 2026, gilt bei höherer Gewalt, Krankheit… und muss nachgewiesen werden. Ich wollte nur darauf hinweisen!

• Geisterhaus
    • 4. Mai 2026 um 12:55
    Zitat von Indivi

Das stimmt nicht. "No Show" gilt nur bei Zubringerflügen.

Er darf aber rückwirkend als oneway nachberechnet werden, frag mal LH.

• Geisterhaus
    • 1. Mai 2026 um 10:21

AndyNick Achtung, Return Flüge sind immer billiger als oneway. Wenn du deinen Rückflug verfallen lässt, gilt er als noshow und darf von der Airline als oneway Flug rückwirkend behandelt werden und du zahlst den oneway Flugpreis nach!

• Alles zur Mein Schiff

• Geisterhaus
    • 21. April 2026 um 10:22

Habe gerade anderswo gelesen, wer nicht mehr mitfahren will, darf kostenlos stornieren! Nett oder?:zorn:

• Kusadasi / Ephesus

• Geisterhaus
    • 16. April 2026 um 17:02

Das Gelände ist riesig, großer Teil jahrtausendealtes Pflaster, gutes Schuhwerk ist wichtig! Wir hatten eine Führung, hat ca 2 Stunden gedauert, aber alleine kann man dort viel länger zubringen. Alleine für die alten Villen braucht man mindestens 30 Minuten und muss manchmal davor anstehen.

• Die Situation in Krisengebieten und die möglichen mittel- bis langfristigen Auswirkungen auf Kreuzfahrten und deren Routen als solches - bitte keine Politik

• Geisterhaus
    • 9. April 2026 um 14:39
    Zitat von Ellert

In meinen Augen gibt es gerade nur Verlierer, so rosarot kann meine Brille nicht sein - leider

Genau, ich finde es gerade besonders schlimm, wenn ich die schönen Bilder unseres blauen Planeten aus der Artemis sehe! Warum müssen die Menschen das alles kaputt machen!;(

• Alles zur Mein Schiff

• Geisterhaus
    • 3. April 2026 um 21:50

Ja, kannst du!

• Singapur / Singapur

• Geisterhaus
    • 31. März 2026 um 22:14

Die skai Bar im swissotel Stamford im 70. Stock, einfach mal googeln!

• Singapur / Singapur

• Geisterhaus
    • 31. März 2026 um 14:28
    Zitat von InaWolle

Hallo zusammen, wir sind Januar 2027 mit der Stella in Singapur.

Hat jemand vielleicht einen Tourguide zur Hand der deutsch spricht.

Vielen Dank im Voraus.

LG aus Thüringen

Einen Reiseführer besorgen, anschauen was man besichtigen will und mit KK dahin mit der MRT = U Bahn in Singapur fahren. Man kann alles und überall alleine machen!

• Die Situation in Krisengebieten und die möglichen mittel- bis langfristigen Auswirkungen auf Kreuzfahrten und deren Routen als solches - bitte keine Politik

• Geisterhaus
    • 28. März 2026 um 15:23

Ja, wir buchen jetzt auch erst einmal gar nichts, keine KF, keinen Landurlaub und warten, wie es im Herbst aussieht. Dann wird spontan etwas gebucht, können wir uns aufgrund vom Alter GsD jetzt leisten!

• Singapur - An- / Abreise (individuell)

• Geisterhaus
    • 26. März 2026 um 22:04

Im crownplaza Singapur am Flughafen kann man tageszimmer buchen, Preise auf Homepage. In Singapur kommt es auch auf das Hotel an, bei guten bekommt man bei Verfügbarkeit auch teilweise das Zimmer schon am Morgen, da die natürlich wissen wo man herkommt.

• Geisterhaus
    • 24. März 2026 um 16:59
    Zitat von Flo on Tour

Ich habe eben erfahren, dass meine Kreuzfahrt mit der Amadea wegen der aktuellen Situation nicht von Kochi, sondern von den Malediven aus startet.

Welches kochi denn? Indien oder Japan, es gibt 2!

• Geisterhaus
    • 19. März 2026 um 12:08

Da war Emirates besser! Mein Sohn war mit Emirates auf den Malediven. Als der erste Drohnenrest auf die Palme einschlug, hat er non stop Flüge zurück mit Condor gebucht und seine Emirates Flüge zum refund eingereicht. 3 Tage später war das Geld auf der KK! Der Rückflug mit Kleinkind war mit Condor war natürlich im Vergleich zu Emirates nur furchtbar!

• Geisterhaus
    • 6. März 2026 um 07:44

Also ich finde 500 Euro pP sehr günstig! Versuche zur Zeit mal einen oneway Flug aus dem Osten der Welt, sei es Malediven, Thailand, Singapur oä. Zu buchen! Erstens gibts für die nächsten 10 Tage nichts und danach werden 2400 Euro und mehr für einen Eco Flug aufgerufen!

• Geisterhaus
    • 3. März 2026 um 12:01

Die Flüge von Emirates, Qatar etc. sind doch schon lange gebucht und bezahlt gewesen, werden halt jetzt erst verspätet durchgeführt. Warum soll da der Steuerzahler zahlen?

• Geisterhaus
    • 2. März 2026 um 11:22
    Zitat von geko

Der A380 der LH ist ohne Passagiere unterwegs. Bevor jemand nach einer Quelle fragt: Nicht öffentlich.

Wenn man googelt findet man eine englische aero Zeitung, die berichtet, dass es ein genehmigter Positionierungsflug ohne Gäste mit einiger Crew an Bord ist. Also kein Geheimnis!

• Singapur / Singapur

• Geisterhaus
    • 18. Februar 2026 um 23:29

Einfach sich wie die anderen Menschen auch unter die Magic Trees legen!

• Alles zum Flughafen Frankfurt

• Geisterhaus
    • 5. Februar 2026 um 09:14

Die werden vielleicht schon umgezogen nach Terminal 3? Im April gehts da ja los!

• Geisterhaus
    • 2. Februar 2026 um 20:13

HgkS48 das Swisshotel nebenan ist günstiger und wenn man accor Mitglied ist, gibt’s bei beiden Hotels noch Prozente. Zur Zeit auch zBSP bleibe 3 Nächte, zahle 2! Natürlich gibts billigere Hotels, aber die Lage ist einfach super, man kann sein Schiff schon beim Einlaufen sehen.

• Geisterhaus
    • 1. Februar 2026 um 18:11

Billiger als 2600 Euro wird es um die Weihnachtszeit nicht! Wenn die paar Sitze für den Preis ausgebucht sind, gehts nur noch teurer! Ich würde ein Hotel in MRT Nähe nehmen, spart Laufwege. Wir gehen immer ins Fairmont, da ist der MRT Bahnhof drunter und wenn man Harbour View bucht, kann man vom kleinen Balkon auch Lightshow etc. an der bay sehen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      755
    1. VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 12:53
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 12:53
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      505
    1. 📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 10:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 10:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      354
    1. AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 09:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 09:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      493
    1. Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.

• Katharina seereisen.de
      • 28. August 2026 um 14:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. August 2026 um 14:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      880
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™