Wow tolle Sicht - ist das due erste Kabine von vorn oder halt auf dem Gang dann die letzte backbord?
Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
Dany101 sehr gut alles richtig gemacht. Dann viel Spaß auf eurer Tour 👍👌✌️
-
Danke an die Forenbetreiber und el-capitano jetzt passt alles ✌️
-
Ich kenne jemanden der hier dabei ist - ne ich bin es nicht. Aber die Nachbarin meiner Kabinenteilerin plus deren Schwester sind auf dieser Tour dabei, wir haben ihnen ein bissl bei der Vorbereitung geholfen. Von daher weis ich davon. Die beiden sind schon total aufgeregt, ist wohl ihre erste KF. Ich werde es hier mal ein bissl verfolgen, damit ich sie mit News bis zur
noch versorgen kann. -
Das haben wir dann im Juni bei schönem Wetter vor 👍 bin mal gespannt
-
Wieder so ein Aperol ohne Orange, kann nur auf AIDA sein🙈
Ne da muss ich mal Aida in Schutz nehmen
Das ist Muddi ihr unverhofft Aperol Spritz Übungstrunk - Junior hat mich heute fürs Muddi Taxi mit Aperol entlohnt und bis auf orange hatte ich aber alles da für meinen ersten selbst gemixten Aperol Spritz. Und das fiel genau auf unsere Abfahrtzeit in einem Monat - Zufälle gibt’s 😎
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag aus dem kalt-nieseligem Eidfjord!
Die Fjordfahrt haben wir weitestgehend verpasst - ich hatte mir zwar den Wecker gestellt, dann aber „spontan“ verlängert.
Somit bin ich erst nach der tollen Hardanger-Brückendurchfahrt 'raus.
Man (Apfelfrau) kann halt nicht alles haben…
Obwohl das Wetter nun halt so ist, wie es ist - also usselig - haben wir nach dem Frühstück eine „Runde gedreht“.
Einen schönen Natur-Spaziergang entlang dem
Hareid-Wanderweg, der wirklich schön ist.
Hier ein paar Eindrücke - ich nehms mal vorweg: ich war sogar auf „einen Sprung“ mal im wundervollen Eidfjordvatnet.
Ich konnte allerdings einige Schreie nicht unterdrücken.
Das Wasser prinzipiell wunderbar klar, aber wirklich EIS🥶-kalt!
Ich würde schätzen, dass es maximal 5-6 Grad hatte.
Immerhin war’s draußen deutlich wärmer mit 9-10 Grad 😂.
Liebe Grüße
die Apfelfrau (+ lebt noch und hat mir heute das „gelb-weiße“ Handtuch gereicht 😂)
In Bergen sind die Wander-Wege ausgeschildert, man kann aber auch „off-road“…
Danke schön
Hab gerade die Bilder gesehen - nur gut dass ich kein Bikini mitnehme aber die Wanderung haben wir auch auf dem Plan 😂😜
-
-
Wir hatten die Tickets ohne Schlange rechts am SB Terminal gezogen - links Schlange am Schalter haben wir lächelnd liegen lassen
-
Für die Perla Tour mit meiner Tochter im September 25 hab ich mir die WS jetzt gebucht. Da gab es auch dieses Angebot für 159€ statt 199€ in ausgewählten Zeitfenstern. Ich hab jetzt für Le Havre ab 08 Uhr also mit Frühstücken gebucht - wieder ein Highlight gesichert ☺️🥂🍾
Frage noch: es sind ja in den Räumen auch Massage liegen vorhanden. Kann man da zusätzlich eine Massage mit dazu buchen also dann in den drei Stunden eine Rückenmassage in der WS z. B.?
-
Ergänzend noch zur Buchung: kann man die vorher in myAida aussuchen, ob 1 oder 2 oder ist das dann Zuteilung an Bord Glückssache - ok mit den Mädels buchen wir ja wenn eh beide aber grundsätzlich würde mich das mal nach den Bildern und dem Hinweis, dass eine kleiner ist schon interessieren 🙃
-
-
Moin,
ja, dass sind die Kunden von Morgen.

Kommt Deine Freundin eigentlich auch noch mal mit oder reicht Preikestolen einmal.

Nein sie kommt nicht noch einmal mit. Sie will dann in Stavanger so los ziehen. Stavanger auf eigene Faust sozusagen. Das hatte ich ja letztes Jahr vor der Bootsfahrt auch gemacht. Bootfahrt macht sie aber auch nicht mit.
-
Moin und danke schön - hier bin ich genau richtig 👍 da werde ich heute mal stöbern
-
Wow sensationell - Danke für den Tipp Ich bin ja mit den Mädels nächstes Jahr auf der Cosma und das wäre doch mal was.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de