Muddiaida2008 ja genau, das habe ich auch schon herausgefunden. Wird spannend, die Zwei beieinander liegen zu sehen.
Oh ja 👍
Muddiaida2008 ja genau, das habe ich auch schon herausgefunden. Wird spannend, die Zwei beieinander liegen zu sehen.
Oh ja 👍
Nun ja, vielleicht gibt's ja noch was zu feiern ?!
Dürfte ja eigentlich nix verraten...
Wer hat Geburtstag 🎁?
Ja, war auch die Tour vom 09.06., hab meinen 50. an Bord gefeiert. Ist ja krass, was es für Zufälle gibt.
Muddiaida2008, 7 Tage lohnt doch eigentlich nicht.
Bin noch gar nicht so richtig rum mit planen, stand jetzt erstmal die Hochzeit unserer Tochter an und nächsten Samstag geht's für ne Woche an die Nordsee. Aber dann...
Nach der 10 Tage Erfahrung im Juni muss ich dir sowas von zustimmen- das war einfach nur perfekt 👌
Aber - die Reiseweiber wollen/können mehrheitlich nur diese 7 Tage (was ja auch völlig ok ist und wir uns immer mega tolle 7 Tage machen)
Bei uns war es so, dass ich Anmelder war, mein Mann aber zuerst in myaida war und dann musste er das Passwort für die Mitreisenden klicken. Ich konnte das nicht. Mussten wir nur erstmal hinter kommen das er sich da schon mal eingeloggt hatte, wusste der gnädige Herr nicht mehr
Ok da bin ich schon mal fein raus - mein Mann weiß nicht mal, wie myAida geschrieben wird / aussieht 😎
Aber rein theoretisch hört es sich so an, als wenn es jeder der Mitreisende also auch könnte? Würde mich grundsätzlich mal interessieren, weil ich es dann bei künftigen „Sammelbuchungen“ entsprechend kommunizieren kann.
Das Warnemünde-Wetter nächste Woche wird TOP
.
Badewetter!
Ich hab schon den Bikini parat gelegt...
na dann wir freuen uns über ganz tolle Bilder ☺️
Es ging bis vorhin egal mit welcher Anmeldung gar nix - jetzt konnte ich mich auf allen Geräten aber wieder über den Club Login anmelden und meine Mitreisende konnte sich nun auch mit Buchungsnummer und ihrem Passwort auf ihrem Apfel über die Aida App mit unserer Reise verknüpfen.
Vielleicht lag es einfach nur an den Wartungsarbeiten? Wir hatten es auch seit gestern Abend ohne Erfolg versucht… nu ist aber alles wieder schick
Ich dachte immer, dass nur der Reiseanmelder an die Mitreisenden das Passwort verschicken kann??? Ich hab vorhin auch bei meiner „Sammelbuchung“ geschaut - also bei mir kommt dieser Button Passwort an Mitreisende versenden…
Moin kurze Anfrage ins Wasserurlauber Ländle 😇
Meine Mitreisende versucht seit gestern sich auf der Aida App mit unserer Reise im Mai 25 zu verknüpfen. Weil ich ihr so nicht sagen konnte, warum das so ist und wir beide den Apfel nutzen, hab ich solidarisch meine App mal runter geschmissen und neu geladen - und nun rödelt es und rödelt es und mehr tut sich auf dem Handy nicht.
Gleiches mit dem Tablet gemacht - hier konnte ich mich verknüpfen und alles funktioniert.
Woran könnte das liegen, dass es auf dem Tablet geht aber auf dem Handy nicht?
EDIT:
Bei mir hat es nun geklappt 👍
bei meiner mitreisenden aber nicht …
Heute in einem Jahr sind wir schon fast an Bord. Haben letzte Woche den früheren Check in ab 11 Uhr und den Shuttle Bus gebucht, Restaurants dauern ja noch, aber da bin ich nach den Erfahrungen auf der Perla im Juni total tiefenentspannt. Ausflüge haben wir alle schon im Sack. Das sind ja die, welche wir auch im März 22 machen wollten, also brauchten wir nicht lange überlegen. Wellnes hab ich uns auch schon gebucht. Da kam uns dieses das Angebot Flatrste Aida Harmony 3 für 2 genau richtig. Um Getränke brauchen wir uns auch keine Gedanken machen, wir haben uns AI gegönnt. Also wenn ich das alles mal so betrachte - kann losgehen 🙋♀️😆🌅🥂
Und bis jetzt sind wir ja auch unter uns - also die Perla gehört uns und die Crew an der Bar kann sich sowas von Zeit bei unseren Cocktails lassen 😂😆
Also die sieht irgendwie so richtig kuschelig aus 👍
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()