Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Anruf bei Aida eben.
Wenn ein erwachsener Deluxe nimmt müssen alle erwachsene Deluxe nehmen. Kinder ab vier können dann wählen welches sie nehmen von den Kids Paketen.
In unserem Fall ist das so weil wir die Kabine mit 3 erwachsenen belegen.
In der Belegung 4 erwachsenen ist es wohl anders
Wir haben uns nun für All inklusive entschieden und unsere Optionsbuchung geändert war im Gesamtpreis dann viel günstiger
Liebe Grüße
Habe das eben erst gelesen und gleich mal in myAida mit unserer zweiten Kabine, belegt mit drei Erwachsenen, durchgespielt. Geh ich auf das Comfort Pakt, hätte ich unterschiedlich wählen können. Also 1x Comfort und 2x Comfort de Luxe.
Die gleiche Option hatte ich, nachdem ich das Comfort de Luxe Pakt angeklickt hatte.
Gehe ich auf das Light Paket, da kommt keine andere Option. Das müssten dann alle in der Kabine, egal ob 3 oder 4 Personen in der Kabine, dieses Paket nehmen.
Für euch konkret ist es ja mit der Entscheidung für AI noch günstiger ausgegangen👍Bleibt halt AIDA Telefon sagt so myAida geht’s anders 🤷♀️
-
Doch es geht, dass einer das Comfort und einer das Comfort Deluxe bucht.
bar_handout_agbcomfortdeluxe_22.pdf
Siehe Punkt 2.
Nur in der AI Variante ist es nicht möglich.
Oh danke für den Tipp - wurde uns immer so kommuniziert wie geschrieben alle in der Kabine ein Paket oder gar nüscht….
Hab es soeben auch gleich mal in myAida für unsere Mädelstour getestet. Es werden, sobald man Paket anwählt, alle Personen der Kabine aufgelistet und dann kann man aussuchen, ob Comfort oder Comfort de luxe.
Wir könnten also ~ wenn wir wollten ~ in unserer 4‘er Kabine als Beispiel 2x Comfort und 2x De Luxe nehmen. Es müssen aber - und das ist wohl das, was uns immer vom Grund her kommuniziert wurde - alle in der Kabine ein Paket (von diesen beiden) wählen. Da gibt’s keine Ausnahme.Also wieder was dazu gelernt 🙏👍 schön, das wir nochmal drüber geschrieben haben
Ps. Ich rede hier nur von Erwachsenen… -
-
-
-
-
-
Kommen dann auch endlich mal die Stella Routen im Winter 27 ?
Ich hol schonmalden Sekt für Donnerstag
Du 🥁 kaufen ?
-
-
Moin beim letzten Käffchen mit ner 6 ganz vorne ab morgen steht da nämlich eine 5 (über die Stellen dahinter schweigt der Genießer und trinkt still weiter Käffchen …)
Und tatsächlich sind schon die ersten Ausflüge in myAida eingestellt - danke Julia80 für den Tipp
New York machen wir individuell. Meine Tochter musste ich schon zart drauf hinweisen, dass wir im Urlaub und nicht im Qualimodus für Marathon sind. Sie sprudelt grad über mit Ideen, was sie uns alles zeigen will 😅 und über alles andere machen wir uns dann mal Gedanken, wenn wir dieses Jahr im September auch schon zusammen an Bord der Perla sind. Bei einem AIDA (Virgin) Sprizz lässt es sich viiiel besser quatschen und Pläne schmieden 😎
In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag
Das ist übrigens dieses gelbe Ding da am Himmel für alle, die da aktuell nüscht als Nebel sehen (wie bei uns 😉 = bei Erfurt ) -
Oooch manne - ich habe und werde es absehbar leider nicht schaffen, meinen Geburtstag mal mit und auf einer Aida zu feiern 🥺. Mein Mann ist ja nicht seetauglich, daher wird es da weder Hochzeitstag noch sein Geburtstag an Bord geben. Unsere Kinder feiern lieber zu Hause mit ihren Freunden - also auch da wirds nüscht….
ABER - Geburtstag ist deswegen für mich immer dann, wenn ich ein AIDA Schiff betreten darf und jede Reise ist mein Geburtstagsgeschenk- im Mai hab ich also wieder Geburtstag und als Geschenk gibt’s die Mediterranen Schätze mit Korsika. Und weil es soooo schön ist, feier ich im September noch mal Geburtstag und da gibt’s als Geschenk die Metropolen 🥂
ManMuddi muss halt die Feste legen, wiemanMuddi sie feiern will oder so ähnlich 😎 -
Hat jemand das Rezept/Mischungsverhältnis für den Fire Spritz? Wir haben diesen das erste Mal getrunken und fanden ihn super lecker.
Wir hatten das so von der Barkarte im Juni auf der Perla geknipst und Getränk probiert.
Der Fire Sprizz war nicht so meins, deswegen hab ich den zu Hause nicht nachgemacht. -
Das kann ich so nicht bestätigen! Habe letzte Woche eine Hälfte der Anzahlung per Paypal über myAida bezahlt und gestern dann die 2. Hälfte per Kreditkarte ebenfalls über myAida. Der voreingestellte Betrag konnte problemlos angepasst werden.
Ok bei mir ging’s nicht 🤷♀️
-
Bei der Anzahlung funktioniert das nicht. Da kann man wirklich nur den Betrag nehmen, der voreingestellt war.
Bei der Restzahlung muss es wohl eine bestimmte Prozentzahl sein - weiß die zufällig jemand? Dazu stand nämlich nix da.. das sind ja dann die Teilbeträge was Chefchen57 auch wissen möchte -
Wir sind Ende März auf der diva und haben vor, die Reise dann zu buchen. Wir sind ganz gespannt auf die renovierte Diva.

Für uns das erste Mal Amerika. Wir wollen vorher oder nachher ein paar in New York bleiben.
VG diva21
Moin
Welche Tour macht ihr da Ende März - zufällig die mit Clueso? Aber ob nun mit oder ohne viel Spaß dann auf der niegel nagel neuen Diva. Drück auch die Daumen, dass ihr an Bord bucht. Sieht ja derzeit noch ganz gut mit Kabinen egal wo in wie aus. Allerdings so grad gesehen ist zum Beispiel unsere Kabinenkategorie BA mal so locker 450€ (2 Personen, also 225p. P.) teurer als beim Buchungsstart, was ja auch unser Buchungsdatum war 🥁🍿
Schickt uns dann mal - sofern möglich - ein paar Bilderchen 🙏
Übrigens müssten wir - weil wir ja so lange trommelnd Popcorn essen mussten - AIDA noch vorschlagen, dass die ne Popcornmaschine für uns an Bord aufstellen (AIDA ihr lest ja hier mit und die Diva muss ja eh demnächst in die Werft 🍿😉)! Bis dahin kann ich das Zeug dann auch wieder sehen 🤣
In diesem Sinn - eine schöne Zeit an Bord der neuen AIDA Diva und vielleicht sehen wir uns dann ja im September 26.
in 608 Tagen nur mal so am Rande…. -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de