Oh berichte bitte mal, was es dann tatsächlich war
Beiträge von Muddiaida2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Letztes Jahr erfolgt der Buchungsbeginn am 19.12.2024. Wenn man vom gleichen Schema ausgeht, könnte es dieses Jahr am 18.12.2025 (also Donnerstag) der Fall sein.
Hatte heute mit meiner AIDA Reiseberatung u. a. auch über dieses Thema gequasselt. Da wurde gemutmaßt, dass es dazu eher Anfang 2026 was gebe könnte…. Aber konkret konnte auch Rostock nix dazu sagen.
Egal wie. Es ist ja bald Weihnachten, da darf man sich was wünschen: also AIDA ich wünsche mir eine Tour von New York nach San Francisco (da sag ich dann Michael Dourglas Bescheid, dass er mit mir mal durch die Straßen von San Francisco fährt 😇)So und nu nerv ich nicht weiter und warte brav ab, was der
WeihnachtsmannAIDA bringt…. -
Sorry.
Alles gut - wollte auch so ein bissl auf den ESTA Thread hinweisen, wo man sich dazu austauschen kann
-
Ich wollte mit meiner Frage hier nicht eine neue Runde ESTA … gefällt mir / gefällt mir nicht eröffnen. Gab es grad im ESTA .. Thread - mir gehts hier wirklich nur um Infos, ob wir noch in diesem Jahr mit Veröffentlichung von Aida Reisen der Luna (?) ab / an USA für den Herbst 27 rechnen können…
Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen..
-
Ok danke … lassen wir uns also überraschen …
-
Letztes Jahr um die Zeit hatte uns AIDA ja mit den Diva USA / Kanada und USA / Karibik Touren eine schöne Bescherung verschafft - können wir die Trommel 🥁 wieder raus holen oder ???? MK6 du hattest ja was von der Luna geschrieben???
-
-
-
-
-
Hast Du es mal probiert? Eigentlich sollten diese Accounts einsehbar sein, auch wenn man dort selbst nicht angemeldet ist. Aber vielleicht hat sich das mit der Übernahme durch Meta auch geändert?
Den Account sieht man, mehr aber auch nicht. Dazu muss man sich anmelden oder registrieren…
-
-
ulme - du ziehst es aber auch echt durch - Karibik und noch kein Polarlicht 😆
Aber dafür mega tolle andere Farben auf den letzten Bildern - vielen lieben Dank dafür und euch nun weiter viel Spaß (und die Polarlichter dann mal wieder von dort, wo sie hingehören 👍😉)
-
-
-
Hallo,
wir verfolgen dieses Thema ab jetzt auch aufmerksam, da am Sonntag unsere süße Tochter Malia auf die Welt kam.
Jetzt warten wir noch ab, das bei mir die Urlaubsplanung für das kommende Jahr bestätigt wird und dann wird für Mitte 2026 die erste AIDA Reise zu 3. gebucht, sobald Malia mit 6 Monaten an Bord darf.
Für die Elternzeit planen wir mit Malia in einem Jahr auch eine mehrwöchige AIDA Reise

Herzlich Willkommen Malia - toller Name 👍 und Glückwunsch den stolzen Eltern euch alles Gute 🍀 für den nun gemeinsamen Weg als dreiköpfige Familie 🍀
-
-
-
AIDA liest ja hier mit: wenn das dann tatsächlich der Verlauf der WR 27/28 wird: ich möchte bitte die Teilstrecke von New York bis San Francisco buchen 🫣
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-