Egal ob 17 oder 18 Uhr - Hauptsache sie fährt nicht einfach weiter …..
Beiträge von Muddiaida2008
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Ooooh sehr gute Idee 👍
Ich bin mega gespannt auf dieses Event - insbesondere weil die Perla ja schon 17 Uhr ablegen soll …
Auf jeden Fall werde ich dann zur passenden Zeit das Glas voll haben 😇 und alles andere ist nur eine Frage der Perspektive 😎
-
-
Gib der IT noch mal ein bisschen Zeit, manchmal ist fehlende Synchronisation das Zauberwort... Entspann dich erstmal und schau ein paar Tage später noch mal rein. Bei mir funktionierts, bin aber immer erst spät dran. Und DU bist nicht das Problem
!
DAAAAAANKE
-
-
Moin mal hier mit folgender Frage:
Hatte gestern mit der Tochter das Manifest für unsere September Tour vollständig ausgefüllt. Es steht auch überall da -100 % bzw. Daten vollständig vorhanden - außer in der AIDA App. Da steht nach wie vor am Bildrand oben der blaue Hinweis. Hatte gestern Abend auch nochmal alles durchgeschaut und die Nacht abgewartet, Reisen neu verknüpft, Apfel aus und wieder an gemacht - Ergebnis heute Morgen siehe Bild
Ist zwar jetzt kein sooo großes Problem . aber sitzt das Problem (mit Käffchen 73 😎) vorm Rechner oder ????? -
Wie stehen die Chancen auf eine Wiederholung der Tribute Depesche Mode Tour ??? Sieht nach den letzten Infos hier eher nicht danach aus oder 🧐
-
-
-
-
Ich wollte im Januar eine Reise umbuchen und mit dem Argument "AI-Tarif" einen höheren Reisepreis "rechtfertigen". Da hieß es, dass AI kein eigener Tarif sei und das als reine Zusatzleistung gehandhabt würde. Ich habe das bei zwei unterschiedlichen Mitarbeitern versucht – jeweils mit derselben Auskunft.
Kann auch sein, dass AIDA das von Fall zu Fall entscheidet
-
Hatte im Mai für die Hinfahrt die zunächst gewählte ICE Verbindung problemlos in myAida stornieren und die Codes nochmal für die neue ICE Verbindung nutzen können. Da ich aber die Sitzplätze für die alte ICE Verbindung separat über die DB App gebucht hatte - war das Geld natürlich weg. Weil die sind ja nicht stornierbar (warum auch immer 🤷♀️).
-
Mir wurde das als Tarifwechsel erklärt und als Umbuchung gewertet 🤷♀️.
So im Januar 24 gemacht. Hatte von Premium auf Premium AI umgebucht. Zu dem Zeitpunkt war ich noch Alleinreisende. Später konnte ich dann aber meine Freundin ohne Probleme in die Kabine dazu buchen.
Nach meinem Verständnis sind es auch zwei unterschiedliche Tarife..(wird ja eh bald alles anders …)
-
Diese Tour steht im nächsten Jahr mit zur Auswahl - oder die danach folgende Route. Bin mal gespannt, ob wir uns dann hier wieder finden Eulenrufrot oder wir uns dann am 20.6.26 die Diva in die Hand geben ✌🏻👏🏻
-
Moin - danke für den Hinweis.
Hab mal meine laufenden und erst kürzlich aktualisierten Buchungen (alle über AIDA gebucht) durchgeschaut. Da ist bei allen dreien immer nur die Einreise- und Gesundheitsbestimmungen (Stand 19.12.2024) dran. So eine Info habe ich nicht gefunden, weder bei der Reise übern Teich noch die beiden ab Deutschland 🤷♀️.Vielleicht hat der IT Teufel von AIDA wieder seine Finger im Spiel. Weil ja offenbar einige diese Info haben, einige nicht…. AIDA möchte halt, dass wir alles aufmerksam lesen und uns hier dann darüber austauschen. Von daher find ich die Frage völlig richtig (hätte ich genau sooo gemacht )
-
-
Kann man eigentlich Wein auch im Boardshop kaufen?
Ja gemacht auf der Perla Tour letztes Jahr - den gab es dann aber erst zu Hause 😇
-
Habe letztens den Reisefilm von der Cosma Tour geschickt bekommen. Gekauft / bestellt ja schon Anfang Mai an Bord.
Ich fand ihn tatsächlich diesmal wieder etwas ansehnlicher.als die letzten. Für mich gehört er ja zur Reiseerinnerung wie die Seekarte mit der Unterschrift vom Kapitän und das Bild von der Torte 😉 einfach dazu und deswegen Kauf ich den immer…. Schau die mir ganz gerne an, wenn ich krank auf der Couch liege oder das Wetter couchpflichtig ist 😇