Beiträge von Muddiaida2008
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
-
Leider fällt die Ladies Sauna Nacht aus. Waren nur wir 7, die gebucht hatten. Das wäre für den großen Spa Bereich zu wenig - sagt Aida. Naja haben wir 69€ Bordguthaben 🤣 35 hab ich gerade in eine Meega Rückenmassage reinvestiert 😇.
SRÜ war hier wieder elektronisch und danach einfach mit angelegter Rettungswesten auf der Musterstation abscannen lassen. Safe.Erstaunlicherweise funktioniert bei mir mal das Bordportal ohne Probleme. Schauen wir mal, wie sich das so im Verlauf der Reise macht.
So nu soll es aber erst mal von der Cosma reichen. Wir gucken mal, wo es was zu essen gibt und 21:45 Uhr legen wir dann ab in Richtung La Spezia.
Handy ist dann morgen aus - Urlaub 😉
Schönen Abend und ich trinke auf jeden Fall einen leckeren Aida Rosé auf euch (vielleicht auch zwei 🥳)
-
-
-
-
-
-
-
-
Das sieht ja wieder mal perfekt aus
👍🥂
Da werde ich im September auf der Perla auf jeden Fall mal an die Rezeption müssen (bis jetzt nämlich nicht in myAida vorhanden)
Edit:
Gang zur Rezi kann ich mir sparen 🥳
Hab eben mal in myAida geschaut und siehe da - buchbar 👍. Also noch schnell gebucht 😇bevor ich mich jetzt aber so richtig auf die cosma freue 🧳✈️🛳️🥂
-
-
Nein habe ich noch nicht und wir werden es auch nicht brauchen. Haben uns für ein schönes Sektfrühstück entschieden. Da haben wir 7 Mädels glaub ich mehr davon.
(Da ich aber neugierig bin, ob.. werde ich mal fragen hab ja dann ne Woche Zeit)Für die Perla im September wäre es schön, da bin ich mit Tochter unterwegs 🥂
-
Moin beim letzten Käffchen vorm ✈️ - Online Check in erledigt - das ist schon mal kein Hindernis🤭
Koffer sind gepackt, Henry hat es sich im Handgepäck gemütlich gemacht und dann geht’s heute Abend los. Drücke uns allen für eine entspannte Anreise die Daumen und dann morgen Cosma die zweite (die Bordkarte vom ersten, zwei Stunden Versuch, hat Henry dabei. Die bekommt also auch ihre zweite Chance, eine Woche lang auf der Cosma sein zu dürfen).
In diesem Sinn - bis morgen auf der Cosma 👋 -
Gab es aktuell für die Cosma Tour gar nicht
-
So Jan sagt, setzt dich lieber mal schon IN das Handgepäck ..
Danke Jan für den Tipp
Kann losgehen 🧳✈️🛳️
(Jan kann leider nicht mit. Bin aber in Gedanken bei ihm und trink einen oder zwei oder drei oder.. für ihn mit )
Oh ich bin so aufgeregt
Alle Augen zugemacht - neeee noch nicht heute Abend dann wird nur noch einmal geschlafen
-
-
Dann bin ich mal der erste. Nach 15 Jahren Aida das erste mal Mein Schiff, da mich Aida auf einer ähnlichen Reise nicht haben wollte.
Mal sehen wie Mein Schiff ist. Einzige Nachteil der Route mit MS, der Liegeplatz in NY ist nicht sehr toll, da liegen die Aida Schiffe perfekt in Manhattan vor der Skyline, 20 Min Fußweg vom Timesquare.
Wir winken euch rüber 😎😉
-