Wir starten im Juni mit der mar und haben kein Check in Fenster in Myaida Manifest , kommt das nur wenn man individuell Anreist?
Du startest ab Norddeutschland, richtig? Dann bekommst Du noch die zu buchende Checkinzeit, falls noch nicht erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir starten im Juni mit der mar und haben kein Check in Fenster in Myaida Manifest , kommt das nur wenn man individuell Anreist?
Du startest ab Norddeutschland, richtig? Dann bekommst Du noch die zu buchende Checkinzeit, falls noch nicht erhalten.
Hab ich mir schon fast gedacht, sonst würden die vermutlich in einer Flut von Mails ersticken...
So ist es 🙈
O. K., ohne PN. Die einzige Möglichkeit ist meines Wissens nach, sich kurz nach der Reise per Mail an "fotoshop@aida.de" zu wenden. Ein Versuch ist es wert. Viel Glück 🍀✊
Vielleicht kann dir jemand mit der Email der Schiffs-Rezeption weiterhelfen?!
Ich habe mal die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, außer einen kurzen Hinweis bei Charlynn s mega spannender Spontan-Reise-Direkt-Checkin-im-Cruisterminal 😉!
Ich weigere mich jetzt schwarzzusehen, dass das Foto wirklich schon verloren ist und hoffe, dass da noch was geht. Für Ideen, Mailadresse oder sonstwas, immer rein in diesen Faden...
Um welches Schiff handelt es sich?
LG und drücke die Daumen!
Das geht so leider nicht, Okerpirat.
Hallo Zusammen!
Wir haben auf unserer Letten Reise (diese Ende gestern 07.01.23) ein Foto digital erworben. Ich frage mich nun, wo ich dieses herunterladen kann. im MyAida-Portal finde ich nichts dazu. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Lieben Dank und Grüße
Steffi
Hallo Steffi, ich würde dir dazu gerne eine PN schicken, weiß aber nicht wie das geht, bin neu. Kann ich das irgendwo nachlesen? VG Filos
Ja, gute Idee .. aber hab schon zwei weitere Reisen in Premium gebucht..
Entweder es passt zu dem Termin oder es geht nicht mehr…
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo AnjaKatharina,
meine Kabine ist von gestern auf heute auch 120€ teurer geworden. Du könntest trotz deiner beruflichen Situation buchen und evtl. über Premium dann umbuchen. 🤔
Was am ärgerlichsten ist, ist dass der Preis für eine Aura -Reise ( die noch stattfindet) von gestern morgen auf heute morgen um 10% gestiegen ist
( unterschriebe erst am Montag meinen neuen Arbeitsvertrag und muss daher noch warten mit buchen bis nächste Woche 🙈)
O 90
Bis 21.09,2023 um es genau zu nehmen, nach den Grönland-Touren kommt ab 09.09. noch eine letzte, 12-tägige Ärmelkanal-Tour...
So ist es richtig, ja 👍. Westeuropas Flüsse ab Bremerhaven ist die letzte buchbare Reise. Danke Der Lars
Bis 21.09,2023 um es genau zu nehmen, nach den Grönland-Touren kommt ab 09.09. noch eine letzte, 12-tägige Ärmelkanal-Tour...
👍
Aura ist im September weg 😭😭😭😭
Abschiedstour am 21.September, bis dahin sind noch etliche Reisen neu buchbar.
Wir wollen auch im September die Tour machen.Haben aber noch nicht gebucht.Ich gehe am Sonntag auf die Sol, wollte dort buchen.Nun überlege ich ob ich nicht doch schon buche.Was meint ihr?
Ich würde dann heute buchen.
Wir haben gebucht
. Da wir schon einen Tag vorher anreisen, müssen wir dann keine Zeit zwischen Hotel und Check-in totschlagen. Der Januar in Hamburg kann ungemütlich sein. Der Check-in um 10 Uhr ist mittlerweile ausverkauft.
Die werden wohl weggehen, wie warme Semmeln. Die anderen haben dann genügend Zeit, ein drittes bis fünftes Fischbrötchen zu essen 🤭
Da sich die Lage auch mit Corona verändert hat, kann man vielleicht einfach wieder anreisen und aufsteigen.
Den Bus-Shuttel zum Schiff kann ich auch nirgendwo buchen.
Ich gehe davon aus, dass die verpflichtende Buchung einer Checkinzeit für Fahrten ab D jetzt zementiert ist.
Falls man ab HH fährt, braucht man den Shuttle ja nicht vorab buchen.
Aber geht´s darum nicht hier im Thread die ganzen Tage?!
Schau mal ab Post # 1.368.
Das habe ich alles vorher gelesen und dann/deshalb geschrieben. ![]()
Habe gehört, von daher ohne Zitat und Gewähr (darf ich das so schreiben?), dass der Priority-Checkin für Januarfahrten der Prima angeboten wird. Checkin 10-10:30 Uhr für €25 und für die dann zur Verfügung stehende Kabine insgesamt €40.
Aber natürlich
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.
Herzlichen Dank el-capitano, auch fürs Auf-die-Liste-setzen. Komme alleine.
Nehmt ihr mich Frischling mit dazu? Das würde mich freuen!
Ich erlaube mir einfach mal, euch mit "liebe Community "anzusprechen, denn ich lese hier schon seit Monaten mit und habe sehr von euch provitiert.
Um mich zu bedanken, muss ich angemeldet sein und habe mich heute getraut. Wäre gerne mit dabei. Also, herzlichen Dank für die vielen interessanten, auch lustigen, freundlichen, informativen, anregenden, gewinnbringenden Beiträge.
Ich hänge an AIDA (bisher Blu,Stella,Nova, mehrfach Sol) , bin aber offen für andere Reedereien, nur noch nicht mit ihnen gefahren.
Ein fröhliches und gesundes Jahr 2023 für euch und liebe Grüße von Filos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()