So würde ich es ebenfalls machen.
2 Reisen über 14 Tage , 2 Buchungssnummern , 2x der Gutschein fürs a La Carte Restaurant.
Dann gibt auch keine Missverständnisse.
..... und ggf. versuchen, die Kabine zu behalten.
So würde ich es ebenfalls machen.
2 Reisen über 14 Tage , 2 Buchungssnummern , 2x der Gutschein fürs a La Carte Restaurant.
Dann gibt auch keine Missverständnisse.
..... und ggf. versuchen, die Kabine zu behalten.
Ist der geschmacklich tatsächlich vergleichbar? Das wäre ja toll.
Ja, für mich geschmacklich absolut vergleichbar, nur mit weniger Farbe. Wird trotzdem lila.
Hallo nochmal. Ich habe eine Antwort von Saltwater’s bekommen. Sehr nett geschrieben. Sie bedauern, dass der Deep and Purple Gin wegen eines EU Beschlusses nicht mehr hergestellt werden darf. An einer anderen Rezeptur würde gearbeitet werden.
Na das finde ich ja sehr schade. Wer also auf den Schiffen ist, sollte nochmal schnell diesen Gin genießen.
Falls jemand fragen möchte: Der EU Beschluss wurde übrigens nicht näher erläutert.
Es fehlt die EU-Zulassung für die Zutat "Schmetterlingsblüte", die den blauen Farbstoff gibt. Aktuell keine Zulassung über die Novel-Food-Verordnung hinaus. Es bestehen Bedenken.
Nachzulesen : CVUA Karlsruhe ( na-bw.de) "Schmetterlingsblüte in Spirituosen...
Die einzige Alternative ist meinem Geschmack nach "The Illusionist".
Und weiter geht's. Bei meine Suche habe ich ihn beim Hersteller "S. Herzog, Saalfelden, Salzburg" aktuell nicht zum Kauf gefunden. Es ist aber der Hersteller des Originals für AIDA.
Aktuell kann man ihn noch bei "derweinladen.shop" kaufen.
Der Deep&Purple wird von "Herzog Destillate" destilliert. "Saltwaters" ist nur Vertreiber.
Salzstreuer mit feinem Salz
Ein Türschild mit „meine Kabine braucht heute nicht gereinigt werden“
Eine Möglichkeit, dass man Borddurchsagen, auf Wunsch, auch in der Kabine aufschalten kann
Um die Borddurchsagen in der Kabine hören zu können, stellt man die Möglichkeit über das TV ein. Welcher Kanal steht im Käpt'ns Kompass/der AIDA Heute. Geht auf allen Schiffen (ausgenommen Aura?!).
Die Fahrt dauert normalerweise 15-max.20 Minuten. Ich empfehle dir, direkt am Hafen zu buchen, und die Abholzeit auch zu verabreden. Funktioniert zuverlässig. Nimm nicht die Fahrer, die sofort am Ausgang stehen und dich ansprechen, sondern wende dich etwas nach links. Dort warten die "normalen" Taxen mit ortsansässigen Fahrern und ortsüblichem Preis.
"rome2rio" gibt den aktuellen Preis mit 29-35 € an. Das ist meiner Erfahrung nach immer aktuell, geht aber vor Ort günstiger verabredet.
Es war und ist für mich interessant, mal über meine persönliche Erfahrung mit KI und über meine Haltung dazu nachzudenken. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Masterarbeit.
Mir ist das neu. Das gilt dann doch auch für Stornos, die erst an Bord getätigt werden. Bin mal gespannt.
….und man ist nie zufrieden 🤷🏽♀️🤣
.... erst recht nicht, wenn man dafür seine einmalige, kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit verspielt hat, und anschließend ein weiteres , begehrenswertes Angebot
aufploppt.... ![]()
Guten Morgen, wir haben Premium Indischer Ozean gebucht. Jetzt gibt es ja aktuell das Angebot, All In kostenlos dazu. Könnt ich das auch noch nachträglich bekommen? Oder gucken jetzt die Frühblüher in die Röhre?
Das gilt nur für Neubuchungen.
Ich füge noch hinzu, dass ich mich an deiner Stelle an die Hotline wenden würde.
Ah okay, wirklich noch nicht gesehen, trotzdem ich in letzter Zeit ab D gefahren bin.
Gibts wohl doch eher selten
Hörte sich für mich so an als ob das beim EarlyCheckIn einfach dazu zu buchen wäre, ist das so oder gibt es den EarlyCheckIn doch öfter als die frühe Kabine dazu?
Sorry wenn ich wieder "doof" frage, aber ist halt von Interesse, um auch darauf achten zu können
Siehe Screenshot Das Angebot lautet so, wie ich oben geschrieben habe, für 60€ und ist z. B. unter der Nummer "CK1HAM" angeboten.
Du fragst nicht "doof" nach. Mir ist grad unangenehm, dass ich nicht in MYAIDA komme, um selbst einen Screenshot einzustellen.
Ah okay, wirklich noch nicht gesehen, trotzdem ich in letzter Zeit ab D gefahren bin.
Gibts wohl doch eher selten
Betrifft die Schiffe, deren früheste Checkin Zeit jetzt z. B. 12 Uhr ist z. B. Prima Steinwerder,.. Also z. B. gibt es das im Moment nicht für die Diva ab Warnemünde, bei der der früheste Checkin mit 10:30Uhr kostenlos ist.
Wenn das mal wieder zu sehen ist wäre ein Screenshot toll, wie gesagt, noch nie gesehen
Ich komme momentan nicht in meine gebuchten Reisen.
Siehe auch hier im Forum z b. : Dieser Pfad Check in Zeit, Beitrag #1. 538, Screenshot vom Angebot "Früher an Bord-Check-in & Kabine ab... Uhr, 60 €
Das ist aber nicht die Tageskabine oder? Denn die ist für das Ende der Reise und gehört Service/An/Abreise nicht zu Manifest?
Man, lange nicht mehr gebucht
Nein, hat nix mit Tageskabine oder Tagesaufenthalt zu tun.
MyAIDA-Reiseplaner/An@Abreise. ( Vorsorglich hingewiesen: es betrifft die Abreise aus Norddeutschland für bestimmte Schiffe/Abfahrtshäfen).
Wie soll das denn gehen?! Man möchte ja dann eigentlich auch gleich SEINE und nicht EINE bezugsfertige Kabine.
Ich korrigiere meine Wortwahl. Wer noch ne Schüppe € drauflegt, bekommt seine Kabine bezugsfertig.
Bei AIDA ist der Early Checkin ohne die bezugsfertige Kabine.
Eine bezugsfertige Kabine kann man zusätzlich zum Early Checkin hinzukaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()