Ich verstehe das auch so, dass eine Umbuchung von Premium auf Vario nicht mehr, also auch nicht gegen Gebühr möglich ist. Sollte das tatsächlich so sein, werde ich kein Premium mehr buchen.
Ich frage mich tatsächlich, ob es Vario dann noch gibt. Vielleicht nur noch kurz vor Abfahrt für Restplätze?