Beispiel: Sheraton war immer teurer als das Maritim.Das heißt aber nicht mehr gründsätzlich, dass man die Preise noch für bezahlbar hält, denn was jetzt vor 8 Wochen war, kann man in Zukunft für überholt erklären. Leider. Was kostet im Vergleich das Van der Falk? Geht das noch zu deinem Termin?
Beiträge von Filos
-
-
Schön wäre es jetzt wenn AIDA kontern würde und in der gleichen Zeitung die "Beschwerden" des Herrn S. auflisten würde

Georg
Das wäre einfach herrlich 🥳😂

-
Es ginge auch eine südliche Route über die Azoren, ideal wenn es nach New York oder Miami gehen soll.
Eventuell ein Zwischenstopp auf den Bermudas.
Das wäre schade um die Passage des legendären PCS.
-
Herzlich Willkommen Frauschi, ich will dir immer Tipps geben, wenn ich kann. Du hast eine fantastische Route ins Auge gefasst.🙋🏼♀️
-
Das "gute" Preise ein für allemal vorbei sind bezweifle ich stark. Ich denke Vario Preise die die Bezeichnung auch verdienen, bzw. geringere Zuschläge werden auch mal wieder zurückkommen, wenns mit der Auslastung nicht ganz so optimal läuft.
Das mag sein und ich hoffe drauf. Was ich meine ist, dass die Vor-Corona Preise ein für allemal vorbei sind. Zukünftig fallende Preise und Angebote werden dann im Verhältnis zu den Nach- Corona Preisen und der Teuerung,...stehen.
-
Vor Corona gabs aber auch ganz gute Angebote, zumindest für Innen
Ist vorbei Charlynn, ein für allemal. So traurig es auch für Alleinreisende und viele andere ist. Am besten abhaken und für sich ein neues Konzept finden 🍀
-
Moin.de schreibt die Gäste von sich aus an wenn man bei FB was negatives schreibt.
Geier suchen Geier.

-
Da gibt es auch eine Traumschiff Folge zu, der Typ dort hieß Mr. 50 %. Schon etwas ältere Folge.
5% Hirn und 500% Reisepreis rausschlagen wollen. Aua

-
Wie konnte das Phoenix dann hinbekommen? Da war die Zeit genauso knapp, unsere Freunde erfuhren am Vortag der Abreise davon und wurden dann telefonisch verständigt wie es gehandhabt wird.
Ich weiß nicht, um welche Phoenix Reise es geht, welche Flughafenänderung im vgl. zum ursprünglichen es gibt, wie es dort gehandhabt wurde.
-
Richtig, ich wurde am Nachmittag umgebucht auf einen für mich erreichbaren Flug ab München und war bis jetzt am Kofferpacken. Die Damen von Aida von den zuständigen Abteilungen waren sehr nett und haben sich bemüht und eine Lösung gefunden.
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, aber sowas von. Ich freue mich für euch, toll, dass du hartnäckig geblieben bist. Nun wünsche ich euch eine ruhige Anreise und eine wunderschöne Kreuzfahrt.
-
Ich erinnere mich an keine Reise mit Sphinxen ( Blu, Stella,Diva, Sol) , auf der nicht gewerkelt und gemalt wurde, inkl. der Holzhandläufe am Balkon, auch nach dem Pandemie-Stop. Während der Landgänge natürlich nicht zu sehen. Das wird auch in Zukunft so weiter gehen.
-
Ich denke wenn das Verhalten eines Gastes in Richtung strafrechtlich relevant oder die Sicherheit gefährdend geht, landet man auf einer Sperrliste. Bekannt und in der Öffentlichkeit war ja der Fall wo ein paar Leute besoffen im Hafen von Bord gesprungen sind, da wurde wenn ich mich recht erinnere, so eine Sperre von Carnival/AIDA kommuniziert. Was in dem Fall wirklich vorgefallen ist, wissen wir nicht, ist imho auch nicht wichtig.
👍Genau diesen Fall wollte ich nicht nennen. Andere auch lieber nicht 🙈
-
Aber Aida könnte vom gebuchten Flughafen einen Bus oder Fahrzeug zum Flughafen FRA organisieren . Phoenix hat das so gemacht bei dem Streik im Februar
Das wäre sehr wünschenswert, insbesonder für Gebrechliche und Menschen mit ausgewiesenem Unterstützungsbedarf.
Aber, dass passiert nicht. Der Aufwand, denke ich, ist zu groß. Vor dem Hintergrund der Kürze der Zeit und der Menge an betroffenen Personen. Und im Anschluss müsste sich die Reederei an der Fluggesellschaft schadhaft halten und die Kosten dafür einfordern.
-
Soll er jetzt halt Flußkreuzfahrten auf der Donau machen.
Paddelkurs auf Baggersee.
-
Wir kennen doch (fast) alle Mitreisende, deren Verhalten an Bord "erstaunlich" war. Und wir kennen doch auch Gäste, die persönlich darüber berichten, was sie vor einer Reise, währenddessen, oder im Nachgang so "unternommen" oder gesagt haben. Das dann jeweils gerne immer und immer wieder neu.
Aber ich zumindest habe noch nicht davon gehört, dass AIDA jemanden auf die "Schwarze Liste" setzt und ihn dann sperrt.
Obwohl es in bestimmten Fällen selbstverständlich wäre. Die Fälle nenne ich nicht. Ich denke, dass eine gesperrte Person niemals damit in die Öffentlichkeit gehen würde, denn der Grund dafür ist für immer "erdrückend".
-
Hallo zusammen!
Ich versuche seit heute Vormittag vergeblich, mich bei myaida einzuloggen. Ständig kommt nach der Passworteingabe die Meldung „Fehler beim Log-in. Bitte versuchen Sie es erneut“.
Habt ihr momentan auch Probleme? Wir haben gestern eine neue Reise gebucht, ich kann mich momentan aber auch nicht mit den Buchungsnummern der zwei anderen Reisen einloggen. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es mit der gestern gebuchten Reise zusammenhängt, da ich mich am Wochenende noch problemlos bei den zwei anderen Reisen einloggen konnte. Oder ist es doch wieder ein „allgemeines“ Problem?!

Hallo, für die neue Reise ist es wahrscheinlich noch zu früh, um in MyAIDA zu gelangen.Wann warst du zuletzt mit den Buchungsnummern in den anderen Reisen?
-
Bei dem Reisepreis dürft das nicht ins Gewicht fallen. Bist auch zeitlich nicht gebunden.
Musst auch erst einmal zum Flixbus kommen.
Fahrt nach Ffm Flughafen
Wolfgang
" Taxirechner" spuckt von München nach Frankfurt Airport ca. 1000 € aus. Es gibt aber Aiportshuttles, also Fahrdienste zum Flughafen, die wesentlich günstiger sind.
-
Kann man sicher alles machen, wenn man fit ist.
In einem anderen Thread wird auch über das Thema Wunschflug geschrieben. Sind die Konditionen dabei nicht anders?
Allerdings kann sich Aida ja auch keine Flüge aus den Rippen schneiden und in den letzten Monaten wurden deshalb mehrfach Anreisen gecancelt ( sehr zum Ärger der Kunden )
Es steht und fällt mit den persönlichen Voraussetzungen. Wer eingeschränkt ist, oder kein eigenes Auto hat oder nicht fährt, wer nicht mehr Urlaubstage für Vorübernachtungen hat, usw., der ist extrem belastet und im Nachteil. Das ist traurig.
-
Für mich gibt es kein entweder/oder. Ich buche zuerst neue Routen und dazu mir schon bekannte Routen.
-
400 Kilometer mit dem Taxi würde ich nicht (vor-) finanzieren. Ich würde z B. mit dem Flixbus fahren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Helau, Alaaf und Ahoi 🥳
- Katharina seereisen.de
23. September 2026 um 09:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
23. September 2026 um 09:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 430
-
-
-

-
MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴
- Katharina seereisen.de
22. September 2026 um 10:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
22. September 2026 um 10:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 486
-
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-