Heute habe ich mal eine Frage...
Ich fahre im Februar mit der Nova und kann schon um 10 Uhr einchecken. Fährt der Shuttlebus ab dem Hauptbahnhof schon so früh? Da mein Gepäck selbständig reist, würde ich dann gleich zum Bus gehen, oder muss ich mich an der Kofferabgabe am Bahnhof melden?
Du gehst direkt zum Bus. Deine Checkinzeit ist hinterlegt.