Danke für diesen neuen Faden. Ich erkundige mich gleich mal bei Freunden, ob sie den Artikel im "+" haben.
Edit: ich bekomme den Artikel heute Abend.
Danke für diesen neuen Faden. Ich erkundige mich gleich mal bei Freunden, ob sie den Artikel im "+" haben.
Edit: ich bekomme den Artikel heute Abend.
Herzlich Willkommen derAchim, ich wünsche dir viel Freude, spannendes Stöbern und einen tollen Austausch hier im Forum. Bin mir sicher, dass du noch mehr Vorfreude auf deine erste Kreuzfahrt bekommst und ganz viele Infos und Hilfestellung.
Ja, aber wie bereits beschrieben ohne Angabe von Gründen für die Preiserhöhung.
Fliegt ihr mit Kindern? Für sie sind Ermäßigungen weggefallen.
habe auf fb gehört das man wenn man checkin Fenster verpasst hat, nicht mehr einfach so irgendwann später einchecken kann, sondern erst wieder im letzten Checkin-Fenster. Ist da was dran, hat davon schon mal jemand hier gehört?
Null und Nix ist daran, absolut gar nichts.
Solange Miami weiterhin an den Wochenenden mit 9-10 Schiffen voll ausgelastet ist, sehe ich da kein Potenzial für Auflebung der Südstaaten Routen im Winter, Nein.
Das wollte ich erfragt haben, danke 😪
Wir würden gerne die TA nach Manhattan und im Anschluss die Tour NYC nach Montreal.
Das wünschen wir uns
![]()
![]()
Jepp
![]()
Sieht man in Dubai. Das Terminal gehört Carnival.
Jepp, aber bezogen auf die USA?
Mal ne blöde Frage. Macht Carnival für AIDA keinen Platz in ihren Rennstreckenhäfen?
Hast natürlich recht 👍.
Was ist daran so lustig 🤔 Charlynn ?
Naja, hat ja jeder die Wahl, gibt ja kein Zwangs-Früh-Check-In so wie es auch kein Zwangs AI gibt
Hast natürlich recht 👍.
wir sind smile und haben den kostenlosen Früh check schon öfter genutzt !
Es bleibt ja auch bei 0€ für Clubstufen. Hoffentlich.
Erst eins🚢, dann zwei 🚢🚢, dann drei🚢🚢🚢,...schon sind sie alle mit dabei. Ich will das nicht verhöhnen. Es scheint sich wohl zu löhnen € ![]()
Guten Morgen,
kann jemand ganz aktuell berichten, ob es wirklich nicht mehr möglich ist, früher als 14 Uhr als Individualreisender an Bord der Cosma (Palma) zu gehen? Wir steigen am 10.08. auf.
Danke und viele Grüße
Wie JonPhi sagte, dann nur mit Bezahlung. Anders als bei MS muss das aber vorher über MyAIDA geschehen und kann nicht erst im Terminal am Abfahrtstag bezahlt werden. Stand jetzt. Keine Ahnung, ob sich das noch ändert.
zweimal JA !
Dann kommst du nur mit Bezahlung früher an Bord.
Bei uns „ab Mallorca“ nicht !
🤔 Wird dir in MyAida der Early Checkin/Früher an Bord angeboten? Reist du ohne Anreisepaket von AIDA an?
Es erscheint nach "Buchung" mit 0€. Bei entsprechender Clubstufe.
Ich rechne zumindest bei den ersten Videos mit diesen Inhalten:
- die Bilder / Visualisierungen der Neuerungen, die wir alle schon kennen
- ganz viele Image-Aufnahmen der Diva auf See, die wir alle schon kennen
- irgendein "Head of Evolution-Program"-Mensch, den wir alle noch nicht kennen, der erzählt wie stolz alle sind und wie MEGA das alles wird
Die Liste könnte ich so fortführen, erspare uns das aber lieber 😉
Ich könnte mir schon vorstellen,daß die Videoreihe sehr sehenswert ist
Ich denke, nur für absolute Kreuzfahrt-Neulinge.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()