Den kenne ich tatsächlich nicht vom Namen her. Bisher hatte ich aber tatsächlich mit den HDs noch nie Kontakt und könnte auch nicht sagen, woran man erkennt dass ein HD gut oder weniger gut ist. Woran macht ihr das denn so alle fest?
Ich durfte Christian Wohlfart als HD kennenlernen, als uns Gästen total zugewandt, warm, hilfsbereit, humorvoll, in seinem Team jeweils stark und noch so "familiär" was dieses "alte" Gefühl der AIDA- Gemeinschaft angeht. Seufz 😍
Einen anderen HD, dessen Namen ich nicht mehr weiß, und dem ich zufällig begegnet bin, habe ich bei einem größeren Problem angesprochen, das die Rezeption nicht klären konnte. Innerhalb von 20 Minuten war das Problem gelöst. Es war übrigens von mir keine Beschwerde, ich hatte ihn eben nur zufällig getroffen. Jede(r) andere HD hätte mit Sicherheit genauso dabei weitergeholfen, wenn er zu sowas kontaktiert würde. Was ich insgesamt sagen möchte ist, dass mir völlig "wurscht"ist, wer HD ist.
Ich denke, alle machen gute Arbeit. Mit Herrn Wohlfart nochmal zu reisen, wäre einfach klasse. Aber ich interessiere mich vor meinen Reisen überhaupt nicht dafür, wer als HD, GM, EM, usw. an Bord ist.