Beiträge von User123
-
-
Ich sehe wie lieblos die Plörre zusammengeschüttet wird, sehe die Aufmachung der Cocktails, sieht aus wie Limo und kenne die "speziellen" AIDA Zutaten für Standardcocktails... Viele Getränke die ich früher gerne getrunken habe, gibt es nicht mehr. Das sind für mich ausreichend Gründe keinen Umsatz zu generieren (denn günstig sind die Getränke nicht) und meine Unzufriedenheit auszudrücken.
aber dennoch kannst du die Getränke an sich nicht beurteilen.
Ich fand die Cocktails noch mit anderer Barkarte lieblos und nur ok.
Es ist halt ein Massenprodukt....
-
-
Bin zur Zeit auf der Cosma, habe kein AI und nur das Light Paket. Verzichte vollständig auf alkoholische Cocktails, nach dem was hier im Forum bekannt wurde und was ich hier so an Lieferungen sehe. Werde das in Zukunft immer so machen, ausgenommen AI entspricht dem Preisniveau des Light Paketes. Entsprechende Bewertung kommt natürlich auch beim Fragebogen.
aber im Prinzip kannst du ja die alkoholischen Getränke nicht bewerten, wenn du sie nicht probiert hast...
-
Ja die USA und Alaska sind wirklich sehr teuer geworden. Aber die Reise war trotz des hohen Preises Klasse
Das ist die Hauptsache. Ich fand die USA schon immer teuer.
NCL würde mich ja auch mal reizen.
Gerade wegen dem US Publikum.
-
Mag aber auch am Fahrgebiet gelegen haben?
ich habe zumindest gelesen, dass Alaska allgemein eher teuer ist.
-
sieht erstmal teuer aus. Kenne aber die Ausflüge nicht und kann es nicht beurteilen.
-
Darf ich mal nach konkreten Zahlen fragen?
so richtig kann ich mir extrem Teuer nicht vorstellen?
-
Naja, wenn vielen aber das Angebot der Barkarte nicht mehr gefällt, dann lohnt sich AI eventuell nicht mehr für sie.
wenn wir nochmal Aida fahren würde, wäre es unsere Konsequenz,
Naja bei all in hat man die Getränke auch vorab bezahlt und wenn sie nicht qualitativ und qualitativ überzeugen, würde ich die auch bei all in nicht trinken, denn wenn Preis und Leistung nicht stimmt unterstützen wir das nicht.
es fällt bei all in nicht so sehr auf, dann trinken die Leute eben was anderes.
-
Das ist nicht "kriminell", sondern legitim und geschäftssinnig. Ich bestelle diese Getränke nicht, denn ich hätte ja vor der Bestellung gewusst, was ich bekäme.
Also gebe ich auch kein Getränk zurück, das Sirup statt z.B. Limette enthält, um meine Ablehnung zu demonstrieren. Da käme ich mir kriminell vor.
sehe ich auch so. Jedes unternehmen will seinen Umsatz maximieren...
-
... vielen Dank für die Info, das ist natürlich schade das es bei Vario nix gibt aber nicht zu ändern.

Dafür spart man eben auch. 250Mb ist ja eigentlich so gut wie nix.
-
Nee, es gab immer mal in einem Restaurant eine Sorte Fisch oder Gemüse oder Beilage die es in den anderen nicht gab. Ich gucke schon genau

Du verstehst nicht was ich meine…
-
Beim Bufett wird ja eben nix serviert
Aber ich finde bei der großen Auswahl muss man auch jetzt nicht immer das Gleiche essennatürlich wird da Nix serviert. Mir ist nur kein besseres Wort eingefallen.
Ok sagen wir es so. Es wird das gleiche aufgebaut, nur an verschiedenen Stellen am Buffet.
-
AIDA hat dadurch, das sie gerade auf den älteren Schiffen den Fokus mehr auf Buffet hat mehr Auswahl, aber seitdem es in allen Buffetrestaurants fast das gleiche Essen gibt auch nicht mehr.
Es sieht auch oft wegen der Optik nach mehr auf. Es wird ja mehrmals das gleiche serviert.
-
Stimmt, allerdings kommt TUI was die Buffetrestaurants angeht nicht gegen AIDA an. Das ist was Qualität und Auswahl auf AIDA um Welten besser.
Ich komme ja erst noch in den Genuss von MS, aber so toll, wie oft gelobt, fand ich das Buffet gar nicht.
-
Nein, dass das gosch gibt es auf der MS2 nicht. Nur den Fischmarkt.
Und das ankelmanns.
Schau dir doch mal die Homepage von TC, da sind alle Restaurants aufgelistet.
-
Tageskabine für den Anreisetag, gibt's das tatsächlich User123
Davon habe ich noch nie gehört /gelesen.Wir hatten übrigens schon öfter das Glück, dass uns bereits am Check-In-Schalter gesagt wurde, dass unsere Kabine schon bezugsfertig wäre

Habe mich blöd ausgedrückt.es sollte eigentlich heißen: wir wollen gleich bei der Anreise nach einer tageskabine für den abreisetag fragen.
Ixh denke nicht, dass die Kabine schon u, 8 Uhr früh fertig sein wird.
-
Tageskabinen gibt es nur für den Abreisetag.
Ja stimmt, habe mich vertippt.
Meine natürlich den Abreisetag, da wir einen späten Abflug haben.
-
Das muss nicht so sein. Ganz oft sind die Kabinen schon vormittags bezugsfertig. Du bekommst eine SMS, wenn die Kabine fertig ist.
Wir werden es sehen. Sind eh früh am Schiff und wollten das gleich klären und dann los ziehen. Aber das ist ja nicht das Thema hier.
-
Was wollt ihr denn da? Wir gehen erst immer in die Kabine.
Nach einer tageskabine für die Anreise fragen.
Die Kabine ist doch eh erst nachmittags fertig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de