ist das kostenlos?
Beiträge von User123
-
-
Kurz und knapp: Ich poste nur Bilder im WhatsApp Status, ich habe seid Jahren keine Postkarten mehr geschrieben.
-
-
-
-
-
-
-
-
Das sehe ich aber anders oder warum glaubst Du, warum ich 15 Jahre lang nur Aida bei Hochseekreuzfahrten gebucht habe? Und ich kenne viele andere auch, bei denen es ebenso ist. Und während Corona hat Aida davon bestimmt profitiert und die zeiten können sich ganz schnell wieder ändern.
Naja hier ging es doch um den Alleinreisezuschlag und das ist für eine Rederei ein wirtschaftliches Thema und hat nichts mit Kundenbindung zu tun.
Die meisten, Aida Fans, die ich kenne, bleiben wegen anderen Gründen der Reederei treu. hast du denn so lange gebucht, weil du goodies bekommen hast?
Aber ist doch gut, so probierst du mal andre Reedereien aus.
-
da hast Du wahrscheinlich Recht. Ob es ihnen so ganz egal ist? Kann sein, aber warum schaffen sie denn auch nicht gleich ihre Kundenbindungs Aktivitäten ab. können sie noch mehr sparen.
Das hat ja nicht wirklich was mit Kundenbindung zu tun.
Die Branche boomt. Die Reedereien sind gut gebucht...
-
Der Diebstahl wurde von der Botschaft ans BKA gemeldet.
Müssen sie ja, falls damit Unfug betrieben wird.
Und die Threadstarterin würde nicht ständig über neue Posts benachrichtigt werden und könnte nun endlich mal die noch verbleibenden Urlaubstage genießen.)
Das hat ja jeder selbst in der Hand.
-
Es könnte sein, dass ida einen guten Kunden verliert.
das wird aida nicht merken und daher egal sein.
-
deswegen hat Kaeptnbraunbaer ja "moralisch" geschrieben. Rechtlich mag es irgendwo stehen...
Bei Landgängen könnten man ja auch an Bord bleiben...
er schrieb aber auch, dass er das rechtlich fragwürdig findet...
-
Das das moralisch unter aller Kanone ist, jepp.
warum? es wird doch irgendwo in den AGBs stehen, was man benötigt zum checkin bzw um sich auswiesen zu müssen.
Und wie willst das machen, wenn man bei Landgängen irgendwo den Perso benötigt?
-
Wie groß ist denn solche Tasche? Kenne die gar nicht, auch von der Firma hab ich noch nix gehört. Ich hab wohl bis her sehr viel Glück gehabt, gerade weil ich ja meist alleine unterwegs bin. Passieren kann so etwas immer.
ich schick dir mal ne PN.
-
Meine Idee wäre, Radlerhose mit Handytasche unter eine normale Hose anziehen und dann den Perso und EC-Karte rein, was haltet ihr davon? Ich werde mir aber auch eine Bodytasche von Pacsafe kaufen.
Ich nix. Mir reicht die Tasche von Pacsafe.
-
Ein bißchen frage ich mich schon, warum es für Suitengäste so einen besonderen Bereich geben muss. Wer eine Suite hat, HAT doch einen großen, ruhigen Balkon. Der ist nicht darauf angewiesen, sich irgendwo ein Plätzchen suchen zu müssen.
naja, es darf doch jeder dorthin, der Lust drauf hat
-
Mein Mann hatte eine kurze Hose mit Seitentasche am Bein. Diese Tasche hatte eine Klappe, die mit 2 richtigen Knöpfen verschlossen war. Mein Mann musste immer arg fummeln, um diese Knöpfe überhaupt auf zu bekommen.
In hosen oder Jackentaschen würde ich nichts tragen. Wir haben so eine Diebstahl sichere Umhängetasche von pacsafe, da sind z.b. die Reißverschlüsse besonders gesichert.
-
Das sollte man aber unabhängig davon wissen, dass insbesondere in europäischen Großstädten (öffentliche Verkehrsmittel, belebte Plätze unw.) Langfinger untetwegs sind. Verhindern kann man jede Tat sowieso nicht.
ja sollte man. Jede Tat kann man nicht, aber man kann es ihnen schwer machen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de