Beiträge von User123
-
-
Nicht notwendigerweise. Einmal ausprobiert: Nice, aber nicht notwendig.
Aber ausprobieren ist wichtig.
-
Doch, auf 1-7 gibt es auch jeweils ein paar rauchfreie Junior Suiten bis zum Ende der ersten Ausbuchtung. Auf Relax und Flow leider nicht.
Wotan erkennt man die? Da habe ich gar nicht drauf geachtet.
-
-
Ulla Vielen Dank!
ich hatte in Erinnerung, dass Suitengäste früher ihre Slots ,frei' wählen durften.
Nur die Gäste mit Ausflügen dürfen früher Tendern.
-
User , das finde ich eine richtig tolle Belohnung
. Eine Suite würd ich auch gerne mal buchen, aber dafür müsste ich von irgendwoher einen warmen Geldregen bekommen
Auch mit der erhofften Rückzahlung vom Finanzamt hat es leider nicht geklappt. Na ja was solls, Hauptsache gesund und noch viele Urlaube (KF)Einfach dran bleiben. Hätte auch nie gedacht, dass wir das mal buchen werden.Ja tut gut. Ist auch etwas besonderes und da wir gedacht haben, es gibt dieses ja gar keine Reise. Daher ist die Freude doppelt so groß.
-
Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Eine Innenkabine verursacht bei mir schon allein beim Gedanken Platzangst
Aber da hat ja zum Glück jeder so seine Vorlieben...wäre bei mir auch so. aber ich finde es gut, dass es für jeden Geldbeutel etwas gibt.
-
-
Wir haben zwar keine Suite,
muss ja auch nicht sein. Die Reisen sind in jeder Kabine schön.
-
Das stimmt so nicht gaaanz.. morgens und abends waren die Damen und Herren anwesend, die restliche Zeit kann man sie aber telefonisch erreichen oder es sitzt jemand vorne, der den Wunsch/ die Frage aufschreibt und weitergibt...
War bei 5 Reisen so....
reicht ja auch. an Hafentagen wird eh weniger los sein.
-
-
-
macht leider süchtig. Frühstück in der XLounge mit Champanger rose und Egg Benedict hat schon was. Hab leider für die nächste Reise keine bekommen.
immer wird das nicht gehen. Ist schon teuer. dient als Kleine Belohnung für das anstrengende Jahr.
-
Da ist man ja auch oft.
stimmt. mal schauen wie oft wir dort sein werden. Ist das erste mal in einer Suite. ist aufregend mal was anderes auszuprobieren.
-
Die Rezi der XLonge ist immer mit einem Concierge besetzt, der hilft in allen Fällen immer bei Problemen erst ihn fragen.
klingt gut. Also ist das bei der X lounge.
-
ich habe nochmal ne doofe frage. ich habe gelesen bei der JS gibt es auch so einen Excllence Service. Wie kann ich mir das vorstellen? ist das dann so eine Art Concierge, der einem bei Fragen hilft. kann man dann zu diesem Mitarbeiter, anstatt zu der Rezi? wo finde ich diesen Mitarbeiter dann?
-
Und ich wundere mich immer, wie die Schlange an der Rezi zustande kommt... (was bringt das nachträgliche Hinterlegen?)
ja, verstehe ich auch nicht. kann man doch auch noch ändern und was ich im Vorfeld schon weg habe, brauche ich nicht an Bord zu machen.
-
-
könnte ja trotzdem auch mal 2 geben
So groß sind die Schiffe ja auch nicht. Ich mag Buffet Erstaunst auch, aber finde es vollkommen ausreichend.
-
Gibts eigentlich bei Mein Schiff Schiffe die mehrere BuffetRestaurants haben? Und da meine ich auch Richtige, nicht nur Bistro oder ein kleines Buffet nebenbei?
ich kenne die neuen Schiffe noch nicht, aber bis zur MS7 nein. Tui legt aber den Fokus auf die Bedien Restaurants.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de