Beiträge von User123
-
-
tf297 Habt ihr nicht auch mal bei Mein Schiff geguckt wenn ihr auf Bedien Restaurants so besonderen Wert legt?
wollte ich auch vorschlagen, aber es ist halt ruhiger..
-
-
ich möchte nur nicht ewig nach freien Tischen suchen müssen (in den Buffets) oder keine Reservierung in den A la Cartes mehr bekommen. Sowas stresst mich dann mehr als einer erholsamen Urlaubsstimmung zuträglich wäre (bin da etwas eigen bei sowas). Zu zweit ist das überall kein Problem, zu viert schon eher (nicht nur auf dem Schiff).
ich kann dich verstehen. Mögen wir auch nicht.
-
Kann man das jetzt schon beantragen für z.B. nächstes Jahr August/September?
natürlich. Man kann es jederzeit beantragen, Ist zwei Jahre gültig.
-
Naja, aber im Verhältnis zum Reisepreis…
na klar. ist das vernachlässigbar. aber dann wird es hier mal teurer und dort, dass summiert sich schon. Man kann es eh nicht ändern und es wird sicher kein Ausschluss Kriterium für eine Reise sein.
-
-
-
Aber diese Service charge muss man ja in den Reisepreis mit einkalkulieren. Das verteuert das ja noch.
-
Ich packe es mal hier rein. Wer noch Esta braucht. Sollte es in diesem Monat noch beantragen, ab 30.09 wird es wieder teuerer und kostet ca 37€. Ist schon ein ganz schöner Sprung.
-
Hui auch mal wieder was Neues. Restaurants mit Anzahlung. Aber ansonsten klingt es gut.
-
Mir wäre es vollkommen egal, welcher Gastkünstler an Bord wäre. Muss ja nicht hin. So lange es keine Themen reise wird, die es vorher nicht war. Eine Freund hat eine Tour gebucht und erst danach gesehen. dass es die Oktoberfest Themen reise ist. ist so gar nicht ihre Musik.
-
Warum fragen die einen vorher nicht, wen man gerne hätte?

gut, dass man das Theater meiden kann.
-
-
mir gefallen aber auch die Bedienrestaurants nicht, zu groß und irgendwie fühle ich mich immer so abgefertigt
Das ist typisch die US Mentalität. Wenn man dort an Land essen geht ist es auch nix mit gemütlich sitzen bleiben und noch was essen. sobald du fertig bist, hast die Rechnung auf dem Tisch.
-
Ich würde gerne auch mal NCL ausprobieren. Ein Aspekt ist auch, dass andere Publikum.
-
Oh, vielleicht könnte man das in den Titeln besser darstellen.
siehst du doch, wenn du dir anschaust, wo der Thread erstellt wurde.
-
Ja, ich meinte auch nicht Dich , sondern kann nicht glauben, dass ein Reisebüro so einen Verkauf tätigt.. 🍀
war mir schon klar, ich habe dich nur bestätigt. Es kann nur das Reisebüro aufklären.
-
So wirklich glauben kann ich das nicht , denn auch die üblichen Reisebüro-Systeme greifen am Ende nur auf Aida-Daten zurück.
eben und da wird sicher auch nichts mit Hand in die Reisebstätigung eingetragen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de