Man kann auch nach einer Reise noch kein umfassenden Eindruck von einer Reederei haben , weil einfach viele Faktoren zusammenspielen , die beim nächsten Mal schon ganz anders sein können . Unsere erste MS Reise 2011 war ein komplett Reinfall . Zweite Chance 5 Jahre später , alles ganz anders . Unsere Phoenix Premiere letztes Jahr , ein Desaster
trotzdem wird’s mal eine zweite Chance geben ,
Aber man hat zumindest mal einen Eindruck erhalten und kann beurteilen, ob es einem gefällt oder nicht. einen umfassenden Eindruck wird man ganz schwer bekommen,
ich tu mir bei zweiten Chancen schwer, wenn mir etwas gar nicht gefallen würde. Denn dafür ist mir das dann zu teuer.
Ich denke , die Konflikte hier im Thread entstehen oft durch absolute Fans der einen oder anderen Reederei ,
Man reibt sich eher an Kleinigkeiten auf und versteht das geschrieben Wort falsch. Ich bin der Meinung, jeder soll das machen, was einen Glücklich macht. Es wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich ticken würden. So lange, wir einen respektvollen austauch untereinander haben, ist doch alles ok.