Das ist natürlich ein unschlagbares Plus und wäre für mich super interessant.
Ist es dadurch voll(er)? Viele Kinder, die den Stand belagern?
also bei uns war an den Seetagen die Eisbar gut besucht. Eine Schlange gab es regelmäßig, aber es geht schnell. zwei Mitarbeiter stehen hinter der Theke.