Irhendwie ist eine altes Zitat da mit rein geraten. Habe es ausgebessert
Beiträge von User123
-
-
Reicht det Namen des Reisebüros?
-
Aber Achtung per 30.9. entfällt er Frühbucher für Sommer 26, also ggf. rechtzeitig optionieren.
Wäre passend. Wir gehen am 26. aufs Schiff. Ist mit Sommer auch Anfang September gemeint?
Danke für die Antwort.
-
Ich habe mal wieder ein paar Fragen. Meine Frau kam jetzt auf die Idee, wenn wir in drei Wochen auf dem Schiff sind, könnten wir doch mal uns an Bord wegen einer neuen reise beraten lassen und die 3% Rabatt mitnehmen.
Soviel ich weiß, kann man auch eine Option setzen lassen. Wie lange kann diese laufen?
Kann man auch sein Reisebüro angeben, damit die sich drum kümmern können, wenn was wäre? -
Na ja, das, was wir als Touristen uns dort angucken, ist überschaubar. Kristiansand an sich hat fast 120.000 Einwohner und zählt damit zu den größten Städten Norwegens.

Ich weiß, aber ändert dennoch nichts an meiner Ansicht 😉
-
Mahnung? Vielleicht mal prüfen vor dem Senden.
Sollte Meinung heißen. Passiert…
-
Das ist mehr als zu schaffen, ist ja nur ein kleiner Ort und meiner Mahnung nach nicht so spannend.
-
Bei uns lag das Tagesprogramm zum Turn Down Service bei MS immer auf dem Bett.
Sehr Schade.
Ich werde es auch vermissen und werde es mir an der Rezeption holen.
-
-
tf297 Habt ihr nicht auch mal bei Mein Schiff geguckt wenn ihr auf Bedien Restaurants so besonderen Wert legt?
wollte ich auch vorschlagen, aber es ist halt ruhiger..
-
-
ich möchte nur nicht ewig nach freien Tischen suchen müssen (in den Buffets) oder keine Reservierung in den A la Cartes mehr bekommen. Sowas stresst mich dann mehr als einer erholsamen Urlaubsstimmung zuträglich wäre (bin da etwas eigen bei sowas). Zu zweit ist das überall kein Problem, zu viert schon eher (nicht nur auf dem Schiff).
ich kann dich verstehen. Mögen wir auch nicht.
-
-
-
Aber diese Service charge muss man ja in den Reisepreis mit einkalkulieren. Das verteuert das ja noch.
-
Hui auch mal wieder was Neues. Restaurants mit Anzahlung. Aber ansonsten klingt es gut.
-
Mir wäre es vollkommen egal, welcher Gastkünstler an Bord wäre. Muss ja nicht hin. So lange es keine Themen reise wird, die es vorher nicht war. Eine Freund hat eine Tour gebucht und erst danach gesehen. dass es die Oktoberfest Themen reise ist. ist so gar nicht ihre Musik.
-
Warum fragen die einen vorher nicht, wen man gerne hätte?

gut, dass man das Theater meiden kann.
-
-
mir gefallen aber auch die Bedienrestaurants nicht, zu groß und irgendwie fühle ich mich immer so abgefertigt
Das ist typisch die US Mentalität. Wenn man dort an Land essen geht ist es auch nix mit gemütlich sitzen bleiben und noch was essen. sobald du fertig bist, hast die Rechnung auf dem Tisch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de