Ich habe eine Liste erstellt mit pro und contra und die Entscheidung ist dann ganz schnell getroffen worden. The Winner mit 43 Tagen ist die Stella. Klar wäre ich auch lieber mit der Prima die tolle Tour gefahren. Nun freuen wir uns in 170 Tagen die unglaubliche Tour zu starten. Mein Mann ist dann frisch im Ruhestand, sodass man beruflich keinen Stress mehr hat. Ausserdem belohnen wir uns dann zu unserem 40. Hochzeitstag, der im September ist.
Beiträge von Brodiline
-
-
-
Unsere Koffer sind auch gepackt und bei uns rollen Morgen um 6 Uhr die Räder in Richtung Düsseldorf. Flug Morgen um 14.30 Uhr mit Emirates.
Die Idee beim Einlaufen der Bella zuzuschauen, ist echt eine tolle Idee. Hoffentlich schaffen wir das vom Zeitplan her.
Allen Anreisenden wünsche ich eine guten Flug.
-
-
-
Wir würden gerne von TR zu einem anderen Broker wechseln. Es hat sich grad bei unserer nächsten Reise wieder einmal gezeigt, wie schwierig es war, dass Bordguthaben zu beantragen. Wir suchen nun einen Broker, bei dem man die geforderte Ansicht, die Aida für die Beantragung benötigt, bekommt. Das natürlich ohne zusätzliche Kosten, wenn man einen aktuellen Kontoauszug benötigt bzw man einfach alle geforderten Daten einfach per Screenshot bekommt.
Ich weiß, dass man jetzt auch über die App Stockperks das Guthaben beantragen kann, aber dass hat bei uns ganze 5 Tage gedauert.
Also hat jemand einen guten Vorschlag wohin wir evtl wechseln könnten!?
-
Wir haben am 25.02.24 noch über Parkvogel gebucht und wenn man es im Internet probiert, geht es auch immer noch
-
-
Ich habe Nr.2 gewählt. Wir sind schon 3x mit der Cosma gefahren. Am Schönsten war die Transreise 2022 von Barcelona nach Abu Dhabi. Ich mag es, wenn man auf längeren Seereisen die Möglichkeit mit den vielen Restaurants hat. Leider sind auf der Cosma oft einfach zuviele Gäste und das finde ich dann einfach anstrengend.
Die Cosma und Perla sind meine Lieblingsschiffe. Im April geht es dann das erste Mal auf eines der kleineren Schiffe. Ich bin mal gespannt, ob es uns auf der Bella auch so gut gefällt. Hier ging es uns um die Transreise von Singapur nach Dubai.
-
interessiere mich für die Kreuzfahrt 20 Tage vom 18.10.2024 bis 07.11.2024 ab Hamburg bis La Romana mit AIDAperla, Preis für die Innenkabine aktuell bei 4260 Euro mit Flug, ist das günstig?
Wir haben letztes Jahr, für die Reise von Hamburg nach La Romana, mit Rückflug und All in 4128€ für 2 Personen in der Innenkabine bezahlt
-
Wir sind am Mittwoch, 03.04.24 mit der Bella in Port Klang. Wir planen mit dem Taxi für ca. 10,00 € (50 RM) zum Bahnhof "Port Klang Comuter Station" zu fahren. Von dort fährt der Nahverkehrszug KTM Komuter nach Batu Caves und nach K.L. In Kuala Lumpur machen wir alles zu Fuß.
Wir sind uns auch noch nicht sicher, ob wir es so wie ihr machen oder tief in den Geldbeutel greifen und den Ausflug über Aida buchen.
-
Gott sei Dank gab es diese Handtuchkarte bis zum 09.11.2023 noch nicht!!
-
-
Ich kann sowohl vom Handy als auch vom PC nicht auf MyAida nicht zugreifen. Wartungsarbeiten.!! War gestern Abend auch schon so
-
-
-
-
Ich hätte gerne deine Stärke, weil ich schaue immer mal wieder nach
-
-
Wir haben die Tour von Hamburg nach La Romana gebucht. Wir hätten auch gern noch die Tour bis Barbados gemacht, aber nicht um jeden Preis und der war uns einfach zu hoch. Die reine Karibiktour haben wir mit der Perla schon 2x gemacht bzw hatten wir auf der ersten Reise in 2022, Corona auf dem Schiff bekommen und waren 8 Tage in der Quarantäne. Daher in diesem Frühjahr nochmal die gleiche Tour und endlich durften wir auf alle Inseln.
Wir kennen bisher nur 2 Schiffe von Aida. Die Perla (nun unsere 3te Reise) welche unser Favorit ist und die Cosma (auch schon 3x gefahren).
Wir haben uns wegen der Kanaren und ihren 4 Inseln für diese Reise entschieden.
Die Tour von Warnemünde ist auch sehr verlockend, aber mit der Diva würden wir in diesem Fall nur die reine Karibiktour favorisieren.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Entscheidung und falls es die Perla wird, könnt ihr ja mal winken, damit man sich erkennt😄
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 518
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 362
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 909
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 866
-
-
-