Also, da hätte ich zur Zeit weniger Bedenken bei China und Dubai (Einreise in Dubai im Februar mit Kind dauerte kein 10 Min. mit Anstehen. Gerade der durchgeknallte Trump ist unberechenbar. Hoffentlich hast du dich nicht in den Social Medien negativ über Trump geäußert.
Ich bin nicht in den sgn. Social Medien unterwegs …zu alt und zu blöd dafür
und selbst wenn, dann wäre das Risiko einen führenden Politiker einen Schwachkopf zu nennen in den USA am kleinsten. In Deutschland kommt dafür ja das SEK zur Hausdurchsuchung…da mach ich mir als LEGAL Einreisender in die USA wirklich keinen Kopf. An 9.11. am WTC zu sein und einem möglichen terroristischen Bombenanschlag zum Opfer zu fallen oder durch einen Schuss geröteter zu werden, der dem Präsideten galt…dieses Risiko einzugehen sollte jedem klar sein. Im Zweifel besser auf dem Schiff bleiben…wobei, es könnte Eisberge geben ![]()
Wir haben uns Nähe Timesquare eingebucht in der Hoffnung den Straßensperren in Downtown zu entgehen.
Rückflüge haben wir noch nicht. Condor bietet für 400 P.Pax. Ich spekulier noch auf günstigere Preise.