Sind also normale Tassen, nicht Größe knapp über Espresso
Wird schon passen für mich, mache es mir meistens so dass es passt
![]()
Auf den Sphinxen und d prima hatten wir in den letzten Jahren immer die anderen Tassen, die etwas schmaler sind.. und hier auch mit Bild ( auf Balkon) zu sehen sind .
Ps : die Menge , die sich hinter den beiden Knöpfen befindet, kann man manuell einstellen… und war bisher immer anders ( bei gleicher nespresso-Maschine)…. Einfach nochmal draufdrücken ggfls.