Wie groß ist die Datei denn? Welches Format (.mp4?). Welcher Datenträger (USB Stich, DVD?)
Gruß ergo-hh
Also es ist ein kl usb-stick
Und wird nicht erkannt weil zu groß
( 6 -Wochen-Reise..überlänge)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie groß ist die Datei denn? Welches Format (.mp4?). Welcher Datenträger (USB Stich, DVD?)
Gruß ergo-hh
Also es ist ein kl usb-stick
Und wird nicht erkannt weil zu groß
( 6 -Wochen-Reise..überlänge)
Was meinst du damit? Wofür war die Datei zu groß?
Gruß ergo-hh
Sie kann nicht geöffnet werden.. weder tv noch Laptop
Na da freut sich die Tochter
Ja sehr… sie hatte Stress .. Ausbildung , Prüfungen usw… und da kam das als Geschenk gut an ..
Sie ist auf aidaentzug .. ist ja groß geworden aufxden Aidas und seit C. Nicht mehr gefahren
Wenn aber 2 Personen zusammen 1400,- Euro bezahlen und ich als Einzel Person 1800 ist das schon nicht zu verstehen und es gibt auch immer genug Angebote die sind für Alleinreisende nicht buchbar, zu einem Preis kommt man da gar nicht. Das haben hier schon Einige erlebt und bemängelt
Jepp habe ich auch gerade .
.daher meine 23 jährige Tochter mal nett in den Orient eingeladen weil das zu zweit günstiger ist als wenn ich alleine die Kabine buche
🤷♀️🙈
Bei mir auch grad knapp 2 Monate ..
Aber leider Datei zu groß 🤷♀️
Bekommt man direkt die Bordkarte? Ich dachte die hängt an der Kabine, wenn diese fertig ist.
Sorry.. stimmt, hatte tui überlesen…
Da bin ich überfragt , da habe ich das noch nicht gemacht…
Aber wie gesagt, dann würde den öffentlichen Shuttlebus nehmen.. er fuhr im Grunde direkt vorm kreuzfahrtshuttle am selben Bordstein ab.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir gehen im Juni auf die Mein Schiff 2 und haben das Flugpaket mit gebucht. Unser Flug sollte bereits um 8:00 auf Malle landen. Wir werden dann den Check in machen und aufs Schiff gehen .
Anschließend würden wir gerne spätestens um 12:00 mit dem Mein Schiff-Shuttle nach Palma fahren und bummeln gehen.
Ist das möglich, wenn die Kabinen noch nicht fertig sind und wir somit unsere Karten noch nicht haben? Wie kommen wir dann vom Schiff und wieder drauf und wie buchen wir den Shuttle? Wäre froh, von Euren Erfahrungen zu hören.
Grüße
Claudia
Bin jetzt irritiert.. wann checkt ihr denken? Ihr bekommt doch Bordkarte unabhängig von der ksbinenfreigabe.
Und mit dieser Karte geht es dann..
Falls alle Stricke reißen.. wenn ihr am hinteren Terminal seid, da fährt auch alle halbe Stunde ein öffentlicher Shuttlebus… direkt dort wo der Eingang zum Terminal ist , war zumindest im Oktober 23 so.
Neue Buchung, neue AGB... Dass du umbuchen darfst nach alten Konditionen "konserviert" nicht die AGB. Rostock fragen...
Nein, es gelten die AGBs der ersten Reise.
Und danach darfst du noch premium auf Vario umbuchen.
Nur mit deiner expliziten Zustimmung kann dann auf die neuen AGBs gewechselt werden.. ( ggfls wichtig w/ veränderter anzahlungshöhe und Storno usw..)
Hier die Abreiseinfo für Palma de Mallorca vom 11.05.2024
Ich zweifle die 45 Euro stark an .
Im Oktober 23 haben wir zu zweit mit Gepäck 23 Euro gezahlt vom hinteren Terminal . Taxi aus der Schlange genommen
...manche Reaktionen muss man nicht verstehen!
… du sagst es ….
Manchmal ist es hier echt zum verzweifeln.. man ist nett und antwortet auf die Frage … und dann gibt es Leute, die einfach nur was sagen wollen und einem das Wort umdrehen statt mal genau zu lesen🙈🤷♀️
Hallo
Weiß jemand ab wann man die Kaffee Maschinen buchen kann? Bei mir steht sie noch nicht unter Service drin? Ich hab keine Lust jetzt wöchentlich nachzusehen, oder noch öfters um eine zu bekommen !
Vielen Dank
Bibi
Das geht leider nur so…
Ich hab auch 2 Reisen im Vorlauf und schaue immer mal ….
Mal ist 9 Monate vorher, mal 6 …. 🤷♀️
Bist du zufällig Smile/ Kiss?
Ja bin ich
Wann ist in Dubai denn Reiseende?
Ich möchte weiter nach Asien fliegen nach der KF und überlege gerad wann ich dann vom Schiff muss…. 🤷♀️
Im Herbst hat Aida in Mallorca eine Familie nicht mitfahren lassen weil die Kinder von denen nicht den Anforderungen entsprechenden Pässe hatten….
Sie sind dann zur dt. botschaft und dem Schiff nachgereist 🤷♀️
Bei uns gibt es zum Glück auch Tage, wo man ohne Termin hin kann. Da wartet man zwar auch, aber da müssen wir dann durch. Bis zur Abfahrt sind es dann noch mehr als sieben Wochen. Das sollte klappen.
Gegen Aufpreis gibt es auch Express-Pass
Aida regelt viele Einreise/Passformslitäten für die Gäste im Stillen.
Und da die verlängerten Kinderpässe nicht mehr überall gültig sind ( auch wenn Grenzbeamte insbesondere wenn die Eltern dabei sind auch mal ein Auge zudrücken) muss Aida letztendlich die offiziellen Vorgaben einhalten.
Wenn Aida ( oder wer auch immer einen ins Land befördert, hier bewusst Fehler macht.. ) müssen sie dafür haften bzw. riskieren Strafen, festhalten des Schiffes, Anlegeverbot uä.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aida hat gestern ein Video zum gerade im April zurückliegenden planmäßigen Werftaufenthalt der Luna hochgeladen. Gegen Ende 2025 soll sie dann nochmal für 6 Wochen grundlegend renoviert und insbesondere umgestaltet werden. Da fragt man sich etwas was sie dann in dem kurzem Zeitraum alles wieder rausreißen werden. Der gezeigte Teil vom Weite Welt Restaurant dürfte da hoch auf der Liste stehen. Sie haben außerdem auch Fenster in der Aida Lounge ausgetauscht.
Das mit den loungefenstern ist echt ne Sache.. auf der Mar sind auch soooo viele kaputt, steht Wasser viel in den Fenstern, beschlagen.. rausguckend geht nicht mehr wirklich 🤷♀️
und so ein paar Leute am TV gucken auch noch zu. Das wäre mir so peinlich.
Naja… jetzt habe ich damit schatzi überzeugen können :
a) mal Phönix auszuprobieren
b) Panamakanalreise zu machen
😅💪
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()