Hallo zusammen 😃
Ich bin auf der Suche nach einer Innenkabine für 2 Personen (bevorzugt mit Getränkepaket) für die Reise Winter im hohen Norden mit der AIDAsol vom 15.03.-29.03.2025.
Viele Grüße
Nadine
Hall0,
Aus persönlichen Gründen kann/ muss ich eine IK auf Deck 5 für diese Reise abgeben.
Gerne PN an mich .