Ps : die Gebührenstruktur kennst nur du bzw deine Bank / kartenausgebende Stelle….
Nur als Beispiel : ich kann 1 / Monat weltweit kostenlos Bargeld abheben.. jede weitere zählt.. bei Direkteinsatz der Karte kostet es keine Gebühren, nur halt Umrechnungskurs…
Mein Mitreisender ( andere Bank) hat für jeden karteneinsatz in nicht Euro feste Gebühr bezahlt…
Das musst du selber für dich recherchieren….