1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. JulchenRau

Beiträge von JulchenRau

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 8
  • Bridgetown / Barbados

• JulchenRau
    • 26. März 2025 um 02:08
    Zitat von muskatnuss

A tip from a Bajan....(ein Tipp von einer gebürtigen Barbadian)... es gibt nicht nur Carlisle Bay. Ich lasse mich immer von den Sammeltaxis am Cruise Terminal zu einem Strand an der Südküste bringen. Google mal. Ok, a bisserl Englisch sollte man können. Man wird auch wieder aufgesammelt. Manche Strände haben sanitären Anlagen. Fast alle haben Bars.

Vielen Dank für den Tipp, da das Schiff aber schon um 17.00 Uhr ablegt, bleiben wir dies mal bei dem Stadt Strand glaube ich.

• Bridgetown / Barbados

• JulchenRau
    • 25. März 2025 um 00:06

Weiß vielleicht jemand genau, um welchen Strand beim Ausflug Strandtransfer der TC, in Bridgetown auf Barbados es sich handelt? Für 54€ p. P kann es doch nicht der in 3 km sein?

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• JulchenRau
    • 24. Februar 2025 um 12:47
    Zitat von Clausil

Kann jemand aus den letzten Wochen berichten, ob abends beim Anlauf in Abu Dhabi noch Taxis am Hafen bereit standen? Wir wollen am Abend noch Richtung Moschee um Fotos zu machen. Ferner bin ich mir unsicher, ob ich Bargeld für das Taxi benötige oder ob ich in allen Taxis in Abu Dhabi mit Kreditkarten o. Apple Pay zahlen kann.

Es stehen immer genügend Taxis am Terminal.

• An- und Abreise Triest (pauschal)

• JulchenRau
    • 11. Februar 2025 um 18:31

Hat jemand eine Idee wie die Zeiten für den Abflug von Frankfurt und Rückflug nach Hannover?

• 5161

• JulchenRau
    • 7. Februar 2025 um 17:50

Haben die Kabine in vario zugeteilt bekommen. Es soll eine Veranda "Komfort" sein. Ich war eigentlich damit zufrieden, da wir kurz davor eine Kabine in der Nähe hatten, aber Meerblick. Die Kabine an sich ist wunderbar, nah am Treppenhaus und den begehbaren Kleiderschrank mögen wir.

Aber! Die Kabine ist viel zu laut. Und zwar egal zu welcher Zeit, und ob das Schiff im Hafen liegt oder nicht. Im Bad kannst Du den Mitarbeitern lauschen. Könnten auch nicht wechseln, da es die Weihnachtsreise war und das Schiff war voll.

• Mein Schiff 6: Sonnenseiten der Adria | 7 Nächte | 12.10.2025 bis 19.10.2025 (Sonntag, 12. Oktober 2025, 00:00-Sonntag, 19. Oktober 2025, 00:00)

• JulchenRau
    • 5. Februar 2025 um 09:47

Guten Morgen, habe am 30. 01 gebucht und schon keinen Rückflug nach Frankfurt bekommen :gruebel:

Fahren mit meiner Schwester (ihr erstes mal), die Route kenne ich noch nicht, daher bin ich dankbar für jeden Tipp.

• Alles zur Mein Schiff

• JulchenRau
    • 5. Februar 2025 um 09:34

Guten Morgen, gibt es das Kaviar Frühstück im Anckelmansplatz noch?

• AIDAnova: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 18.05.2024 bis 25.05.2024 (Samstag, 18. Mai 2024, 00:00-Samstag, 25. Mai 2024, 00:00)

• JulchenRau
    • 6. Mai 2024 um 23:13

Schade, die alte Route wird es hoffentlich irgendwann wieder geben :matrose:

• JulchenRau
    • 1. April 2024 um 10:13

Kann nur bezüglich SeaWorld mitreden. Hatten den Ausflug über Aida gebucht. Der Park an sich hat uns sehr gut gefallen. Nur die berechnete Zeit von Aida ist viel zu knapp. Ca 3,5 Stunden bleiben für den Park übrig

• Lufthansa Streik Umbuchung durch AIDA Reiserecht

• JulchenRau
    • 12. März 2024 um 22:52

Ufff! Nach 4 Seiten Drama/Krimi Gott sei Dank ein Happy End!

Wünsche euch eine Tolle Reise :abfahrt:

• Kleidung / Anziehen Karibik

• JulchenRau
    • 18. Januar 2024 um 00:32
    Zitat von Relax0707

Hallo an alle die jetzt in der Karibik sind oder grad waren …

Wie sieht es denn aus mit Jacken braucht man welche wird es kalt am Abend

Bzw auf aida Perla ist die Klima sehr kühl ?

Danke

Hallo,

Also leichte Jacke - Pulli auf jeden Fall. Draußen ist es warm, aber in den Restaurants fand ich es wirklich kalt. Hatte fast immer einen Blaiser an.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• JulchenRau
    • 14. Januar 2024 um 21:28
    Zitat von Fibiie

Kann mir jemand sagen wann, bzw. Wo die Silent Party stattfindet?

Also welche destination ?

Und ob es noch eine Tischtennisplatte gibt ?

Hm, weiß nicht. Welche Reise meinst du denn genau? Und welches Schiff genau? Ob die Frage hier richtig ist :gruebel:

• JulchenRau
    • 12. Januar 2024 um 10:58
    Zitat von Lulu0408

Ich würde mit dem Taxi hin fahren und mir die Karten entweder online oder dann vor Ort kaufen, die Taxen sind sehr günstig dort

Das Schiff liegt nur bis 17.00 im Hafen. Da hab ich dann immer bedenken. Da wir da zum ersten Mal sind auch.

• JulchenRau
    • 9. Januar 2024 um 22:51

Hallo zusammen,

Kann mir jemand was zum SeaWorld Abu Dhabi was erzählen. Wir sind Ende März mit unseren 7-Jahrigem Sohn da. Lohnt sich der doch etwas teurer Ausflug von Aida? Für 4h Aufenthalt.

• AIDAprima: Orient ab Dubai 1 | 7 Nächte | 22.03.2024 bis 29.03.2024 (Freitag, 22. März 2024, 00:00-Freitag, 29. März 2024, 00:00)

• JulchenRau
    • 28. Dezember 2023 um 23:47

Hallo liebe Mitreisende,

Haben vor paar Tagen gebucht, unser 7 jähriger Sohn ist dabei. Zum ersten Mal Orient. Freue mich über Austausch mit euch. :daumen:

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 13.07.2023 bis 23.07.2023 (Donnerstag, 13. Juli 2023, 00:00 - Sonntag, 23. Juli 2023, 00:00)

• JulchenRau
    • 26. Juli 2023 um 16:31

Hallo liebe Mitreisende!

Wie war denn die Reise? Was hat euch gefallen oder auch nicht?

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 13.07.2023 bis 23.07.2023 (Donnerstag, 13. Juli 2023, 00:00 - Sonntag, 23. Juli 2023, 00:00)

• JulchenRau
    • 12. Juli 2023 um 20:55

Wir wünschen auch allen gute Anreise, plant genug Zeit ein da es ab morgen wieder viel gesperrt wird, wegen dem Triathlon.

Liebe Grüße Julia

• Aufmerksamkeit für die Crew , Ideen gesucht

• JulchenRau
    • 27. Juni 2023 um 22:49

Also ich habe paar mal Schokolade mit dem Trinkgeld hingelegt. Und einmal ist die Schoki liegen geblieben. Seitdem nur Geld

• Aufmerksamkeit für die Crew , Ideen gesucht

• JulchenRau
    • 27. Juni 2023 um 22:47
    Zitat von MANU_ELA

genau, ein paar Noten das sie sich selbst ihren Wunsch in den Häfen ermöglichen können.

Kleiner Gag von letzter Woche Aida mar,

was lag vorne beim Restaurant Leiter am Eingang zum Steakhouse, die Bitter Schokolade von Gut und günstig :(

Vielleicht mag er genau die? :zufrieden:

• Aida Blu oder Cosma

• JulchenRau
    • 27. Juni 2023 um 22:42

Wenn mein Sohn 3 wäre, hätten wir noch diesen Sommer die Route Adria und Gr. Inseln genommen. Er war 3 oder 4 als wir zum ersten Mal mit der Sol gefahren sind. Dann folgten Reisen mit Perla, Cosma, Nova, Perla. Und natürlich möchte er lieber auf die Grossen. Deswegen in 2 Wochen wieder Perla.

• 1
  • 2
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial