1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Weltreise-Kreuzfahrten 2024 & 2025 - Jetzt die größte Reise Ihres Lebens buchen

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. Mai 2023 um 16:42

Liebe Fans!

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten um die Welt zu reisen. Aber wie wäre es, die größte Reise Ihres Lebens ohne ständiges Kofferpacken und mit Ihrem schwimmenden Luxushotel zu genießen?

Entdecken Sie mit unseren Kreuzfahrtangeboten die spannendsten und aufregendsten Destinationen der Erde, pendeln Sie genussvoll und entspannt zwischen den Kontinenten und werden Sie Teil eines unvergesslichen Reiseerlebnisses.

Die Welt ist da, um von Ihnen entdeckt zu werden - Buchen Sie jetzt:

:rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne mit gigantischem Feuerwerk & Drohnenshow » ab € 14.445,- p.P.
    :rechts:  Nicko Cruises Weltreise 2024/25: Vasco da Gama - 23. Oktober 2024 - 146 Nächte ab Heraklion bis Santa Cruz de Tenerife - Nur 15% Zuschlag für Alleinreisende » ab € 23.652,- p.P.
    :rechts:  MSC World Cruise 2024: MSC Poesia - 04. Januar 2024 - 121 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Warnemünde - Erleben Sie 31 Länder und 52 Traumdestinationen » ab € 16.001,- p.P.
    :rechts:  Phoenix Weltreise 2024: MS Amadea - 21. Dezember 2024 - 128 Nächte ab Hamburg bis Bremerhaven -  128 Tage - 63 Häfen - 29 Inseln - 5 Kontinente » ab € 24.734,- p.P.
    :rechts:  Costa Weltreise 2025: Costa Deliziosa - 07. Dezember 2024 - 130 Nächte ab/bis Triest - 50 Destinationen auf vier Kontinenten erleben & Silvester an der Copacabana » ab € 16.429,- p.P.
    :rechts:  MSC World Cruise 2025: MSC Magnifica - 05. Januar 2025 - 116 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie 21 Länder und 50 Traumdestinationen » ab € 16.691,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Last Minute Angebote - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 565,- p.P.

• 4. Mai 2023 um 15:38

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sie sind auf der Suche nach reduzierten Last Minute Reisen? Dann buchen Sie jetzt unsere MSC Angebote für den Mai & Juni und freuen Sie sich auf Ihre Auszeit auf dem Meer in wenigen Tagen.

Buchen, Koffer packen und los:

:rechts: Norwegen: MSC Fantasia - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 565,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia: MSC Magnifica - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 685,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - Juni 2023 - 11 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 785,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Island: MSC Preziosa - 28. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Karibik ab Miami: MSC Seascape - Mai - Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.668,- p.P.
    :rechts: Erleben Sie den Frühling mit MSC: Nordeuropa, Mittelmeer oder Karibik - Mai - Juni 2023 - 7 - 15 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Nur für kurze Zeit
    Schnappen Sie sich das MSC Angebot der Woche zum reduzierten Preis und inklusive Getränkepaket:

:rechts: Catch of the Week - Orient: MSC Opera - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.425,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote »
    https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Last Minute Special - z.B. 7 Nächte Donau ab € 498,- p.P.

• 4. Mai 2023 um 13:15

Liebe Fans!

Verreisen Sie spontan mit A-ROSA - mit unserem Last-Minute Special buchen Sie Ihre Flussreise zum Schnäppchenpreis.

Sichern Sie sich die letzten freien Kabinen:

:rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Geldern, Flandern, Holland - ich komme! » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Paris & Normandie: A-ROSA VIVA Mai - Juli 2023 7 Nächte ab/bis Paris A-ROSA Basic Vollpension Blumenwiesen. Apfelbäume. Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Kein Wunder, dass der Rhein so viel zu erzählen hat » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Mai - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Last Minute: Donau, Rhein, Seine und Rhône - Mai - Juli 2023 - 7, 9, 14 oder 18 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension - Koffer packen und los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Extralange Auszeit mit Mein Schiff - 28 Nächte Kapverden ab/bis Deutschland ab € 3.299,- p.P.

• 4. Mai 2023 um 12:10

Liebe Fans!

Die perfekte Kombination aus Erholung und Erlebnis bietet zweifelsohne eine Kreuzfahrt. Erleben Sie viele unterschiedliche Häfen und Länder und genießen Sie an den Seetagen das bekannte All Inclusive an Bord der Mein Schiff ® Flotte.

Unser Tipp: Planen Sie lieber langfristig, da diese Reisen nur an wenigen Terminen stattfinden und sehr beliebt sind.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.534,- p.P.
    :rechts:  Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.699,- p.P.

Reisen mit Hapag Lloyd
    Auf den Schiffen von Hapag Lloyd genießen Sie Luxus und Komfort in Vollendung. Buchen Sie beispielsweise:

:rechts:  Transatlantik - Rendezvous mit der Natur: MS Europa - 18. September 2023 - 20 Nächte ab Hamburg bis Montreal - Erleben Sie den Indian Summer in Nordamerika » Suite ab € 11.190,- p.P.
    :rechts:  Reisen mit Hapag-Lloyd: MS Europa, MS Europa 2, HANSEATIC spirit oder HANSEATIC nature - September 2023 - März 2024 - 9, 10, 12, 15 oder 20 Nächte - Luxusreisen & Expeditionskreuzfahrten » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA VARIO All Inclusive Sommer 23 - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 879,- p.P.

• 3. Mai 2023 um 10:09

Liebe Fans!

Sichern Sie sich auf Ihrer nächsten AIDA Kreuzfahrt in diesem Sommer AIDA All Inclusive und freuen Sie sich auf eine Reise inkl. Getränkepaket und Social Media Flat. So steht entspannten Urlaubstagen nichts mehr im Weg.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Sommerurlaub 2023: AIDA VARIO All Inclusive - Mai - November 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Neue AIDA Kombi Reisen
    Ab sofort sind die neuen Kanaren Reisen mit - AIDAstella buchbar. Machen Sie aus 2 Reisen einen Urlaub. Die Reisen können bequem zu längeren zweiwöchigen Trips kombiniert werden.
    :rechts:  Kanaren: AIDAstella - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Unser Tipp: Kombinieren Sie 2 Routen zu einer 14-tägigen Reise » ab € 1.115,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Erleben Sie extralange Flussreisen - z.B. 16 Nächte ab Passau Außenkabine ab € 1.439,- p.P.

• 2. Mai 2023 um 16:22

Liebe Fans!

Genießen Sie große Erholung und Entschleunigung pur mit den extralangen Flussreisen und pendeln Sie beispielsweise bis ins Donau Delta auf einer unvergleichlichen Reise.

Buchen Sie intensiven Flussgenuss:

:rechts:  Bis ins rumänische Donaudelta: MS MAXIMA - 18. Mai 2023 - 16 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Last Minute buchen und sparen » ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Donau Delta: A-ROSA MIA oder A-ROSA FLORA - Mai - August 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Ein Fluss, so lang wie seine Geschichte » ab € 2.275,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Intensive: A-ROSA LUNA - Mai - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Donau Premium: MS Annika - Mai - September 2023 - 16 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  50 Tage Flusserlebnis Europa: MS Alena - 08. September 2023 - 50 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Vollpension an Bord - 50 Tage quer durch Europa reisen » ab € 8.499,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA neue Transreisen im Winter 24/25 - 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 2.130,- p.P. inkl. Rückflug

• 2. Mai 2023 um 11:34

Liebe Fans!

Eine Transreise mit AIDA verspricht unvergessliche Erlebnisse und die Möglichkeit, endlich einmal zur Ruhe zu kommen. Lernen Sie fremde Länder und Kulturen kennen und genießen Sie während der Seetage das Schiff und all seine Annehmlichkeiten.

Unser Tipp: Buchen Sie den AIDA PREMIUM Alles Inklusive Tarif für einen Rundum-Sorglos-Urlaub mit AIDA Getränkepaket Comfort Deluxe und Social Media Flatrate.

Jetzt Wunschkabine buchen und Frühbucherrabatt bis zu € 900,- pro Kabine sichern:

:rechts:  Hamburg - Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Karibik mit ABC Inseln und nur einem Langstreckenflug » ab € 2.130,- p.P.
    :rechts:  Dom. Rep. - Hamburg: AIDAperla - 13. März - 2025 27 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Liegeplatz über Nacht in Lissabon » ab € 2.790,- p.P.
    :rechts:  Antalya - Dubai: AIDAstella - 15. November 2024 - 17 Nächte ab Antalya bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit Kairo, Aqaba - die jordanische Perle am Roten Meer und Suezpassage » ab € 1.990,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Dubai: AIDAprima - 09. November 2024 - 20 oder 21 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit Haifa - Tor zur Wiege des Christentums und Suezkanal-Passage » ab € 2.075,- p.P.

Extralanges Kreuzfahrterlebnis
    Kommen Sie an Bord auf den einzigartigen Langzeitreisen und gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag. Sie haben noch Elternzeit oder planen ein Sabbatical? Dann haben wir die perfekten Reisen im Gepäck.
    :rechts:  Hamburg - Orient: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 36 oder 42 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Extralanges und besonderes Kreuzfahrterlebnis » ab € 3.395,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Termin 08.12.24 Silvester auf Curacao - Termin 20.01.25 Kolumbien mit neuem AIDA Hafen Santa Marta » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bequeme An- und Abreise ab Deutschland » ab € 2.120,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Zum Costa Sonderpreis im Winter reisen - z.B. Vom Orient nach Italien inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

• 2. Mai 2023 um 11:09

Liebe Fans!

Reisen Sie im Winter der Sonne hinterher und genießen Sie die schönsten Costa Kreuzfahrten inklusive Wärmegarantie ab sofort zum Sonderpreis.

Buchen Sie bei uns Ihre Winterauszeit:

:rechts:  Vom Orient nach Italien: Costa Toscana - 09. März 2024 - 20 Nächte ab Dubai bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Orient: Costa Toscana Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober - November 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer und Kanaren: Costa Firenze - September 2023 - Januar 2024 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Von Südamerika nach Italien: Costa Fascinosa - 04. April 2024 - 18 Nächte ab Buenos Aires bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.329,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: Mittelmeer, Nordeuropa, Orient oder Transreisen - Mai 2023 - April 2024 - 7 - 23 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Karibische Traumreise mit Costa Kreuzfahrten
    Nur für kurze Zeit: Jetzt Tipp der Woche buchen und traumhafte Karibik-Kreuzfahrten zum reduzierten Preis sichern:
    :rechts:  Costa Deal der Woche - Karibik: Costa Pacifica Januar - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Winter All Inclusive mit MSC Cruises - Inkl. Getränkepaket zum Vorteilspreis

• 28. April 2023 um 15:16

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich! Mit dem MSC Cruises Frühbucher-Plus-Paket haben Sie nicht nur die freie Auswahl an Kabinen, sondern profitieren zusätzlich vom All-Inclusive Getränkepaket Easy Plus zum Vorteilspreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Westeuropäische Metropolen: MSC Euribia - November 2023 - April 2024 - 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket Easy Plus » ab € 705,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: MSC Fantasia - Oktober 2023 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Getränkepaket Easy Plus » ab € 655,- p.P.
    :rechts:  Ägypten, Saudi-Arabien & Rotes Meer: MSC Orchestra - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket Easy Plus » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Bridgetown: MSC Seaside - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket Easy Plus » ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:  Frühbucher Winter 23/24: Mittelmeer, Karibik, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2023 - April 2024 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - inkl. Getränkepaket Easy Plus » alle Angebote

Feiern Sie mit!
    Anlässlich der Feierlichkeiten zum 834. Hafengeburtstag beschenkt MSC Cruises Sie mit einem besonderen Angebot zu 5 ausgewählten Terminen mit MSC Preziosa.
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Juni - August 2023  - 11, 12 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Vorteilspreis buchen und sparen » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Island: MSC Preziosa - 01. September 2023 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Vorteilspreis buchen und sparen » ab € 1.319,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Spontane Auszeit mit Mein Schiff - 10 Nächte Ostsee ab Kiel ab € 1.299,- p.P.

• 28. April 2023 um 11:09

Liebe Fans!

Sichern Sie sich eine der letzten freien Kabinen auf den Sommerrouten von Mein Schiff ® zur besten Jahreszeit im Mai und Juni. Sparen Sie dabei Urlaubstage, indem Sie eine Reise über die vielen Feiertage buchen.

Jetzt zugreifen:

:rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - 08. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen Nordeuropa mit Göteborg/Oslo: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.354,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Urlaub: Mein Schiff ® - Mai - Juni 2023 - 3 - 15 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Neue Costa Sonderpreise jetzt buchen - 12 Nächte Island & Schottland ab € 1.049,- p.P.

• 27. April 2023 um 12:57

Liebe Fans!

Ab sofort lockt Costa Kreuzfahrten mit traumhaften Reisen zum Sonderpreis. Entdecken Sie die Routenvielfalt im Norden, erlebnisreiche Destinationen im Mittelmeer oder tauchen Sie ein in die Welt von 1001 Nacht im Orient.

Buchen Sie jetzt bei uns zum Sonderpreis:

:rechts:  Island & Schottland: Costa Favolosa - Juni - August 2023 - 12, 13 oder 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober - November 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza: Costa Diadema - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Sardinien: Costa Toscana - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: Mittelmeer, Nordeuropa, Orient oder Transreisen - Mai 2023 - April 2024 - 7 - 23 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Suiten Special - Exklusiver Service - 14 Nächte Indischer Ozean ab € 4.920,- p.P. inkl. Flug

• 27. April 2023 um 10:18

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine Extraportion Luxus auf See mit unserem Suiten Special für den Winter 23/24 bis zum Sommer 24. Mit extra viel Platz, Komfort und zusätzlichen Extras sind die Reisen ein doppelter Genuss! Profitieren Sie während der gesamten Reise von einem Frühstück À-la-carte, Nespresso-Kaffeemaschine, Turn-down-Service und vielen weiteren Vorteilen.

Tipp: Auf der Hyperion- und Helios Klasse mit AIDA Lounge inkl. ausgewählter alkoholfreier und alkoholischer Getränke sowie Snacks!

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Letzte Chance! Die nächsten Reisen Indischer Ozean erst wieder 2025/26 » Suite ab € 4.920,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - 04. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.710,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.255,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik nach Hamburg: AIDAperla März - April 2024 19 oder 26 Nächte Inklusive Hinflug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.640,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » Junior-Suite ab € 2.450,- p.P.
    :rechts:  Suiten Special - Winter 23/24: z.B. - AIDAbella - Oktober 2023 - April 2024 - 7 - 21 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:  Suiten Special - Sommer 24: z.B. - AIDAblu - April 2024 - Oktober 2024 - 3 - 25 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Catch of the Week - 7 Nächte Mittelmeer ab € 849,- p.P.

• 26. April 2023 um 15:38

Liebe Fans!

Sichern Sie sich Ihren MSC Cruises Urlaub im Mai und Juni und genießen Sie die Highlights der abwechslungsreichen und malerischen Küsten des Mittelmeers.

Jetzt zum Angebotspreis buchen:

:rechts:  Catch of the Week: MSC Grandiosa Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 849,- p.P.

Weitere Last Minute Reisen
    Erleben Sie den Frühling im Mittelmeer zum Sonderpreis:
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: MSC Seashore - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 745,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 793,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: MSC Magnifica - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 685,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Cannes: MSC Seaview - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 813,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Deal der Woche - 14 Nächte Mittelmeer ab € 849,- p.P.

• 26. April 2023 um 13:06

Liebe Fans!

Costa entführt Sie auf einer außergewöhnlichen Reise von Italien zu den Kanarischen Inseln zu den atemberaubendsten Orten. Entdecken Sie selbst, wie schön Europa ist! Gerne beraten wir Sie zu Ihrer Wunschreise sowie An- und Abreise.

Buchen Sie jetzt zum Angebotspreis:
    :rechts:  Unser Tipp der Woche: Mittelmeer & Kanaren - Costa Firenze Oktober 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Besttarife für den Herbst und Winter - 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

• 26. April 2023 um 11:37

Liebe Fans!

Sie möchten zum Jahresende nochmal Sonne tanken? Dann entfliehen Sie der kühlen Jahreszeit für kurze Zeit mit Mein Schiff und genießen die angenehme Herbstsonne im Mittelmeer, auf den Kanaren oder im Orient.

Unser Tipp: Viele Reisen sind bereits jetzt zum reduzierten PLUS Tarif buchbar. So können Sie z.B. Weihnachten unter Palmen verbringen, denn die beliebte Orientreise ab Dubai ist ab sofort im PLUS Tarif zu buchen. Dabei wählen Sie Ihre gewünschte Kabinenkategorie aus und genießen die gewohnten Mein Schiff Inklusivleistungen.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Angebot:

Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    Kanaren mit Kapverden/Lanzarote: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.754,- p.P.
    Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Traumziele im Winter 24/25 - Buchungsstart in Kürze - Vormerkung möglich

• 25. April 2023 um 17:09

Liebe Fans!

Mein Schiff startet in Kürze mit der Buchungsfreigabe für den Winter 24/25. Bereits jetzt können Sie sich Ihre Traumreise bei uns vormerken lassen.

Mit dabei sind Routen ins verzaubernde Winterwunderland Skandinavien, exotische Reisen in die Karibik und Südostasien sowie einzigartige Transatlantikreisen. Für alle Suitengäste empfehlen wir eine frühzeitige Reservierung, da die wenigen Suiten besonders schnell vergriffen sind.

Jetzt Ihre Traumreise telefonisch bei uns vormerken lassen:

:rechts:  Logbuch Winter 2024/25: Mein Schiff - Ob Karibik & Mittelamerika, Orient, Asien oder winterliches Skandinavien - Ab sofort vormerkbar » alle Infos hier

Viele Grüße,

Leonie

• PURes Mein Schiff Vergnügen - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.329,- p.P. inkl. Flug

• 25. April 2023 um 12:32

Liebe Fans!

Frühlingserwachen auf Mein Schiff: Warten Sie nicht länger auf den Frühling in Deutschland, sondern fahren Sie ganz einfach hin. Mit den PUR-Tarifen von
    Mein Schiff erleben Sie zum besten Preis die schönsten Ziele Europas. Dabei genießen Sie selbstverständlich All Inclusive an Bord.

Buchen Sie jetzt Ihre Urlaubsfreude:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Kreta/Korfu: Mein Schiff 5 - Juni 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai - Juli 2023 - 5, 8, 10, 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Dubai bis Heraklion: Mein Schiff 5 - 27. Mai 2023 - 15 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Transreisen oder Jeckliner - Mai - August 2023 - 3 - 15 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Angebote der Woche
    Nur für wenige Tage buchbar: Mein Schiff zum unschlagbaren Preis.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - 30. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Island mit Orkney-Inseln oder Mittelmeer - Mai - Juni 2023 - 7, 9 oder 12 Nächte -  Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Basic zum Sparpreis - z.B. 7 Nächte Rhein Erlebnis ab € 498,- p.P.

• 24. April 2023 um 15:09

Liebe Fans!

Erleben Sie die schönsten europäischen Metropolen zum besonders günstigen Sparpreis. Der A-ROSA Basic Tarif bietet nicht nur VollpensionPlus, sondern auch die Freiheit, Ihre Route, Ihr Schiff und Ihre Kabinenkategorie auszuwählen.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Geldern, Flandern, Holland - ich komme! » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - In den Rhein verguckt, ins Reisen verliebt » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Mai - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Paris & Normandie: A-ROSA VIVA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Vollpension - Blumenwiesen. Apfelbäume. Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Vollpension - Hier still ich meine Das-muss-ich-sehen-Sucht » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - April - Dezember 2023 - 4, 5, 7 oder 14 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Weihnachts- und Silvesterreisen 23/24 - Besondere Festtage & den Jahreswechsel an Bord erleben

• 24. April 2023 um 11:32

Liebe Fans!

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Kopfzerbrechen über das passende Geschenk, lange Schlangen im Kaufhaus und Rennerei im Weihnachtstrubel - wer kennt das nicht? Wie wäre es, stattdessen ganz entspannt auf Strand, Palmen und herrlich blaues Wasser zu blicken und einen Cocktail zu schlürfen?

Mit den besonderen Weihnachts- und Silvesterreisen von AIDA ist dies möglich! Sie bieten die perfekte Kombination aus interessanten Einblicken in die Festtagsrituale anderer Kulturen und Länder sowie dem wohligen Gefühl, zu Hause bei der Weihnachtsfeier zu sein. Erleben Sie es selbst und schaffen Sie neue Traditionen mit Ihren Liebsten.

Buchen Sie jetzt Ihr Festtagserlebnis:

:rechts:  Weihnachtsreise Karibik: AIDAdiva - 17. Dezember 2023 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Weihnachten & Silvester mit AIDA in der Karibik » ab € 2.429,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma Dezember 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.385,- p.P.
    :rechts:  Weihnachtsreise Karibische Perlen: AIDAperla - 14. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Weihnachten mit AIDA in der Karibik » ab € 2.669,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.010,- p.P.
    :rechts:  Große Feiertagsreise Karibik: AIDAmar - 03. Dezember 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Weihnachten & Silvester unter Palmen » ab € 4.085,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.895,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2023/24: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Cruises TOP 5 Deals - 24 Stunden bequem online buchen

• 14. April 2023 um 12:59

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag mit den besten MSC Deals zum Wochenende. Wir haben fünf TOP Empfehlungen für Ihren Traumurlaub mit MSC Cruises für Sie.

Buchen Sie noch heute:

TOP 1:
    Catch of the Week - Norwegen: MSC Fantasia - 28. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

TOP 2:
    MSC Balkonspecial - Karibik: MSC Seaside - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.599,- p.P.

TOP 3:
    MSC Ostersale 2023: Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer & Adria - April - September 2023 - 7 - 21 Nächte - Bis zu € 300,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

TOP 4:
    Frühlingsspecial - Mittelmeer: z.B. MSC World Europa - April - Juni 2023 - 7 oder 10 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

TOP 5:
    MSC Transreisen: Gehen Sie auf ganz große Fahrt! Oktober 2023 - April 2024 16 - 31 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 845,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook