Liebe Fans!
Sichern Sie sich eine der letzten freien Kabinen auf den Sommerrouten von Mein Schiff ® zur besten Jahreszeit im Mai und Juni. Sparen Sie dabei Urlaubstage, indem Sie eine Reise über die vielen Feiertage buchen.
Jetzt zugreifen:
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - 08. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
Kurzreisen Nordeuropa mit Göteborg/Oslo: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.519,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.354,- p.P.
Last Minute Urlaub: Mein Schiff ® - Mai - Juni 2023 - 3 - 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie