Liebe Fans!
Erleben Sie die schönsten europäischen Metropolen zum besonders günstigen Sparpreis. Der A-ROSA Basic Tarif bietet nicht nur VollpensionPlus, sondern auch die Freiheit, Ihre Route, Ihr Schiff und Ihre Kabinenkategorie auszuwählen.
Jetzt buchen und sparen:
Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Geldern, Flandern, Holland - ich komme! » ab € 498,- p.P.
Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - In den Rhein verguckt, ins Reisen verliebt » ab € 498,- p.P.
Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Mai - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 998,- p.P.
Seine Erlebnis Paris & Normandie: A-ROSA VIVA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Vollpension - Blumenwiesen. Apfelbäume. Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 498,- p.P.
Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Vollpension - Hier still ich meine Das-muss-ich-sehen-Sucht » ab € 498,- p.P.
A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - April - Dezember 2023 - 4, 5, 7 oder 14 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension » alle Angebote
Viele Grüße,
Leonie