Liebe Fans!
Mittelmeer-Reisen zu Traumpreisen: Holen Sie sich Ihre spontane Wohlfühlzeit auf Mein Schiff ® mit einem der tollen Angebote.
Entspannen Sie nicht nur an Bord mit dem bekannten Annehmlichkeiten, genießen Sie auch die mediterranen Highlights, indem Sie z.B. durch die Gassen von Palma, Barcelona oder Lissabon schlendern oder die typisch urigen griechischen Tavernen besuchen.
Buchen Sie jetzt:
Westl. Mittelmeer mit Lissabon/Cartagena: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - Juli - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.679,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Palermo/Salerno: Mein Schiff 2 - Juli - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.729,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.529,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - August - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.489,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.609,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Juni - Oktober 2023 - 2 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie