1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Mittelmeer Sommer - 10 Nächte inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. Juni 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Mittelmeer-Reisen zu Traumpreisen: Holen Sie sich Ihre spontane Wohlfühlzeit auf Mein Schiff ® mit einem der tollen Angebote.

Entspannen Sie nicht nur an Bord mit dem bekannten Annehmlichkeiten, genießen Sie auch die mediterranen Highlights, indem Sie z.B. durch die Gassen von Palma, Barcelona oder Lissabon schlendern oder die typisch urigen griechischen Tavernen besuchen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Westl. Mittelmeer mit Lissabon/Cartagena: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - Juli - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Palermo/Salerno: Mein Schiff 2 - Juli - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - August - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.489,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.609,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2023 zum Besttarif: Juni - Oktober 2023 - 2 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mit NCL ins wunderschöne Mittelmeer - 10 Nächte Griechenland und Italien ab € 1.014,- p.P.

• 16. Juni 2023 um 16:20

Liebe Fans!

Die einzigartige Kreuzfahrt-Atmosphäre sorgt häufig dafür, dass man doch den einen oder anderen Cocktail mehr trinkt als gedacht. Da kommt das Angebot von Norwegian Cruise Line gerade recht: Nur bis zum 22.06. und solange der Vorrat reicht, schenkt Ihnen die Reederei auf ausgewählten Mittelmeer Reisen USD 200,- Bordguthaben pro Kabine! Egal, ob im Sommer oder Herbst, lassen Sie es sich damit so richtig gut gehen.

Gerne beraten wir Sie auch für die passende Anreise.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Griechische Inseln und Italien: Norwegian Breakaway - Juli - November 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Vollpension an Bord - Inkl. $ 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.014,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln und Türkei: Norwegian Jade - Juli - Oktober 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Athen (Piräus) - Vollpension an Bord - Inkl. $ 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 793,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Marokko & Gibraltar: Norwegian Star - November 2023 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Lissabon - Vollpension an Bord - Inkl. $ 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.053,- p.P.
    :rechts:  Norwegian Cruise Line Flash Sale: Mittelmeer - Juli - November 2023 - 7, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Nur für kurze Zeit buchbar - Sichern Sie sich ein Bordguthaben von $ 200,- pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Freie Suiten für den Sommer 23 - 4-11 Nächte Luxus buchen

• 16. Juni 2023 um 10:13

Liebe Fans!

Probieren Sie doch mal etwas Besonderes, vielleicht etwas Neues aus! Mit einer Suite an Bord der Mein Schiff ® Flotte buchen Sie nicht einfach eine komfortable Kabine, sondern ein einmaliges Erlebnis.

Neben einer großzügigen Wohnfläche, steht Ihnen ein Concierge zur Verfügung, haben kostenfreien Internet-Zugang sowie separaten Check-in und erhalten Zugang zur exklusiven X-Lounge. Kostenfreie Getränke in der eigenen Minibar auf der Kabine runden das Angebot ab.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Exklusiver Zugang zur X-Lounge » Junior-Suite ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord/Molde: Mein Schiff 3 - 15. September 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Exklusiver Zugang zur X-Lounge » Junior-Suite ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Exklusiver Zugang zur X-Lounge » Suite ab € 6.549,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Exklusiver Zugang zur X-Lounge » Junior-Suite ab € 2.979,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Stornokabine - Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - Juni 2023 - Oktober 2024 4 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Wintersonne im November - 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

• 15. Juni 2023 um 11:11

Liebe Fans!

Tanken Sie vor dem Weihnachtsstress nochmal Sonne und holen Sie sich den Juli in den grauen Monat November. Viele Sonnenziele gibt es bereits zum reduzierten PLUS-Tarif. Sie möchten lieber Ihre genaue Kabine auswählen? Dann buchen Sie Ihren Traumurlaub auch gerne im beliebten PRO-Tarif.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommer im November:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira & Kapverden: Mein Schiff 1 - 26. November 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Abu Dhabi: Mein Schiff 2 - 18. November 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar »  ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - 31. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.009,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24 zum Besttarif: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Phoenix & Costa dem Winter entfliehen - 11 Nächte Weihnachtsshopping ab € 999,- p.P.

• 14. Juni 2023 um 13:32

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf das Besondere abseits der Klassiker? Dann empfehlen wir Ihnen Phoenix Reisen. Hier ist fast jede Reise einzigartig. Die kleinen Schiffe mit familiärer Atmosphäre an Bord fahren Sie zu den schönsten Fleckchen Erde unseres Planeten.

Mit dem Costa Deal der Woche gibt es 14 Nächte Mittelmeer im Winter für unter
    € 1.000,-
    .

Jetzt Winterauszeit mit Phoenix Reisen buchen:

:rechts:  Winter-Magie des Nordens: MS Artania - 03. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Hamburg - Weihnachtsshopping und Kultur in Oslo und Kopenhagen » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Sunshine State Florida - Inselträume der Karibik: MS Artania - 07. November 2023 - 26 Nächte ab Miami bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Strandparadiese in der Karibik » ab € 4.899,- p.P.
    :rechts:  Zauberhafte Adventsreise: MS Amera - 14. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Glühweinduft und vorweihnachtliche Stimmung » Suite ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal - Azoren - Amerika: MS Artania - 14. Oktober 2023 - 24 Nächte ab Bremerhaven bis Miami - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Die schönsten Ostküstenziele der USA bewundern » ab € 4.899,- p.P.
    :rechts:  Phoenix Seereisen: Außergewöhnlicher Urlaub - Juni 2023 - Dezember 2024 - 7 - 128 Nächte - Neue Länder und Städte entdecken » alle Angebote

Costa Deal der Woche
    14 Nächte Mittelmeer im Winter für unter € 1.000,-
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Costa Deliziosa - 09. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Triest - Zum Aktionspreis nur bis zum 19.06.2023 buchbar » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchbar - z.B. 43 Nächte Große Winterpause Karibik ab € 3.499,- p.P.

• 13. Juni 2023 um 12:36

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich! Sichern Sie sich ab sofort Ihre besondere Fernreise zum günstigen Startpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Kiel - Karibik: AIDAluna 16. Oktober 2023 - 19 oder 27 Nächte ab Kiel bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Gran Canaria: AIDAcosma - 18. November 2023 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Ab sofort buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Dubai: AIDAprima - 19. November 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Besondere Fernreisen: z.B. - AIDAprima - Oktober 2023 - Februar 2024 - 11, 14, 18, 19, 20, 26, 27 oder 43 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Asien, Indischer Ozean, Besondere Fernreisen, Karibik, Nordeuropa oder Orient - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Sommer Angebote - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 799,- p.P.

• 13. Juni 2023 um 10:38

Liebe Fans!

Ab sofort startet der Mein Schiff ® Sommer Sale! Viele Reisen sind stark reduziert buchbar, aber aufgepasst: Die Aktion läuft nur bis zum 19.06 und solange der Vorrat reicht.

Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise zum Angebotspreis:
    :rechts:  Norwegen mit Olden & Alesund: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten Preis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - 23. September 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten Preis buchbar » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki/ Danzig: Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Sommer Special: Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - August - September 2023 - 4, 7, 8, 9, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum reduzierten Preis nur bis zum 19.06 buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Last Minute nach Nordeuropa - 12 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 799,- p.P.

• 12. Juni 2023 um 15:06

Liebe Fans!

Spontane Aktivitäten sind meist die Schönsten! Finden Sie noch schnell Ihr
    Last Minute Kreuzfahrt-Schnäppchen
    mit Costa, Phoenix Reisen, Plantours oder nicko cruises und bewundern die Naturhighlights Nordeuropas!

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Nordeuropa mit Nordkap: Costa Fascinosa - Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: Costa Favolosa - 08. Juli 2023 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Fjorde, Nordkap & Spitzbergen: MS Amera - 08. Juli 2023 - 16 Nächte ab/bis Bremerhaven - Magische Momente in der Naturregion Spitzbergen » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Eventreise - Rock the Boat: MS Hamburg - 13. Juli 2023 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Rock-Festival auf hoher See - Inkl. Live Konzerte an Bord » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Highlights entlang Norwegens Küsten: Vasco da Gama - 08. Juli 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Nur 15% Einzelkabinenzuschlag » ab € 1.259,- p.P.

Eilmeldung: Kabine frei bei MSC Cruises
    Aufgrund von Kundenstorno: Greifen Sie sich auf der frisch getauften MSC Euribia eine Balkonkabine nach Norwegen.
    :rechts:  Stornokabine: Norwegen: MSC Euribia - 01. Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Die letzte Balkonkabine inkl. Getränkepaket und Internet auf dieser Reise buchen » Balkon ab € 1.535,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff Last Minute ins Mittelmeer - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.

• 10. Juni 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Jetzt noch schnell Ihren Sommerurlaub mit Mein Schiff ® buchen - Ganz gleich, ob 7, 10 oder 14 Nächte. Holen Sie sich Ihre Sonnengarantie und fahren Sie entspannt mit All Inclusive in Ihren verdienten Urlaub.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - 16. Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar »  ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Adria/Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.789,- p.P.
    :rechts:  Last Minute zum Besttarif: Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Juni - Juli 2023 - 2 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Wochenend-Deals - z.B. 10 Nächte Mittelmeer mit Lissabon ab € 1.629,- p.P. inkl. Flug

• 9. Juni 2023 um 12:35

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf tolle Mein Schiff ® Angebote zum reduzierten Preis. Egal, ob in den kühleren Norden oder ins warme Mittelmeer, entscheiden Sie selbst, es sind noch Kabinen verfügbar!

Jetzt für kurze Zeit buchbar:
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 2 - 09. Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für kurze Zeit besonders günstig buchen » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Schottland: Mein Schiff 3 - 05. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für kurze Zeit besonders günstig buchen » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 25. Juni 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Nur für kurzre Zeit besonders günstig buchen » ab € 899,- p.P.

Die besten Mein Schiff ® Schnäppchen
    Sie möchten Ihre Kreuzfahrt zum garantiert günstigsten Preis buchen? Dann sind die PUR-Tarife von Mein Schiff ® genau das Richtige für Sie.
    :rechts:  Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Juni - September 2023 - 2 -17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Angebote der Woche - 14 Nächte Mittelmeer ab € 1.549,- p.P. inkl. Flug

• 9. Juni 2023 um 10:39

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute auf ganz viele AIDA Mittelmeer Angebote! Egal, ob Last Minute oder Herbsturlaub, entscheiden Sie selbst.

Oder lassen Sie sich das einzigartige Spektakel der Hamburger Cruise Days nicht entgehen. Nach der Pandemie und einem Sonderformat findet das Event erstmalig wieder wie zuvor statt.

Buchen Sie jetzt das Angebot der Woche:

:rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Juni - November 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - Juni - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Nordeuropa, Mittelmeer, Adria oder Transreisen zum Angebotspreis - Juni - November 2023 - 7, 14, 16, 19 oder 23 Nächte - Nur gültig bis zum 15.06.2023 » jetzt buchen

AIDA Last Minute Sommerurlaub
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer Highlights: AIDAstella - Juni - August 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Juni - August 2023 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Mittelmeer: AIDAblu, AIDAcosma oder - AIDAstella - Juni - August 2023 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hamburger Cruise Days 2023
    :rechts:  Hamburger Cruise Days: AIDAperla, - AIDAprima oder - AIDAsol - September 2023 - 7, 9 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Erleben Sie das Kreuzfahrtfestival selbst an Bord » ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Sommerangebote der Woche - 14 Nächte Norwegen mit Spitzbergen ab € 1.899,- p.P.

• 6. Juni 2023 um 12:58

Liebe Fans!

Sie sind noch auf der Suche nach Ihrem perfekten Sommerurlaub? Buchen Sie jetzt die beliebten Routen in Europa:

:rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 11. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff ® - Juni - August 2023 - 9, 12 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Neue PLUS-Tarife auf Orientreisen im Winter 23/24
    Wer schon einen Blick in den kommenden Winter werfen möchte, der kann sich heute auf reduzierte Orientreisen freuen. Von nun an sind viele Termine zum PLUS-Tarif buchbar.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Doha oder Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff die USA & Kanada entdecken - 10 Nächte Kanada mit New York ab € 2.489,- p.P. inkl. Flug

• 5. Juni 2023 um 12:57

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff ® die Faszination Nordamerika! Atemberaubende Städte und wundervolle Naturlandschaften warten auf Sie. Erleben Sie z.B. das einzigartige Naturschauspiel Indian Summer, wenn sich hektargroße Laubwälder ihr buntes Blätterkleid anziehen oder buchen Sie die Mutter aller Kreuzfahrten von Hamburg nach New York.

Oder doch lieber von New York in die Karibik? Sie haben die Qual der Wahl. Sowohl für 2023 als auch 2024 stehen Ihnen wunderschöne Reisen zur Verfügung.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » ab € 2.489,- p.P.
    :rechts:  Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.709,- p.P.
    :rechts: Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  ab € 2.709,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - September 2023 - Oktober 2024 - 9, 10, 11, 14 oder 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Last Minute Deals - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• 4. Juni 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Sie möchten spontan in See stechen? Dann sind unsere AIDA Last Minute Deals genau das Richtige für Sie! Sichern Sie sich jetzt Ihre AIDA Auszeit zu sensationellen Preisen.

Koffer packen und buchen:

:rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAdiva - Juni - August 2023 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Highlights: AIDAdiva - Juli 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Norwegen: AIDAprima - Juni - August 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Juni - August 2023 - 4 - 21 Nächte - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA VARIO All Inclusive Winter 23/24 - 21 Nächte Dubai - Bangkok ab € 3.949,- p.P. inkl. Flug

• 3. Juni 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich Ihren sommerwarmen AIDA Winterurlaub 2023/24 im VARIO Tarif inkl. Getränkepaket Comfort Deluxe & Social Media Flatrate und profitieren Sie von attraktiven Angebotspreisen.

Unser Tipp: Die beiden beliebten Transreisen von Dubai nach Bangkok und von Antalya nach Mauritius sind erstmalig als Special buchbar. Genießen Sie an den Seetagen das AIDA-Feeling mit All Inclusive.

Jetzt Rundum sorglos Urlaub zum Angebotspreis buchen:

:rechts:  Von Dubai nach Bangkok: AIDAbella - 30. Oktober 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 3.949,- p.P.
    :rechts:  Antalya bis Indischer Ozean: AIDAblu - 05. November 2023 - 16 Nächte ab Antalya bis Mahé/Port Victoria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.619,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreise: Südostasien & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 4.149,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24 - VARIO All Inclusive: Asien, Karibik, Indischer Ozean, Mittelmeer oder Transreisen - November 2023 - Januar 2024 - 7 - 43 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Neue Costa Sonderpreise jetzt buchen - z.B. 9 Nächte Ostsee ab Kiel ab € 749,- p.P.

• 2. Juni 2023 um 13:09

Liebe Fans!

Ab sofort sind neue Costa Sonderpreise verfügbar: Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise in den Norden, die Ostsee, ins Mittelmeer oder den Orient zum attraktiven Preis.

Jetzt buchen:
    :rechts:  Ostsee: Costa Fascinosa - 29. August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Costa Diadema - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Bremerhaven: Costa Favolosa - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - Juli 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Orient: Costa Toscana - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Fascinosa - 17. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: Mittelmeer, Nordland, Orient oder Transreisen - Juni 2023 - April 2024 - 7 - 23 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes - Neue Nordland Deals für kurze Zeit reduziert

• 2. Juni 2023 um 11:19

Liebe Fans!

Erleben Sie den hohen Norden mit Mein Schiff ® und den aktuellen Angeboten der Woche. Unsere Empfehlung: Buchen Sie eine unvergessliche Reise nach Spitzbergen & Island und sparen Sie dieses Wochenende bis zu € 500,- pro Kabine.

Alle Angebote finden Sie hier:
    :rechts:  Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 250,- p.P. » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Juli - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.

Fernost is calling
    Entdecken Sie Asien mit Mein Schiff ® und erleben Sie beispielweise Hongkong, Singapur & Japan ab sofort neu zum reduzierten PLUS-Tarif.
    :rechts:  Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » ab € 3.089,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - 27. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » ab € 3.089,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Letzte Chance: AIDA Sonderpreise - 14 Nächte Karibik ab € 1.999,- inkl. Flug

• 2. Juni 2023 um 09:03

Liebe Fans!

Weltentdecker aufgepasst! Die AIDA Sonderpreise für den Hebst und Winter sind nur noch für kurze Zeit buchbar. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, um sich Ihren Traumurlaub zu reduzierten Preisen zu sichern.

Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts:  Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kleine Antillen & Mexiko: AIDAdiva - Dezember 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab Fort-de-France bis Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Schweden & Dänemark: AIDAdiva - September - Oktober 2023 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - September 2023 - Januar 2024 - 3 - 43 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Wildcat Tattoo Cruise 2024 - Jetzt anrufen und buchen

• 1. Juni 2023 um 11:40

Liebe Fans!

Dieses Event geht unter die Haut: Gehen Sie an Bord von Mein Schiff 4 und erleben Sie auf der 6-tägigen "Wildcat Tattoo Cruise" rund 50 weltbekannte Tattoo-Künstler sowie ein musikalisches Rahmenprogramm mit Headliner The BossHoss, Satire-Rocker Knorkator und der Metalband Stick To Your Guns.

Jetzt anrufen und buchen:
    :rechts:  Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 6. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord The BossHoss, Satire Rocker Knorkator und Stick To Your Guns » ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Nordland Deals - 11 Nächte Norwegen ab € 899,- p.P.

• 31. Mai 2023 um 15:03

Liebe Fans!

Sichern Sie sich mit dem MSC Cruises Nordland Special Ihre Sommerreise mit bequemer Anreise ab Deutschland nach Norwegen, Island oder Westeuropa und profitieren Sie von attraktiven Sonderpreisen.

Jetzt buchen:
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: MSC Preziosa - Juni - August 2023 - 11, 12 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - 01. September 2023 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit La Coruña: MSC Preziosa - 24. September 2023 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 919,- p.P.
    :rechts:  MSC Special ab Deutschland: MSC Preziosa - Juni - September 2023 - 11, 12, 13 oder 15 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

MSC Balkon Special Rotes Meer
    Buchen Sie jetzt den Catch of the Week ins Rote Meer zum Aktionspreis inkl. Getränkepaket und Flug.
    :rechts:  Rotes Meer: Catch of the Week: MSC Orchestra - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket EASY Balkon » ab € 1.495,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook