Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf tolle Mein Schiff ® Angebote zum reduzierten Preis. Egal, ob in den kühleren Norden oder ins warme Mittelmeer, entscheiden Sie selbst, es sind noch Kabinen verfügbar!
Jetzt für kurze Zeit buchbar:
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 2 - 09. Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für kurze Zeit besonders günstig buchen » ab € 1.629,- p.P.
Nordland mit Schottland: Mein Schiff 3 - 05. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für kurze Zeit besonders günstig buchen » ab € 1.099,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 25. Juni 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Nur für kurzre Zeit besonders günstig buchen » ab € 899,- p.P.
Die besten Mein Schiff ® Schnäppchen
Sie möchten Ihre Kreuzfahrt zum garantiert günstigsten Preis buchen? Dann sind die PUR-Tarife von Mein Schiff ® genau das Richtige für Sie.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Juni - September 2023 - 2 -17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie