Liebe Fans!
Jetzt noch schnell Ihren Sommerurlaub mit Mein Schiff ® buchen - Ganz gleich, ob 7, 10 oder 14 Nächte. Holen Sie sich Ihre Sonnengarantie und fahren Sie entspannt mit All Inclusive in Ihren verdienten Urlaub.
Buchen Sie jetzt:
Adria: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.579,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - 16. Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.629,- p.P.
Adria/Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.789,- p.P.
Last Minute zum Besttarif: Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Juni - Juli 2023 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie