1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Die Mein Schiff Flotte wächst - Mein Schiff 7 und das 8. Schiff in den Startlöchern

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. Juli 2023 um 14:44

Liebe Fans!

Ahoi Mein Schiff 7! Das im Bau befindliche Schiff wird im Sommer 24 in See stechen und freut sich bereits auf ihre Gäste. Mit Zielen in Nordeuropa wird es zu den schönsten Naturwundern aufbrechen. Stöbern Sie durch die Reisevielfalt und buchen jetzt mit Frühbucherrabatt.

Und es gibt noch einen Grund zur Vorfreude: In Planung ist bereits sogar das achte Schiff der Flotte. Dieses wird eine völlig neue Art von Kreuzfahrtschiff sein. Schauen Sie sich die ersten Eindrücke des Schiffs an, weitere Infos dazu werden wir in den kommenden Wochen für Sie bereit halten.

Buchen Sie jetzt die Mein Schiff 7:
    :rechts:  Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 7 - 12. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.869,- p.P.
    :rechts:  Neu im Sommer 2024: Mein Schiff 7 - Juni - September 2024 - 8 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Freuen Sie sich auf das achte Schiff:
    :rechts:  Vorhang auf für das achte Schiff!: Freuen Sie sich auf eine neue Schiffsgeneration - Spektakuläre Highlights auf dem achten Schiff der Mein Schiff ® Flotte - Freiraum neu erleben! » alle Infos

Nur noch bis heute buchbar: Mega Balkonpreis Angebote
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Möglichkeit auf Sichtung des einzigartigen Polarlichts » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - 13. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP-Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ersparnis bis € 100,- p.P. » Balkon ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Festtagsreisen 23/24 zum Besttarif - z.B. 7 Nächte Weihnachtsreise ab € 999,- p.P.

• 17. Juli 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Tauschen Sie den Weihnachtsstress gegen eine festliche AIDA Auszeit und verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord der Kussmundflotte. Genießen Sie die einzigartige Atmosphäre an Bord und eine Vielzahl von Angeboten für Jung und Alt. Bei den legendären Silvesterpartys erwartet Sie mitreißendes Live-Entertainment und festliche Gaumenfreuden, um das neue Jahr gebührend einzuläuten.

Buchen Sie jetzt Ihre Weihnachts- & Silvesterreise bei uns zum Besttarif:

:rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Dezember 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: AIDAstella - Dezember 2023 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.659,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Weihnachten & Silvester mit AIDA in Asien » ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:  Große Feiertagsreise Karibik: AIDAmar - 03. Dezember 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Weihnachten & Silvester mit AIDA in der Karibik » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2023/24 zum Besttarif: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient, Nordland oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Kanaren und Orient Angebote - 7 Nächte Balkonkabine ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• 16. Juli 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Der Sommer in Deutschland ist in vollem Gange, doch Herbst und Winter kommen schneller wieder als es uns lieb ist. Sichern Sie sich Ihre Sonnenzeit für den Winter 23/24 auf den Kanaren und im Orient zum Angebotspreis.

Unser Tipp: Gönnen Sie sich den Komfort einer Balkonkabine zum stark reduzierten PLUS-Tarif.

Jetzt Winterurlaub buchen:

:rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren Winter 23/24: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 14 Nächte - inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:  Doha mit Abu Dhabi: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - 31. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.009,- p.P.
    :rechts:  Orient Winter 23/24: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4- 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - inkl. Flug Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Spontane Auszeit gefällig?
    Urlaub einreichen, Koffer packen und buchen:
    :rechts:  Last Minute Deals: Mein Schiff ® - Juli - September 2023 - 4 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Neue Ziele im Mittelmeer entdecken - Adria und östliches Mittelmeer mit Frühbucher Rabatt

• 15. Juli 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Auf zu neuen Ufern im Östlichen Mittelmeer: Die Mein Schiff 5 ist erstmalig im Sommer 2024 von Juni bis Oktober ab Kreta unterwegs und bietet einige komplett neue Routen und Kombinationsmöglichkeiten.

Mein Schiff 6 bringt Sie ab Triest in die Adria und bietet ebenfalls traumhafte Kombinationen der verschiedenen 7-tägigen Reisen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Östliches Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.689,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Zypern/Kreta: Mein Schiff 6, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.539,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Zypern/Kreta: Mein Schiff 6, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »  ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 Mai - Oktober 2024 - 7, 9 oder 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• nicko cruises Flussreisen zu Sonderpreisen - z.B. 7 Nächte Douro ab € 919,- p.P. inkl. Flug

• 14. Juli 2023 um 15:04

Liebe Fans!

Sparen Sie auf ausgewählten nicko cruises Flusskreuzfahrten auf dem Rhein, der Donau, Rhône & Saône und dem Douro bis zu 43% und sichern sich bis zum 31. Juli 2023 Ihr Flussabenteuer zum kleinen Preis. Das Beste: Bei den Frankreich & Portugal Reisen ist die An- und Abreise per Flug bereits inklusive.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Portwein und Pilgerwege: MS DOURO SERENITY - Juli - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 919,- p.P.
    :rechts:  Entdeckungen am Rhein: MS RHEIN SYMPHONIE - Juli - September 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 319,- p.P.
    :rechts:  Malerisches Südfrankreich: MS BIJOU DU RHONE - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Höhepunkte auf Rhein und Mosel: MS RHEIN SYMPHONIE - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Zwölf Tage, Sechs Länder: MS MAXIMA - Juli - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Passau - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  nicko cruises Sonderpreise: Rhein, Donau, Rhône & Saône oder Douro - Juli - November 2023 - 4, 5, 7, 11 oder 16 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Balkon Special übers Wochenende - Außerdem: Ostseeurlaub mit Tipps aus erster Hand

• 14. Juli 2023 um 11:12

Liebe Fans!

Zum Wochenende hat Mein Schiff ® auf zwei ausgewählten Reisen echte Kracherpreise in der Balkonkabine für Sie. Denn hier ist die Balkonkabine die günstigste Kategorie. Jetzt zugreifen!

Außerdem stellen wir Ihnen heute die wunderschöne Ostsee vor. Denn zweifelsohne zählt die Ostsee zu den landschaftlich schönsten Regionen Europas. Erkunden Sie zudem das einzigartige Flair der skandinavischen und baltischen Städte. Mein Schiff ® stellt Ihnen ihre Ausflugstipps in einem Video anschaulich dar, schauen Sie doch mal rein und buchen einen der noch wenigen Termine in diesem Sommer.

Wenn Sie lieber langfristig planen, sind alle Ostsee Reisen für den Sommer 24 ebenfalls schon buchbar.

Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise:
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - 13. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP-Preis Balkon » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ersparnis bis € 100,- p.P. » Balkon ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Wochenend-Deals: Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria - August - September 2023 - 4 oder 7 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 17.07.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Ostseeurlaub mit Ausflugtipps
    :rechts:  Ostsee Sommer 2023: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - September 2023 - 4 - 12 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Sommer 2024: z.B. Mein Schiff ® 7 - Mai - September 2024 - 4, 5, 7, 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Auszeit ab Deutschland mit Phoenix Reisen - z.B. Sommer in den Fjorden ab € 1.399,- p.P.

• 13. Juli 2023 um 13:23

Liebe Fans!

Kleine Anreise, große Erholung: Freuen Sie sich auf besondere Kreuzfahrten ab Deutschland und erkunden Sie den Norden, die Kanaren oder Nordamerika bequem ab Bremerhaven.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Sommer in den Fjorden: MS Artania - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Unterwegs in den schönsten Schären- und Fjordlandschaften » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Im Land der Fjorde: MS Artania - 27. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Grandios und unvergesslich: Sognefjord und Geirangerfjord » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Auf den Spuren der Postschiffe: MS Amadea - 02. August 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Das Nordkap, die Schärenküste und Fjorde vom Feinsten » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Sommer, Sonne, Strand und Inselglück: MS Amera - 26. Juli 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Ab in den Süden: Urlaubsfreuden auf Madeira und den Kanarischen Inseln » ab € 4.199,- p.P.
    :rechts:  Die große Winterreise nach Amerika: MS Amera - 13. Januar 2025 - 103 Nächte ab/bis Bremerhaven - 103 Tage, 52 Häfen, 15 Inseln, Äquatorüberquerung und Panama-Kanal » ab € 16.877,- p.P.

Advent, Advent
    Unser Tipp für Weihnachtsmarkthopping der Extraklasse: Erleben Sie die Vorweihnachtszeit entspannt und genussvoll an Bord von MS Artania.
    :rechts:  Kleine Auszeit im Advent: MS Artania - November - Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Vorweihnachtszeit einmal anders an Bord der "Grand Lady" » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA 2024 mit Rabattcode HALLO24 - Jetzt buchen und 20 % Ermäßigung on top

• 13. Juli 2023 um 12:11

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich! Erleben Sie mit A-ROSA die schönsten Flüsse Europas und erhalten Sie bei Buchung bis 31.07.2023 mit dem Rabattcode HALLO24 20 % zusätzlich auf die Super-Frühbucher-Ermäßigung.

Die kostenfreie Reiserücktrittskostenversicherung und eine einmalige Umbuchungsmöglichkeit sind bereits für Sie inkludiert.

Buchen Sie jetzt Ihren Premium Alles Inklusive Flussurlaub mit A-ROSA:

:rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Rhein Weihnachtstraum: A-ROSA BRAVA - 22. Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Flusskreuzfahrten 2024: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - März 2024 - Januar 2025 - 4 - 18 Nächte - Sparen Sie 20% bis zum 31.07. - Das neue A-ROSA: Noch mehr inklusive - immer Premium! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Happy Summer Deals - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 599,- p.P.

• 13. Juli 2023 um 10:02

Liebe Fans!

Verlängern Sie den Sommer mit einer AIDA Auszeit und sichern Sie sich mit unseren AIDA Happy Summer Deals Ihre Traumreise zum unschlagbar günstigen Aktionspreis.

Jugendliche aufgepasst: Ihr seid zwischen 16-24 Jahre alt? Es winken zusätzlich
    25% Rabatt
    on Top auf den Kreuzfahrtpreis. Auf - AIDAnova am 26.08.23 zahlen Jugendliche beispielsweise nur € 449,50,- pro Person in der Innenkabine!

Jetzt die besten Kreuzfahrt-Schnäppchen buchen:

:rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - August - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - August - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 989,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - August - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  AIDA Happy Summer Deals: Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Die besten AIDA Kreuzfahrt-Schnäppchen - August - November 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Mittelmeer Deals - 7 Nächte inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• 12. Juli 2023 um 16:08

Liebe Fans!

Mit dem MSC Catch of the Week reisen Sie eine Woche für unter € 1.000,- p.P. inkl. Flug im wunderschönen Mittelmeer. Entdecken Sie die kulturellen und kulinarischen Highlights Spaniens, Frankreichs sowie Italiens.

Unser Tipp: Auch im Spätsommer oder Herbst laden die Destinationen rund ums Mittelmeer immer noch zum Entspannen und Verweilen ein. Die Herbstsonne ist besonders wohltuend wenn es in Deutschland langsam kühler wird.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit La Spezia: MSC Seaview - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 999,- p.P.

Weitere MSC Herbstreisen
    Stöbern Sie durch das vielfältige Angebot und buchen Ihren persönlichen Jahresabschluss.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: MSC Poesia - September - November 2023 - 11 Nächte ab/bis Genua - Nachtleben in Istanbul erleben » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kanaren: MSC Divina - Oktober - November 2023 - 11 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings » ab € 1.273,- p.P.
    :rechts:  MSC Cruises im Herbst: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - September - November 2023 - 7 oder 11 Nächte - Die schönsten Reisziele zur goldenen Jahreszeit » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• nicko cruises Fernreise Deals inkl. Flug - z.B. 14 Nächte Mauritius - Malediven ab € 3.799,- p.P.

• 12. Juli 2023 um 14:37

Liebe Fans!

Weltenbummler aufgepasst! Auf ausgewählten Fernreisen schenkt Ihnen nicko cruises das An- und Abreisepaket per Flug. Erleben Sie Kreuzfahrt-Feeling pur und unvergessliche Abenteuer mit der Vasco Da Gama. Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumkreuzfahrt zum Sonderpreis und sparen Sie bis zu 32%.

Unser Tipp: Einzelreisende zahlen nur 15% Aufschlag.

Jetzt buchen:

:rechts:  Mitten im tropischen Paradies: Vasco da Gama - 18. November 2023 - 14 Nächte ab Port Louis bis Malé - Inklusive Flug & allen Transfers - Sonderpreis mit inkludiertem Flug » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts:  Entlang der afrikanischen Westküste: Vasco da Gama - 10. Oktober 2023 - 24 Nächte ab Lissabon bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Sonderpreis mit inkludiertem Flug » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Pulsierende Metropolen & malerische Trauminseln: Vasco da Gama - 20. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Manila - Inklusive Flug & allen Transfers - Sonderpreis mit inkludiertem Flug » ab € 4.699,- p.P.
    :rechts:  Südafrika mit allen Facetten erleben: Vasco da Gama - 03. November 2023 - 15 Nächte ab Kapstadt bis Port Louis - Inklusive Flug & allen Transfers - Sonderpreis mit inkludiertem Flug » ab € 4.199,- p.P.
    :rechts:  Die Magie Südostasiens: Vasco da Gama - 02. Dezember 2023 - 18 Nächte ab Malé bis Singapur - Inklusive Flug & allen Transfers - Sonderpreis mit inkludiertem Flug » ab € 4.299,- p.P.
    :rechts:  Fernreise-Special: Vasco da Gama - Oktober - Dezember 2023 - 14, 15, 17, 18 oder 24 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Sonderpreis mit inkludiertem Flug » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Entdecken Sie den Zauber des Orients - 11 Nächte inkl. Flug ab € 1.799,- p.P

• 12. Juli 2023 um 12:43

Liebe Fans!

Für den Winter 24/25 sind weitere Orient Reisen mit Mein Schiff ® buchbar. Dabei starten viele Reisen ab Doha, sodass Sie viel Zeit in Dubai und Abu Dhabi verbringen können. Ein weiteres Highlight ist die 11-tägige Tour von Dubai bis Doha, bei der Sie die Destinationen ausgiebig erkunden können.

Buchen Sie jetzt mit Frühbucher-Vorteil:
    :rechts:  Von Dubai bis Doha: Mein Schiff 4 - 25. Februar 2025 - 11 Nächte ab Dubai bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Highlights entlang des persischen Golfs entdecken » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Doha: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zwischen Tradition und Superlative » ab € 1.389,- p.P.
    :rechts:  Von Doha bis Dubai: Mein Schiff 4 - 01. Februar 2025 - 8 Nächte ab Doha bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zwischen Tradition und Superlative » ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Winter 2024/25: Asien, Karibik, Orient, Kanaren, Nordeuropa oder Transreisen - Oktober 2024 - Mai 2025 - Jetzt ab sofort buchbar - Mein Schiff ® Inklusivlesitungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Orient im Winter 23/24
    Sie möchten nicht mehr so lang warten? Dann gehen Sie noch diesen Winter im Besttarif auf reisen:
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4- 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.109,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Inspiration entdecken & buchen - Die schönsten AIDA Reisen für Abenteurer

• 12. Juli 2023 um 10:22

Liebe Fans!

Planen Sie ein außergewöhnliches Reiseabenteuer? Oder suchen Sie nach einzigartigen Routen? Mit AIDA können Sie weltweit Traumziele erleben - ohne mühsames Kofferpacken oder lange Flugstunden.

Unser Tipp: Nur noch heute sichern Sie sich den Topseller der Woche und begleiten - AIDAperla von Hamburg in die Karibik zum unschlagbar günstigen Preis.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Weihnachtsreise Norwegen & Dänemark: AIDAnova - 22. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket Comfort Deluxe & Social Media Flat » ab € 1.375,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - 09. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Erleben Sie die winterliche Schönheit des Nordens » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in den Orient: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 36 oder 42 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.395,- p.P.
    :rechts:  Von den Seychellen nach Korfu: AIDAblu - 12. März 2024 - 18 Nächte ab Mahé / Port Victoria bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket Comfort Deluxe & Social Media Flat » ab € 3.030,- p.P.
    :rechts:  AIDA Inspiration: Die schönsten und spannendsten AIDA Routen für Ihre Travel-Bucket-List - Dezember 2023 - März 2025 - Traumziele weltweit entdecken » jetzt entdecken & buchen

Topseller der Woche
    Nur noch heute buchbar:
    :rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Nordeuropa, Mittelmeer, Orient oder Transreise zum Angebotspreis - Juli 2023 - März 2024 - 7 - 27 Nächte - Nur gültig bis zum 13.07.2023 » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mit A-ROSA auf dem Douro inkl. Flug - 7 Nächte Erlebnis Portugal ab € 1.447,- p.P.

• 11. Juli 2023 um 15:34

Liebe Fans!

Saudade: Ein Gefühl schöner Sehnsucht, wie Fernweh. Erleben Sie mit A-ROSA Portugal und freuen Sie sich auf unvergessliche Eindrücke und Urlaubsmomente - natürlich Premium Alles Inklusive.

Nur für kurze Zeit: Sparen Sie bis zu 50 % auf den Reisepreis und profitieren Sie von einem inkludiertem An- und Abreisepaket per Flug.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  A-ROSA Portugal-Special: A-ROSA ALVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive Inklusive - An- & Abreise per Flug - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.447,- p.P.

Bon Voyage!
    Frankreich-Fans aufgepasst: Seine oder Rhône buchen und bequem per TGV oder Flug anreisen:
    :rechts:  A-ROSA Special inkl. An- & Abreise: Rhône oder Seine - Juli - August 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inklusive An- & Abreise per Flug oder TGV - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » alle Angebote

Angebote der Woche
    Viele weitere Reisen mit A-ROSA auf den schönsten Flüssen Europas finden Sie hier:
    :rechts:  A-ROSA Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - Juli - September 2023 - 5, 7, 9 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Angebote der Woche - 14 Nächte Karibik ab € 2.799,- p.P. inkl. Flug

• 11. Juli 2023 um 14:39

Liebe Fans!

Heute wartet ein wahres TOP-Angebot auf Sie! Denn die Festtagsreise über Weihnachten in die Karibik ist im Rahmen des Wochenangebotes um bis zu € 400,- p.P. reduziert.

Jetzt zugreifen:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - 18. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Außen- und Balkonkabine bis zu € 400,- p.P. reduziert » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Möglichkeit auf Sichtung des einzigartigen Polarlichts » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Angebote der Woche: Karibik, Nordamerika oder Norwegen - September - Dezember 2023 - 7 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Weitere Festtagsreisen 23/24
    Buchen Sie Sonne und Entspannung statt Feiertagsstress und Weihnachtstrubel.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl.Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2023/24: Orient, Karibik, Kanaren, Mittelmeer oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Indian Summer mit MSC Meraviglia - 10 Nächte Nordamerika & Kanada ab € 749,- p.P.

• 11. Juli 2023 um 13:23

Liebe Fans!

Genießen Sie mit MSC Meraviglia im September und Oktober ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis auf traumhaften Reiserouten in den Indian Summer.

Freuen Sie sich auf New York im Herbst: Das Empire State Building, die Freiheitsstatue, die zahlreichen lebendigen Stadtviertel oder ein Spaziergang im Central Park. Die unglaublichen Landschaften Neuenglands und Kanadas bieten ein beeindruckendes Farbspektakel, wenn der Indian Summer den Wechsel der Jahreszeiten einläutet.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Nordamerika: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10, 11 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.

Reisen zur goldenen Jahreszeit
    Viele weitere traumhafte Kreuzfahrten im Spätsommer und Herbst finden Sie hier:
    :rechts:  MSC Cruises im Herbst: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - September - November 2023 - 7 oder 11 Nächte - Die schönsten Reisziele zur goldenen Jahreszeit » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Sommerurlaub im Winter 23/24 - z.B. 7 Nächte Kanaren & Marokko ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• 11. Juli 2023 um 10:01

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihre Urlaubsträume und reisen Sie der Sonne hinterher! Mit AIDA wird der Winter sommerlich warm. Anstatt sich mit kaltem und nassem Wetter herumzuschlagen, erwarten Sie spektakuläre Sommererlebnisse auf den Kanaren, im Orient, im Mittelmeer oder in der Karibik.

Buchen Sie jetzt Ihre sonnige Traumreise:

:rechts:  Kanaren & Marokko: AIDAstella - November 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - April 2024 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - November 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.109,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman ab Dubai: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAperla, - AIDAdiva oder - AIDAluna - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24 - AIDA zum Besttarif: Karibik, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Orient oder Metropolen - November 2023 - April 2024 - 3 - 43 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Jetzt schon Urlaubsreif?
    Last Minute Sonderpreise schnappen, Koffer packen und los geht's:
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer Highlights: AIDAstella - Juli - August 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute Sonderpreise: Mittelmeer, Adria oder Nordland - Juli - September 2023 - 7, 10, 11 oder 17 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Neue Costa Sonderpreise jetzt buchen - z.B. 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 599,- p.P.

• 10. Juli 2023 um 12:47

Liebe Fans!

Freuen Sie sich über neue, exklusive Costa Sonderpreise für Ihren Traumurlaub und genießen Sie eine unvergessliche Auszeit an Bord inklusive Sonnengarantie zum Top Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - September 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer und Kanaren: Costa Firenze - September 2023 - Januar 2024 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober - November 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Orient: Costa Toscana - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: Mittelmeer, Nordland, Orient oder Transreisen - Juli 2023 - April 2024 - 7 - 23 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Urlaub im Spätsommer und Herbst buchen - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.524,- p.P. inkl. Flug

• 10. Juli 2023 um 11:51

Liebe Fans!

Wenn es in Deutschland langsam kühler wird, tut eine Kreuzfahrt im südlichen Europa besonders gut. Mein Schiff ® fährt Sie zur schönsten Jahreszeit an die erholsamsten Orte des Mittelmeeres und der Adria. Tanken Sie nochmal Sonne und genießen Sie die Wohlfühlschiffe in vollen Zügen.

Außerdem legen wir Ihnen die Kombireisen unserer Schwester Hanseat Reisen mit exklusiven Vor-, Nach- bzw. Rahmenprogramm ganz besonders ans Herz. Schauen Sie gleich mal nach - wir beraten Sie gern!

Buchen Sie jetzt Ihr Urlaubsglück:

:rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.524,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 17. September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.709,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - Juli - Oktober 2023 - 2 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:  Sommerbrise & Meeresrauschen: Mein Schiff 5 - 14. September 2023 - 10 Nächte ab Malta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Vorprogramm auf Malta mit 3 Übernachten im neu eröffneten 4-Sterne Hotel » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Goldener Oktober an der Adria: Mein Schiff 5 - 01. Oktober 2023 - 10 Nächte ab Triest bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nachprogramm auf Kreta: 3 Nächte im -Sterne Hotel mit All-Inclusive Verpflegung » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa & Erholung auf Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nachprogramm auf Mallorca mit Halbtagesausflug nach Valldemossa » inkl. Rückflug ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA & Hotel Kombis Kanaren - 10 Nächte AIDAcosma & Hotel ab € 893,- p.P. inkl. Flug

• 10. Juli 2023 um 10:18

Liebe Fans!

Möchten Sie Ihre Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub kombinieren? Dann sollten Sie sich die AIDA Kanaren Hotelkombis im Winter 23/24 nicht entgehen lassen! Entfliehen Sie dem kalten Winter und gönnen Sie sich angenehme, milde Temperaturen auf den beliebten Sonneninseln Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa.

Jetzt unsere Empfehlungen buchen:

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi Teneriffa: AIDAcosma - 10. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Blue Sea Interpalace**** mit Frühstück » ab € 893,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Teneriffa: AIDAcosma - 14. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel El Tope**** mit Frühstück » ab € 920,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Gran Canaria: AIDAcosma - 13. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura**** mit Halbpension » ab € 967,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Gran Canaria: AIDAstella - 06. Dezember 2023 - 11 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Kumara Serenoa** mit Halbpension » ab € 1.054,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Fuerteventura: AIDAcosma - 22. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Occidental Jandía Playa**** mit Halbpension » ab € 1.040,- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Fuerteventura: AIDAcosma - 18. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Rio Calma**** mit Halbpension » ab € 1.034,- p. P.

Kreuzfahrt + Hotel Suche
    Nutzen Sie unsere exklusive Reisesuche für weitere Hotels und Kombinationen und stellen Sie sich Ihre Reise selbst zusammen.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook