Liebe Fans!
Ahoi Mein Schiff 7! Das im Bau befindliche Schiff wird im Sommer 24 in See stechen und freut sich bereits auf ihre Gäste. Mit Zielen in Nordeuropa wird es zu den schönsten Naturwundern aufbrechen. Stöbern Sie durch die Reisevielfalt und buchen jetzt mit Frühbucherrabatt.
Und es gibt noch einen Grund zur Vorfreude: In Planung ist bereits sogar das achte Schiff der Flotte. Dieses wird eine völlig neue Art von Kreuzfahrtschiff sein. Schauen Sie sich die ersten Eindrücke des Schiffs an, weitere Infos dazu werden wir in den kommenden Wochen für Sie bereit halten.
Buchen Sie jetzt die Mein Schiff 7:
Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 7 - 12. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.869,- p.P.
Neu im Sommer 2024: Mein Schiff 7 - Juni - September 2024 - 8 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Freuen Sie sich auf das achte Schiff:
Vorhang auf für das achte Schiff!: Freuen Sie sich auf eine neue Schiffsgeneration - Spektakuläre Highlights auf dem achten Schiff der Mein Schiff ® Flotte - Freiraum neu erleben! » alle Infos
Nur noch bis heute buchbar: Mega Balkonpreis Angebote
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Möglichkeit auf Sichtung des einzigartigen Polarlichts » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - 13. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP-Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
Nordeuropa mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ersparnis bis € 100,- p.P. » Balkon ab € 699,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie