Liebe Fans!
Heute wartet ein wahres TOP-Angebot auf Sie! Denn die Festtagsreise über Weihnachten in die Karibik ist im Rahmen des Wochenangebotes um bis zu € 400,- p.P. reduziert.
Jetzt zugreifen:
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - 18. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Außen- und Balkonkabine bis zu € 400,- p.P. reduziert » ab € 2.799,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Möglichkeit auf Sichtung des einzigartigen Polarlichts » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Mein Schiff ® Angebote der Woche: Karibik, Nordamerika oder Norwegen - September - Dezember 2023 - 7 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Weitere Festtagsreisen 23/24
Buchen Sie Sonne und Entspannung statt Feiertagsstress und Weihnachtstrubel.
Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl.Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.559,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2023/24: Orient, Karibik, Kanaren, Mittelmeer oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie