Liebe Fans!
Für den Winter 24/25 sind weitere Orient Reisen mit Mein Schiff ® buchbar. Dabei starten viele Reisen ab Doha, sodass Sie viel Zeit in Dubai und Abu Dhabi verbringen können. Ein weiteres Highlight ist die 11-tägige Tour von Dubai bis Doha, bei der Sie die Destinationen ausgiebig erkunden können.
Buchen Sie jetzt mit Frühbucher-Vorteil:
Von Dubai bis Doha: Mein Schiff 4 - 25. Februar 2025 - 11 Nächte ab Dubai bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Highlights entlang des persischen Golfs entdecken » ab € 1.799,- p.P.
Orient ab Doha: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zwischen Tradition und Superlative » ab € 1.389,- p.P.
Von Doha bis Dubai: Mein Schiff 4 - 01. Februar 2025 - 8 Nächte ab Doha bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zwischen Tradition und Superlative » ab € 1.639,- p.P.
Mein Schiff ® Winter 2024/25: Asien, Karibik, Orient, Kanaren, Nordeuropa oder Transreisen - Oktober 2024 - Mai 2025 - Jetzt ab sofort buchbar - Mein Schiff ® Inklusivlesitungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Orient im Winter 23/24
Sie möchten nicht mehr so lang warten? Dann gehen Sie noch diesen Winter im Besttarif auf reisen:
Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4- 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.109,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie