1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MSC Catch of the Week - 7 Nächte Mittelmeer ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. August 2023 um 10:06

Liebe Fans!

Genießen Sie mit MSC Cruises die Schönheit des Mittelmeers und sichern Sie sich Ihren perfekten Urlaub nur für kurze Zeit zum Angebotspreis.

Jetzt buchen:

:rechts:  Mittelmeer mit Genua: MSC Fantasia - November 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 799,- p.P.

Orient Winter 23/24
    Die perfekte Kombination aus Kultur, Natur und Entspannung. Egal ob man die beeindruckenden Städte besichtigen, die exotische Landschaft erkunden oder einfach nur die Annehmlichkeiten an Bord genießen möchte, eine Orient Kreuzfahrt ist immer eine unvergessliche Erfahrung.
    :rechts:  Orient mit Oman: MSC Opera - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.243,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Katar: MSC Virtuosa - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.343,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24: Mittelmeer, Karibik, Orient, Südafrika oder Nordeuropa - Oktober 2023 - April 2024 - 7 - 21 Nächte - Die schönsten Reiseziele im Winter » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Orient Deals der Woche - 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.

• 1. August 2023 um 10:20

Liebe Fans!

Der Winter wird sonnig! Erleben Sie die Magie des Orients und tauschen Sie das graue Deutschland-Wetter gegen Sonne pur der Emirate. Doch neben Badewetter gibt es noch viel zu entdecken, denn kaum ein Land ist kontrastreicher als die Länder am persischen Golf. Uralte Traditionen treffen auf hochmoderne Innovationen. Mit
    Mein Schiff ® können Sie das Erlebte des Tages abends an Bord bei angenehm warmen Temperaturen Revue passieren lassen.

Buchen Sie jetzt Ihren Traum aus 1001 Nacht:
    :rechts:  Doha mit Abu Dhabi: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.309,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - 31. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4 - 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.109,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24 zum Besttarif: Mein Schiff ® - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Balkonkabinen Special - 7 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P.

• 31. Juli 2023 um 17:01

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt mit dem Costa Balkon Special unschlagbar günstige Balkonkabinen! Egal ob Mittelmeer, Norwegen oder Ostsee, bei uns finden Sie Ihre Frischluft- Auszeit zum besten Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - September 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Costa Diadema - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer und Kanaren: Costa Firenze - Oktober 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Griechenland: Costa Fortuna - 02. September 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Honningsvåg: Costa Fascinosa - 07. September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Costa Balkon-Special: Mittelmeer, Kanaren oder Nordeuropa - August 2023 - März 2024 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Erleben Sie die Schönheit des Nordens - 11 Nächte bis zum Nordkap ab € 1.969,- p.P.

• 31. Juli 2023 um 13:18

Liebe Fans!

Dieses Jahr hat es mit der Reise Ihres Lebens nicht geklappt? Keine Sorge, der nächste Sommer kommt bestimmt! Wir haben die schönsten Reisen zu den Naturwundern des Nordens für Sie zusammengestellt. Früh buchen lohnt sich! Sichern Sie sich Ihre Wunschkabine und profitieren neben einem hohen Frühbucherrabatt zusätzlich von den Vorzügen des PRO-Tarif mit z.B. 20% Ermäßigung auf die Landausflüge und vieler weiterer Vorteile.

Unser Tipp: Bereisen Sie das Nordland mit der neuen Mein Schiff ® 7, welche nächstes Jahr zum ersten Mal in See sticht.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.969,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.869,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Narvik/Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2024 - 6, 7, 8, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Balkonkabinen Special - 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 1.899,- p.P. inkl. Rückflug

• 31. Juli 2023 um 11:53

Liebe Fans!

Genießen Sie die frische Meeresbrise und eine spektakuläre Aussicht von Ihrem eigenen Balkon. Der perfekte Ort, um sich zu entspannen und Sonne zu tanken. Mit unserem AIDA Balkon Special buchen Sie Ihre Frischluft- Auszeit zum Aktionspreis.

Unser Tipp: Lassen Sie es sich einfach mal so richtig gut gehen! Die beiden
    Wunschlos-glücklich-Tarife AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE und AIDA VARIO ALL INCLUSIVE versprechen grenzenlose Urlaubsfreiheit bei optimaler Kostenkontrolle an Bord. Sichern Sie sich bereits bei Buchung das umfangreichste AIDA Getränkepaket & die Social Media Flat.

Jetzt buchen:

:rechts:  Hamburg - Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder - AIDAnova - August 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAbella - 16. April 2024 - 15 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.989,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 3.249,- p.P.
    :rechts:  Asien: AIDAbella - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 oder 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  AIDA Balkon/Veranda-Special: z.B. AIDAbella - August 2023 - April 2024 - 7 - 27 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Sommer 2024 mit 20% Rabatt - 7 Nächte Mosel Alles Inklusive ab € 1.299,- p.P.

• 30. Juli 2023 um 14:00

Liebe Fans!

Nur noch bis 31.07. erhalten Sie mit dem Aktionscode HALLO2024 20% Rabatt auf Reisen für den Sommer 2024. Bestaunen Sie die schönsten Flüsse Europas und genießen die umfangreichen Premium Alles Inklusive Leistungen an Bord der A-ROSA Flotte.

Unsere Highlights für Sie:
    :rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA BELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-Vous mit Paris: A-ROSA VIVA - März - August 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Flusskreuzfahrten: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - März 2024 - Januar 2025, - 4 - 18 Nächte - Sparen Sie 20% bis zum 31.07. - Das neue A-ROSA: Noch mehr inklusive - immer Premium! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA inkl. kostenfreiem All Inclusive Paket - Getränkepaket & Social Media Flat geschenkt

• 30. Juli 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Freuen Sie sich mit AIDA über das beste Geschenk: Winterreise buchen und AIDA ALL INCLUSIVE kostenfrei erhalten.

Buchen Sie jetzt AIDA inklusive Getränkepaket & Social Media Flat gratis:

:rechts:  Hamburg - Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - November - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA All Inclusive kostenfrei » ab € 645,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Asien: AIDAbella - November - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean: AIDAblu - November - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Metropolen, Südnorwegen oder Skandinavien: AIDAnova - November - Dezember 2023 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA All Inclusive kostenfrei » ab € 1.070,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  AIDA Winterspecial: Einmal buchen, alles drin! November - Dezember 2023 - 6, 7, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - AIDA All Inclusive geschenkt: Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Frühbuchervorteile sichern - 14 Nächte Mittelmeer ab € 2.159,- p.P. inkl. Flug

• 29. Juli 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Der frühe Vogel fängt nach wie vor den Wurm! Profitieren Sie von der großen Auswahl an Reisen, Terminen und Kabinenkategorien und sichern sich zugleich tolle Frühbucherrabatte. Unser Tipp: Die neuen Routen im östlichen Mittelmeer mit der
    Mein Schiff 5.

Reisen über Ostern sind besonders beliebt und schnell vergriffen. Insbesondere Familien empfehlen wir die frühzeitige Planung des Osterurlaub mit Buchung Ihrer Lieblingskabine.

Holen Sie sich Ihr Vorfreudepaket:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.159,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Sommer 2024: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Nordamerika, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff ® Ostern 2024
    Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Lieblingsreise zu der beliebten Jahreszeit.
    :rechts:  Mein Schiff ® Ostern 2024: Asien, Kanaren, Mittelmeer oder Transreise - März 2024 - 9, 13, 14 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Urlaubsglück 2024 - 11 Nächte Spanien und Portugal ab € 1.845,- p.P.

• 29. Juli 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Für eine Extraportion Vorfreude ist es nie zu früh: Ihr AIDA Urlaub im Sommer 2024. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Routenauswahl im Norden und der Ostsee, traumhafte Destinationen in der Mittelmeerregion und der Adria, spannende Kurzreisen und unvergessliche Transreisen.

Profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Vorteilen und den Vorzügen des AIDA Premium Tarifs.

Jetzt AIDA Urlaubsglück 2024 buchen:

:rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.845,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.335,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 2.015,- p.P.
    :rechts:  Schärengärten der Ostsee: AIDAdiva - August - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: z.B. - AIDAluna - April - Oktober 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 - PREMIUM: AIDA Kreuzfahrten - April - Oktober 2024 - 3 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA inkl. VollpensionPlus ab € 298,- p.P. - 24 Stunden bequem online buchen

• 28. Juli 2023 um 14:19

Liebe Fans!

Rhein ins Vergnügen! Freuen Sie sich auf traumhafte Flussreisen entlang abwechslungsreicher Natur, romantischen Dörfern und mystischen Burgen und Schlössern. Genießen Sie die Flexibilität des A-ROSA Basic Tarifs und erleben Sie den Rhein zum attraktiven Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Rhein Adventstraum: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - November - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Stress? Hat vielleicht der Weihnachtsmann » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA AQUA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Hoch in die Niederlande! » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - In den Rhein verguckt, ins Reisen verliebt » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Panorama: A-ROSA BRAVA - 01. September 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Rauf, runter, Rhein! » ab € 748,- p.P.
    :rechts:  Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - 29. Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Zeit, abzulegen und anzustoßen » ab € 448,- p.P.
    :rechts:  Rhein Metropolen: A-ROSA AQUA - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Juwelen, wohin man schaut » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Basic 2023 - Rhein: z.B. A-ROSA SENA - August - Dezember 2023 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension - In den Rhein verguckt, ins Reisen verliebt » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - August - Dezember 2023 - 4 - 14 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension - Der perfekte Tarif für alle A-ROSA Gäste, die flexibel sind! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Sommer im November - 7 Nächte Kanaren ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 28. Juli 2023 um 11:39

Liebe Fans!

Sie möchten das Jahr entspannt ausklingen lassen? Dann empfehlen wir Ihnen die sonnigen November Deals von Mein Schiff ® . Kanaren oder Orient, Karibik oder Transreise: Entspannen Sie an Bord und genießen die Sonne während in Deutschland der Winter einsetzt.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - November 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings und tanken Sie Sonne im Winter » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - November 2023 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ein Reiseerlebnis von 1001 Nacht - Zwischen pulsierenden Metropolen und beeindruckender Wüstenlandschaft » ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - November 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Puderzuckerstrände und karibisches Lebensgefühl - inkl. Sonnengarantie » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 5 - 05. November 2023 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Durch den Suezkanal in den faszinierenden Orient - Entschleunigung pur » ab € 2.654,- p.P.

Mein Schiff ® Wochenendangebote
    Sichern Sie sich bis zu € 450,- p.P. Ermäßigung auf Reisen im Herbst 2023.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Mein Schiff ® - September - November 2023 - 7, 10, 15 oder 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 31.07.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Junior Suite frei durch Kundenstorno
    Auf der besonderen Route im östlichen Mittelmeer ist im Oktober eine Junior Suite durch Kundenstorno frei geworden.
    Östl. Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.649,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Costa Vorfreude auf 2024 buchen - 14 Nächte Mittelmeer und Azoren ab € 1.399,- p.P.

• 27. Juli 2023 um 16:58

Liebe Fans!

Sichern Sie sich die besten Plätze für den Sommer 2024 und entdecken Sie die vielfältigen Landschaften sowie die schönsten Städte der Mittelmeerregionen. Profitieren Sie jetzt von attraktiven Frühbucherrabatten und der breiten Auswahl und Terminen für den kommenden Sommer.

Unsere Tipps für Sie:
    :rechts:  Mittelmeer mit Azoren: Costa Fascinosa - 02. Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Toscana - Mai - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Genua: Costa Smeralda - Mai - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Venedig: Costa Deliziosa - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Marghera (Venedig) - Zum Besttarif buchbar » ab € 919,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 Mittelmeer: z.B. Costa Smeralda - April - November 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Karibik & Transreisen 2024 - Frühbuchervorteile inkl. Vorfreude sichern

• 27. Juli 2023 um 15:02

Liebe Fans!

Gehen Sie mit MSC Cruises auf Entdeckungsreise und erleben Sie Fern- und Transreisen im Sommer 2024 zum attraktiven Frühbuchertarif.

Sichern Sie sich Ihre Wunschkabine inklusive Vorfreude und buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Karibik & Bahamas: MSC Seashore - Mai - Oktober 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Port Canaveral - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mexiko: MSC Magnifica - April - Oktober 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 959,- p.P.
    :rechts:  Große Karibikreise: MSC Seascape - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.581,- p.P.
    :rechts:  Von Miami bis Genua: MSC Magnifica - 08. November 2024 - 23 Nächte ab Miami bis Genua - Karibikflair & europäische Metropolen » ab € 1.675,- p.P.
    :rechts:  Von Rio de Janeiro bis Hamburg: MSC Preziosa - 22. April 2024 - 23 Nächte ab Rio de Janeiro bis Hamburg - Über die Kanarischen Inseln & Casablanca » ab € 2.026,- p.P.
    :rechts:  MSC Karibik & Transreisen 2024 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Goldener Herbst auf Rhein, Mosel & Donau - 5 Nächte Rheinerlebnis ab € 499,- p.P.

• 27. Juli 2023 um 13:18

Liebe Fans!

Erleben Sie den Spätsommer und Herbst von seiner schönsten Seite. Weinberge im
    gelb-orange-farbenen Blätterkleid, charmante Städtchen entlang des Rheins, der Mosel oder der Donau. Genießen Sie diese wunderschöne Jahreszeit von der Flussseite aus und lassen Sie sich vom tollen Phoenix Reisen Service verwöhnen.

Unsere Empfehlungen für Sie:
    :rechts:  Rheinerlebnis: MS Alena -  Oktober - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Frankfurt am Main -  Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Traumhafte Mosel: MS Asara - September - Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Bezaubernde Donau: MS Prinzessin Isabella - 02. September 2023 - 14 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Donaukaleidoskop: MS A-Silver - 25. September 2023 - 11 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

Weitere Phoenix Flussreisen
    Viele weitere Termine mit Abreisen in diesem Jahr finden Sie hier:
    :rechts:  Donau 2023: z.B. MS Ariana - August - September - 5, 7, 11, 14 oder 16 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Rhein 2023: z.B. MS Alena - August - November 2023 - 5, 9 oder 10 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Last Minute Auszeit auf Mein Schiff - 8 Nächte Nordeuropa ab € 1.299,- p.P.

• 27. Juli 2023 um 10:11

Liebe Fans!

Kurzentschlossene aufgepasst: Verpassen Sie nicht Ihre letzte Gelegenheit, auf einen wundervollen nordischen Sommer! Nicht nur angenehme Temperaturen, einzigartige Fjordlandschaften und wunderschöne Städte werden Sie verzücken, auch die Gelassenheit und Mentalität der Skandinavier lässt Sie im Nu entschleunigen.

Mittelmeer-Reisen im Spätsommer haben ebenfalls ihren ganz eigenen Charme. Die unterschiedlichen Länder laden in der Nebensaison zum Entspannen und Verweilen ein.

Buchen Sie jetzt Ihre Last Minute Auszeit:
    :rechts:  Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2023 - 7, 8, 10 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - August - September 2023 - 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - September 2023 - 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - August - September 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Deals: Mein Schiff ®  - August - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Darf es ein bisschen mehr sein?
    Dann empfehlen wir Ihnen einen Blick in unser Last Minute Suiten Special zu werfen.
    :rechts:  Suiten Last Minute: Mein Schiff ® - August - Oktober 2023 - 4, 5, 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich jetzt Ihre Auszeit in einer der exklusiven Suiten » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Eventreisen mit A-ROSA, Viva und nicko - Gourmetkurzreise schon ab € 149,- p.P.

• 26. Juli 2023 um 14:53

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Flussreisen zum kleinen Preis. Mit A-ROSA, VIVA Cruises und nicko cruises erleben Sie eine Reise der anderen Art. Eine 2-tägige Kulinarikreise auf dem Rhein, 5 Nächte Wellness- und Yogafahrt, Foto-Workshop, Schlagernacht und vieles mehr, hier ist für jeden etwas dabei. Suchen Sie sich Ihr persönliches Highlight aus.

Unser Tipp: Auch als Geschenk für Ihre Liebsten eine tolle Idee!

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Tatort Rhein Krimi total Dinner: z.B. MS RHEIN MELODIE - März - Oktober 2024 - 1 Nächte ab/bis Köln - Ideale Kombination aus Genuss und fesselnder Aufführung an Bord » ab € 149,- p.P.
    :rechts:  Flussgenuss trifft Kurzurlaub: nickoVISION - November 2023 - November 2024 - 3 Nächte ab/bis Passau - Fernsehkoch Robin Pietsch, Sängerin Annemarie Eilfeld und Sängerin Tess "Dynamite" Smith begleiten diese Reise » ab € 279,- p.P.
    :rechts:  Ernährung & Yoga: A-ROSA FLORA - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) Coaching zur gesunden Ernährung & Yoga Sessions an Bord » ab € 754,- p.P.
    :rechts:  Wellnessreise Mittelrhein: MS VIVA ONE - Januar - März 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Fotografieren: A-ROSA SILVA oder A-ROSA SENA - November 2023 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Köln - Workshops mit professionellen Fotografinnen » ab € 507,- p.P.
    :rechts:  Schlagernacht mit Udo und Helene: MS RHEIN MELODIE - März 2024 - 1 Nächte ab/bis Köln - Das Schlagerevent in Köln » ab € 149,- p.P.
    :rechts:  Eventreisen Fluss: Musik & Unterhaltung, Kulinarik, Wellness & Ernährung, Rhein in Flammen - September 2023 - November 2024 - 1, 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Events auf dem Fluss - Das Besondere erleben » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mittelmeer Balkonkabinen im Angebot - 11 Nächte ab/bis Genua ab € 1.089,- p.P.

• 26. Juli 2023 um 13:21

Liebe Fans!

Freuen Sie sich im Angebot der Woche auf einen tollen Balkonkabinen-Deal. Nur für wenige Tage gibt es die 11-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt zum reduzierten Preis. Genießen Sie das facettenreiche Mittelmeer von Genua bis Istanbul und seien Sie gespannt auf viele Eindrücke aus 3 unterschiedlichen Ländern.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Balkonspecial - Mittelmeer: MSC Poesia - Oktober - November 2023 - 11 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 1.089,- p.P.

Sonne, Strand und Meer
    Viele weitere Mittelmeer Angebote finden Sie im MSC Summer Sale.
    :rechts:  Adria mit Mykonos: MSC Sinfonia - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: MSC Seashore - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer & Adria Special: MSC Summer Sale - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua oder Venedig - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Balkonkabinen im Angebot - 7 Nächte Westeuropa mit Balkon ab € 1.129,- p.P.

• 26. Juli 2023 um 11:16

Liebe Fans!

Eine Kreuzfahrt ohne Balkonkabine ist wie eine Schiffsreise ohne Meer. Mit unseren Balkonkabinen Specials ergattern Sie die Kabinen zum besonders günstigen Preis. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für den Sommer, den Herbst sowie kommenden Winter für Sie zusammengestellt. Stöbern Sie durch und buchen Ihr persönliches Urlaubsglück.

Jetzt Balkonkabine sichern:
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - Oktober - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.379,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Balkon-Special: Kanaren, Orient, Nordamerika, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen - August 2023 - Januar 2024 - 4, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten AIDA Reisen unter € 1.000,- p.P. - z.B. 10 Nächte AIDAmar ab € 899,- p.P.

• 26. Juli 2023 um 09:43

Liebe Fans!

Hier kommen Schnäppchenjäger auf Ihre Kosten: Buchen Sie jetzt das unvergleichliche AIDA Gefühl zum unschlagbar günstigen Preis und erleben Sie traumhafte AIDA Reisen für unter € 1000,- p.P..

Die besten AIDA Kreuzfahrt-Angebote:

:rechts:  Skandinavien: AIDAmar oder - AIDAnova - August - November 2023 - 7 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 22. September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 929,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima oder - AIDAsol - August - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Norwegen & Dänemark: AIDAluna - August - September 2023 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  AIDA VARIO All Inclusive unter € 1.000,-: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - August 2023 - Januar 2024 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Ihre Auszeit unter € 1.000,-: Kanaren, Nordeuropa, Ostsee, Metropolen oder Kurzreisen - August 2023 - April 2024 - 3 - 11 Nächte - Schnell sein und Traumurlaub zum Top Preis sichern » jetzt buchen

Urlaub im Doppelpack
    Verlängern Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem entspannten Strandurlaub. Eine Auswahl traumhafter Kombinationsreisen finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff - Exklusive Einblicke in den Suitenbereich - Große Freiheit Suite bis zu 88qm groß

• 25. Juli 2023 um 18:00

Liebe Fans!

Neues Update aus Hamburg: Mein Schiff ® präsentiert den Suitenbereich des 8. Schiffs und setzt auch damit neue Maßstäbe.

Schauen Sie gleich vorbei und lassen sich inspirieren:

:rechts:  Das 8. Schiff der Mein Schiff ® Flotte: Neuer, vielfältiger Suiten-Bereich - Ein Highlight der Mein Schiff ® Wohlfühl-Flotte ist die Vielfalt der Suiten mit dem X-Lounge Bereich und den Sonnendecks - Freiraum neu erleben! » alle Infos

Suiten der Mein Schiff ® Flotte
    Buchen Sie Ihren Suiten-Traum für die Mein Schiff 1 bis Mein Schiff ® 7 bereits jetzt:
    :rechts:  Suiten Special: Mein Schiff ® - August 2023 - April 2025 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Erleben Sie exklusive Leistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook