Liebe Fans!
Dieses Jahr hat es mit der Reise Ihres Lebens nicht geklappt? Keine Sorge, der nächste Sommer kommt bestimmt! Wir haben die schönsten Reisen zu den Naturwundern des Nordens für Sie zusammengestellt. Früh buchen lohnt sich! Sichern Sie sich Ihre Wunschkabine und profitieren neben einem hohen Frühbucherrabatt zusätzlich von den Vorzügen des PRO-Tarif mit z.B. 20% Ermäßigung auf die Landausflüge und vieler weiterer Vorteile.
Unser Tipp: Bereisen Sie das Nordland mit der neuen Mein Schiff ® 7, welche nächstes Jahr zum ersten Mal in See sticht.
Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.969,- p.P.
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.869,- p.P.
Norwegen mit Narvik/Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.169,- p.P.
Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.319,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.199,- p.P.
Nordeuropa: Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2024 - 6, 7, 8, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie