Liebe Fans!
Sie möchten das Jahr entspannt ausklingen lassen? Dann empfehlen wir Ihnen die sonnigen November Deals von Mein Schiff ® . Kanaren oder Orient, Karibik oder Transreise: Entspannen Sie an Bord und genießen die Sonne während in Deutschland der Winter einsetzt.
Buchen Sie z.B.:
Kanaren: Mein Schiff 1 - November 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings und tanken Sie Sonne im Winter » ab € 1.199,- p.P.
Orient: Mein Schiff 2 - November 2023 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ein Reiseerlebnis von 1001 Nacht - Zwischen pulsierenden Metropolen und beeindruckender Wüstenlandschaft » ab € 1.409,- p.P.
Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - November 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Puderzuckerstrände und karibisches Lebensgefühl - inkl. Sonnengarantie » ab € 2.599,- p.P.
Östl. Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 5 - 05. November 2023 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Durch den Suezkanal in den faszinierenden Orient - Entschleunigung pur » ab € 2.654,- p.P.
Mein Schiff ® Wochenendangebote
Sichern Sie sich bis zu € 450,- p.P. Ermäßigung auf Reisen im Herbst 2023.
Wochenend-Deals: Mein Schiff ® - September - November 2023 - 7, 10, 15 oder 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 31.07.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Junior Suite frei durch Kundenstorno
Auf der besonderen Route im östlichen Mittelmeer ist im Oktober eine Junior Suite durch Kundenstorno frei geworden.
Östl. Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.649,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie