Ach, da bin ich aber froh!
Willkommens-Champagner und der abendliche Aufdeckservice sind wohl nicht mehr dabei, dafür aber die Minibar. Damit kann ich gut leben.
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ach, da bin ich aber froh!
Willkommens-Champagner und der abendliche Aufdeckservice sind wohl nicht mehr dabei, dafür aber die Minibar. Damit kann ich gut leben.
Vielen Dank
Hallo,
wir sind Aida Erstfahrer und haben im Febr.24 für Jan.26 Karibik mit der Perla gebucht. Bei unserer Reisebestätigung (Reisebüro) steht nur bei Leistungsbeschreibung "aktueller Aida-Katalog" Wir haben eine JuniorSuite JA. Wenn sich die Leistungen gravierend verändern (vorallem kein Zugang zur Lounge) fänden wir das mehr als blöde. Oder, da wir ja schon vor langer Zeit gebucht haben, würde uns der Zugang evtl. erhalten bleiben???
LG
Hallo!
Kann man auch irgendwann für mittags Tischreservierungen für's Mama Mia, Ocean, Beach House etc. vornehmen? Oder geht das grundsätzlich nicht (Cosma, Febr. 25) ?
Und wir würden gerne das Welcome-Menü am Anreisetag im Rossini nutzen; muss ich das auch vorab in der APP reservieren?
LG
achso und noch was: "Termine werden nach Verfügbarkeit vergeben" Kann man sich die Termine für diese 3 Restaurants nicht selber aussuchen???
Und wenn noch andere schöne Restaurant- Sachen später angeboten werden, kann man das 3×3 denn zurückgeben???
LG
Hallo!
Es wird meine erste AIDA Reise sein. Kann man bei dem 3×3 Restaurants (Cosma) frei aus der Karte wählen?
Vielen Dank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()