Beiträge von Kanarenfan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir ebenso. Mietwagen im Cruise-Center bekommen. Auf dem Ätna gab es allerdings Eisregen, so dass wir hier ziemlich schnell wieder weg waren So war Zeit genug.

    Welche Anbieter sind im Cruise Center?

    Hallo!




    ich versuchs noch einmal:




    Wer hat Lust im Hafen Safaga die Segway-Tour mit Dirk (Bakadi) zu machen. Sie findet nicht direkt in Safaga statt, sondern in Guona.




    Eine zweite Anmeldung ist notwendig, damit die Tour stattfindet.




    Termin: 13.02., nachmittags, also ausschlafen und genießen!!!




    Viele Grüße


    Roland

    Hallo!


    ich versuchs noch einmal:


    Wer hat Lust im Hafen Safaga die Segway-Tour mit Dirk (Bakadi) zu machen. Sie findet nicht direkt in Safaga statt, sondern in Guona.


    Eine zweite Anmeldung ist notwendig, damit die Tour stattfindet.


    Termin: 13.02., nachmittags, also ausschlafen und genießen!!!


    Viele Grüße
    Roland

    Hallo!








    Habe gerade bei Dirk (Bakadi) die Segway-Tour für Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer.








    Also wer keine Lust auf Luxor/Kairo hat und eine entspannte Tour genießen


    möchte, schnell anmelden, wir wären dann eine super kleine Gruppe.








    Viele Grüße




    Roland

    Hallo!


    Habe gerade bei Dirk (Bakadi) die Segway-Tour für Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer.


    Also wer keine Lust auf Kairo hat und eine entspannte Tour genießen möchte, schnell anmelden, wir wären dann eine super kleine Gruppe.


    Viele Grüße
    Roland

    Hallo!!


    Habe gerade bei Dirk (bakadi) die Segway-Tour in Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer. Also wer Lust hat und keine


    anstrengende Tour nach Kairo unternehmen möchte, bitte anmelden. Wir wären dann eine super kleine Gruppe.


    Viele Grüße
    Roland

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wann wir in etwa abgeholt werden, unser Flieger geht um 18 Uhr (Wie lange dauert der Transfer zum Flughafen) Ist da noch der Saona-Ausflug möglich (mit 6,5 Stunden)?


    Viele Grüße
    kanarenfan

    Natürlich liest Herr Thamm die Briefe nicht selbst. Aber es ist einfach wichtig seine Kritik sachlich ujnd in aller Form zu üben.
    Das können selbstverständlich nur Betroffene richtig nachvollziehen.
    Aber wenn viele Briefe eingehen, wird das Problem zumindest registriert.


    Grüße

    Hallo,


    der kritik stimme ich voll zu. Ich habe bereits einen Brief an AIDA geschrieben und meine Konsequenzen angekündigt.
    Schreibt doch bitte alle an Herrn Thamm, eine reaktion der Kunden muss AIDA einfach sehen.


    Viele Grüße

    Hallo,


    der neue Ausflug erscheint noch nicht im Internet.
    Wie lange dauert denn der Ausflug mit AIDA und sind noch weitere Programmpunkte enthalten?


    Grüße
    Kanarenfan

    Hallo,



    habe auf der Kanarenroute schon die SegwayTouren auf Madeira uind Lanzarote gemacht.


    Welche anderen Touren gibt es in der Zwischenzeit noch? Wer hat Erfahrungen?



    Grüße


    Kanarenfan