Beiträge von Nurweghier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Bringt es was, sich an die Hotline zu wenden oder fällt das in die Kategorie „Pech gehabt“? (so richtig nachvollziehbar ist die Frist ja nicht)
Hotline ist einen Versuch wert.
-
Hat schon jemand einen Adapter mit Spannungswandler auf der Amadea genutzt. Mein Mann bräuchte noch eine Steckdose außerhalb des Bades wenn möglich.
-
Für die Reise mit der prima vom 2.11. bis 8.11.25 haben wir heute eine Bietermail bekommen. Es stehen verschiedene Kategorien zur Auswahl. Veranda Deluxe, Junior Suiten, Suiten.
Wie sind denn die Mindestgebote? Lohnt es sich?
Wir haben die 13 tägige Kombinationreise mit der Anschlusstour in die Ostsee gebucht. D sind nicht mehr so viele Kabinen frei.
Habt ihr classic gebucht oder premium?
-
Die Spannung spielt bei den USB Anschlüssen wohl keine Rolle?
-
Ich weiß nicht, ob hier oder an anderer Stelle mitgeteilt wurde, dass die Amadea ein 110 Volt Netz mit amerikanischer Steckernorm hat.
Es sind aber ausreichend USB Anschlüsse vorhanden.
Danke für den Hinweis. Daran hätte ich nicht gedacht.
Ist es Typ A oder Typ B? - hoffentlich funktioniert ein Adapter für die elektrische Zahnbürste.
-
seaaes71 wie schon geschrieben: Umsteigen in Doha, Dubai, Abu Dhabi ist kein Problem. Aber wenn du uns schreibst, auf welchen Flug du gebucht bist, findet sich hier bestimmt ein Mitflieger, mit dem du dich vorab austauschen kannst. Wir fliegen 15.15 Uhr ab Frankfurt über Dubai und helfen gerne.
Für mich sehe ich keinen Bedarf an zusätzlichen Impfungen. Für Kapstadt braucht man nichts zu beachten. Auf den größeren Dampfern ist die Einreise nach Südafrika oft eine Geduldsprobe. Aber bei der kleinen Amadea geht das sicher zügig und man hat noch genug Zeit für einen schönen Ausflug.
Bei unseren Flugzeiten mit dem 4 Stunden Aufenthalt in Dubai werden wir wohl wenig erholsamen Schlaf bekommenon in der Anreisenacht. Trotzdem könnte ich mich wohl für einen kleinen Ausflug in Kochi begeistern. Phoenix bietet da nichts an. Aber es ist ja noch viel Zeit bis dahin und es wird sich was finden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie lange braucht man um Odderoya zu umrunden?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-