Hi Leute,
gibt es auf den Kanaren irgendwo in Hafennähe so einen Art Basar wie in der Tschechei oder Türkei wo es diese nachgemachten Klamotten, Schuhe usw gibt?
Währe toll wenn mir da jemand antwortet.
Gruß
Denise
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi Leute,
gibt es auf den Kanaren irgendwo in Hafennähe so einen Art Basar wie in der Tschechei oder Türkei wo es diese nachgemachten Klamotten, Schuhe usw gibt?
Währe toll wenn mir da jemand antwortet.
Gruß
Denise
Hi,
auf den Kanaren habe ich einen Basar wie zum bsp. in der Türkei noch nicht gesehen!
Du findest auf den Kanaren oft Elektroläden, die Gameboy's, Digicams, Ipods usw. verkaufen. Dort ist aber auch vorsicht geboten, da es zu Problemen mit der Garantie kommen kann ![]()
Hallo Denise,
Basare nicht, aber auf jeder Inseln gibt es an bestimmten Tagen und bestimmten Orten Märkte, da kann man alles haben, auch looki, looki!
Einfach zur Touristikinformation beim jeweiligen Hafen gehen und schauen, ob am jeweiligen Anlegetag in nicht allzuweiter Entfernung einer dieser Märkte (in aller Regel ab 7 Uhr morgens) stattfindet und mit Bus oder Taxi dort hinfahren.
Oder schon mal unter Google "Märkte Kanaren" eingeben und sich vorinformieren!
Grüße
Bernd
auf lanzarote ist normalerweise immer am sonntag in tias oder teguise (weiss nicht mehr genau wo). da gibts nachgemachte klamotten wie
sonnenbrillen, gürtel, leder ect.
laut aussage eines bekannten ist aber am donnerstag/freitag, wie die
kreuzfahrtschiffe halt fest machen, auch markt direkt in arrecife.
was es da gibt weiss ich allerdings nicht, denke mal es wird sich nichts
zu den anderen nehmen.
so long......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()