Hallo,
wir sind soeben wieder gut zu Hause angekommen!!!
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit sensationellen Wetter für das Nordland!! ![]()
Wir hoffen das Ihr auch alle gut zu Hause angekommen seid.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir sind soeben wieder gut zu Hause angekommen!!!
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit sensationellen Wetter für das Nordland!! ![]()
Wir hoffen das Ihr auch alle gut zu Hause angekommen seid.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hallo,
auch wir sind wieder gut angekommen. Es war ne super Reise, zum Glück scheint heute auch zu Hause die Sonne. So fällt die Umstellung nicht allzuschwer. Gestern hats bei uns noch ab und zu gewankt, als ob wir Seegang hätten.... ![]()
Katharina
So ich habs geschafft ![]()
Die Bilder unserer Nordlandtour sind online. Wie bereits gesagt eine tolle Woche mit vielen schönen Zielen.
Gestern hats bei uns noch ab und zu gewankt, als ob wir Seegang hätten.... ![]()
Wann hatten wir denn Seegang ???
Sowohl am 1. als auch am 2. Seetag??? Also, meine Mutter war am 1. Seetag abends seekrank und meinen Freund hats heftig am 2. Seetag erwischt. Am 1. Seetag war ja Windstärke 5 - 6 und am 2. Seetag immerhin 6 -7. Und da hat das Schiff schon gut geschaukelt, trotz Seitenstabilisatoren und hoch und runter gings auch...
Hallo,
auch uns hat nach der wirklich tollen Woche so langsam wieder der Alltag eingeholt.
Für uns war es ja die erste Tour mit der Aida-Flotte, aber schon in Hamburg beim Verlassen der Vita hatten wir ein Verlangen, so schnell wie möglich wieder an einer Kreuzfahrt teilzunehmen. (Ich glaube, dass nennt man den AIDA-Virus.)
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt.
goofy,
sind ja wirklich wieder tolle Bilder dabei. Ist ja kaum zu glauben, dass Marco überhaupt Zeit zum fotografieren hatte, denn die Aufgabe für schönes Wetter zu sorgen, fiel ja auch in seine Zuständigkeit.
Viele Grüße aus Recklinghausen
Angelika und Roderich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()