Online Check-In

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe gerade den check-in für meine Reise beendet, da manche zuletzt von Problemen schrieben mache ich mal einen Faden zum Austausch darüber auf.

    Probleme gab es bei mir:


    - bei der Anschrift, die muss man varifizieren, ich dachte der rechte Button sei richtig um es mit dem Vorschlag zu erstzen aber da nahm er das Bundesland immer raus und dann kam eine Fehlermeldung. Dann muss man nochmal zurück und wieder vor damit die Varifzierung wieder draussen ist. Mit dem linken Button ging es und das Bundesland war auch drin.

    - Bild ging bei mir am Laptop nicht da Auflösung zu schwach war daher machte ich es mit dem Handy über die NCL App. Wegen der Brille hat er gemotzt obwohl eine normale Brille lt. Beschreibung ok ist, habe dann eines ohne gemacht

    - ich hatte, als alles fertig war, meinen Ausweis nochmal kontrolliert, er zeigte dann zwar überall grün an aber die Prozentzahl war nur noch bei 87% oder so. Ab dem Ausweis musste ich dann nochmal alles durchklicken und dann war es wieder bei 100%. vermute dies ist jedesmal so wenn man nochmal irgendwo reingeht.


    So hat es bei mir geklappt, zeigt 100% an und hoffe die edocs kommen bald.