Ah super, vielen Dank für die Info.
Gutschein / myAida / Reisepreis
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Gutschein / myAida / Reisepreis
Schau mal hier:
-
-
Hab es gerade mal probiert, aber nach der Stornierung war der Gutscheinwert wieder in myAIDA ersichtlich, sodass kein neuer Gutschein ausgestellt wurde.
War eine Idee, aber dann hoffe ich einfach, dass wir die Reise antreten und ihn dann bei der Reise einlösen können.
-
Der neue Gutschein kam erst, nachdem die Reise aus dem System raus war.
-
AIDA Gutscheine z. B. von Freunden kann man auf MYAIDA ja nur bis kurz vor Anfang der Reise einlösen, 3 oder 4 Tage vorher. Wäre dass denn noch an Bord möglich? Also dass man den Gutschein aufs Bordkonto packen kann?
-
-
Erledigt, gilt nicht für meinen Reisezeitraum der Wellness Vorteilscode
-
Hallo,
ich habe leider nix passendes gefunden. Sollte es ein passendes Thema geben, bitte verschieben.
Ist es möglich einen Gutschein bei Aida zu erwerben außerhalb von myAida? Mein Mann soll es nicht sehen, ist ein Geschenk.
Vielen Dank.
-
-
Hallo aura2011,
vielen Dank. Genau das brauche ich😃
Muss ich irgendwie übersehen haben🙈
-
Ich hatte im Sommer ja im Rahmen einer Aktion eine Reise gebucht, bei der es einen 10%-Gutschein auf den Reisepreis gab. Pünktlich vier Wochen nach Reisebeginn habe ich gestern den Gutscheincode bekommen (hatte das schon total vergessen 😅) und bin positiv überrascht. Ich hatte so einen schonmal und meine mich zu erinnern, dass man den nur für den Reisepreis bei einer Neubuchung einlösen konnte

Jetzt habe ich die Wahl, ihn für den Reisepreis zu nutzen oder für Leistungen in MyAida. Und ich könnte ihn auch erst an bis an der Rezeption einlösen, dann wird er als BGH gutgeschrieben.Auszug aus der Mail:
“Der Gutschein ist ab Ausstellungstag drei Jahre gültig und ist weder übertragbar noch auszahlbar. Er kann bis 4 Tage vor Reisebeginn auf myAIDA oder während Ihrer Reise an Bord eingelöst werden. Ob Sie ihn zur Zahlung des Reisepreises oder für ein Bordguthaben nutzen möchten, entscheiden Sie.
Wenn Sie Ihren AIDA Gutschein nicht bis 4 Tage vor Reisebeginn online im myAIDA Urlaubsportal hinterlegt haben, können Sie ihn auch während Ihrer Reise an der Rezeption einlösen. Der Wert des AIDA Gutscheins wird dann als Bordguthaben Ihrem Bordkonto gutgeschrieben und kann zum Beispiel für Wellnessanwendungen, Ausflüge, Getränkepakete und vieles mehr genutzt werden.“ -
Bei uns kam der Gutschein auch gestern an
-
Unser Gutschein kam 4 Tage nach dem Ende der Reise an und ich konnte einen Teil des Reisepreises einer bestehenden Buchung damit bezahlen, also nicht nur auf eine Neubuchung anwendbar👍.
-
Gestern auch bei mir angekommen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 278
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 364
-
-
-