Sehr schöne Balkonkabine BB mit Doppelbett auf der linken Seite. Ruhige Lage und schneller Zugang zur hinteren Treppe / Ocean Bar und zum early Bird Kaffee. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Ein Bild der Kabine haben wir auf der Homepage hinzugefügt, zu sehen über den Link https://www.wasserurlaub.info/4images/detail…511&mode=search
7263
-
- AIDAvita
-
pamina -
30. August 2007 um 20:06
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo pamina,
bin auf der Suche nach einigen Infos und dabei auf diese Seite gestossen
. Ich finde es wahnsinnig interessant was man so alles erfahren kann. Wir -das sind Gudrun und Manfred - starten in 8 Tagen und den Rest von heute mit der Aura zur Nordeuropa-Tour und haben die gleiche Kabine. Meinem Mann wird dies sehr entgegenkommen, da er morgens immer früh einen Kaffee braucht.
Euch wünschen wir eine traumhafte Tour nach NY mit
! oder noch besser mit der AIDAaura, die wollten wir zuerst machen, aber da war keine Balkonkabine mehr frei, dies war im Sept. o7. Aber ich denke unsere Tour wird genauso toll.
Liebe Grüße aus Langenfeld/Rhld und allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel wünschen
Gudrun und Manfred
-
Hallo Grudrun,
ja dieses Forum ist schon klasse um an Insider-Tipps i.S. Aida zu kommen.Viel Spaß auf Eurer Nordeuropa-Tour und vielleicht berichtest Du hinterher auch von Euren Erfahrungen, wir machen diese Tour nämlich nächstes Jahr!
LG
Nicole -
Hallo Nicole,
nun sind wir schon fast 6 Wochen wieder zu Hause. Es war wirklich ein tolles Erlebnis so durch das Nordmeer zu schippern. Wettermäßig war alles vorhanden vom Regen über Sonnenschein, starker Wind mit bis zu 9-10 Stärke, wolkenbedeckter Himmel und auf dem Berg Dybsnibba 3 m Schnee, also über Abwechslung konnten wir uns nicht beklagen. Man weiß ja auch das es im Nordmeer nicht so hohe Temperaturen gibt wie im Mittelmeer oder im Atlantik zu dieser Jahreszeit. Wir möchten nichts von dieser Reise missen. Haben sehr nette Leute kennengelernt und einen großen Spass gehabt
. Es war fast alles perfekt, bis auf eine Unstimmigkeit mit unserem Rundflug über Reykjavik. Hier war wohl einiges schiefgelaufen, zuerst mußten wir den bereits bezahlten Ausflug (war ein Geburtstagsgeschenk) noch einmal zahlen um überhaupt die Tickets zu bekommen
, anschließend lies man uns im Trüben fischen, obwohl mehrfach versprochen sich um die Angelegenheit zu kümmern, bekamen wir nur dumme Sprüche zu hören. - Na ja, habe mich diesbezüglich an AIDA Cruses gewandt und warte immer noch auf eine Entschuldigung. Den doppelt gezahlten Betrag haben wir zwar nach langem Hin und Her wieder bekommen, doch den unnötige Ärger
haben wir wirklich nicht gebraucht - Aber hieraus haben wir auch gelernt, wenn man etwas flexibel ist sollte man die Ausflüge selber organisieren, sie kommen auf jedenfall sehr viel günstiger. Nur ein Beispiel, unser Rundflug über AIDA hat pro Person 242,- € gekostet, bei der Fluggesellschaft in Reykjavik kostet sie nur 130;- € ( habe ich später aus dem Forum erfahren) wir haben mit einem Pärchen für einige Ausflüge einen Mietwagen geordet und haben dies auch nicht bereut, im Gegenteil wir waren so flexibler, hatten eine unmenge Spass und auch sehr viel gesehen und waren sehr
mit dem Ergebnis. Wir würden die Tour auf jeden Fall wieder machen, denn es war eben ein unvergessliches Ereignis. Und Euch wünschen wir ebensoviel Spass
So nun werde ich zum Ende kommen und hoffe das Du den kleinen Beitrag noch zu lesen bekommst.
LG Gudrun
-
na da hat Rolf was zum verschieben.
@luciver das ist ein kleiner Reisebericht, der nicht zu den Kabineninfos
gehört. -
Zitat
Original von Anna Renate
na da hat Rolf was zum verschieben.
@luciver das ist ein kleiner Reisebericht, der nicht zu den Kabineninfos
gehört.Tja: wer lesen kann hat klare Vorteile....
-
Zitat
Original von badner
Tja: wer lesen kann hat klare Vorteile....
Aber es hat doch nichts mit der Kabine zutun, oder??
Lg schnuppe
-
Es wird mit keinem Wort die Kabine erwähnt.
Ich dachte erst ich wäre bei den Reiseberichten. Der Bericht nach
der Reise. -
Ne, aber damit, dass ein Beitrag dem richtigen Thema zugeordnet ist bzw. dem eben nicht zugeordnet ist
-
@ Gudrun,
ob der Beitrag hier nun hingehört oder nicht, ich danke Dir jedenfalls für Deinen Bericht und freue mich, dass Euch die Reise trotz des Ärgers gut gefallen hat!LG
Nicole -
Hallo Nicole,
da bin ich aber froh das Du die Nachricht gelesen hast. Sicherlich hätte ich auch die Kabine erwähnen können, da ich aber etwas länger mit meiner Antwort gewartet hatte schien mir dieser Weg gar nicht so verkehrt.
wie kann man es aber auch wagen in den falschen Bereich einen Bericht einzugeben.
Also zu dieser Kabine ist folgendes zu sagen: wir fanden sie sehr gut und würden immer wieder eine buchen, ganz besonders dann, wenn man 14 Tage unterwegs ist
und einige Seetage anstehen. Sie ist wirklich sehr geräumig und man bekommt viel untergebracht (die Koffer hatten wir unter den Betten verstaut), das Bad ist auch groß genug - war schon sehr angenehm -. Auch die Lage ist fantastisch, nicht weit zur Oceanbar und ca. 15 m zum Wasserspender. Aber das Beste ist wohl der Balkon
, man braucht sich nicht wie die Heringe auf das Pooldeck zu legen und nach einem günstigen Platz zu suchen
, Frischluft, immer wenn einem danach zumute ist. Vorallem aber ist es spitzenmäßig wenn man es sich zu weit gemütlich machen möchte. Ein Buch lesen oder einfach nur auf die See zu schauen.
hat so was beruhigendes. Ach ja, was noch sehr WICHTIG ist, selbst bei Windstärke 8-9 haben wir keine Unannehmlichkeiten gehabt, da die Kabine ja so ziehmlich "Achtern" ist ( 4te von hinten) aber dies ist Euch sicherlich bekannt.
Auch sonst ist es nicht laut, kaum hörbare Geräuche von den Motoren, selbst wenn die oberen Decks gereinigt werden bekommt man nichts mit.
Hoffentlich habe ich nicht schon wieder in der falschen Kategoriegeschrieben
So liebe Nicole, danke noch einmal für Deine Antwort, nun kann ich doch wieder beruhigt
LG Gudrun