Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Veranda Komfort Kabine kam per VARIO wäre aber auch eine Premium Option mit vielen Vorteilen aber einem großen ABER!


    Zunächst die Vorteile. Die Kabine liegt so ziemlich genau in der Mitte des Schiffs. Sowohl von der Höhe als auch Länge der Cosma. Das vordere und mittlere Treppenhaus sind ungefähr gleich weit weg. Man ist an allen Punkten des Schiffes relativ schnell. Durch die Lage in der Mitte gibt es keine besonders weiten Wege. Die Kabine ist etwas länger als eine „normale“ Verandakabine dafür aber auch etwas schmaler. Begehbarer Kleiderschrank und Betten entgegen der Fahrtrichtung. Die Verandas an dieser Stelle des Schiffs ragen etwas weiter hinaus Richtung Wasser. So hat man einen tollen Blick übers Meer und in alle Richtungen ohne sich weit übers Geländer beugen zu müssen. Darunter befindet sich das Außendeck von Deck 8. hier gibt es immer was zu gucken… :-).

    Direkt unter der Kabine befindet sich damit aber auch der oberste Stock des Theatriums. Womit wir beim großen ABER wären. Wir sind mit zwei kleinen Kindern unterwegs und auch mal früher im Bett. Da bekommt man schon alles genauestens mit was im Theatrium so los ist. Da die Kinder meistens platt waren ist es für uns kein Problem gewesen. Wer allerdings ein Problem mit Geräuschen zum einschlafen hat und vor 23 Uhr ins Bett möchte sollte diese Kabine nicht buchen!

    Ansonsten wirklich eine Klasse Kabine, gerade wegen der tollen Sicht aufgrund der besonderen Lage an dieser Wölbung nach außen.

    Ich wünsche jedem eine gute Reise in dieser Kabine! :abfahrt:

  • Kabine ist super. Freier Blick aufs Meer. Der o. G. Beschreibung kann ich zustimmen, auch bezüglich des „Abers“. Für uns Erwachsene aber perfekt. Wir würden Sie wieder buchen.

    🛳 2013 - Aida Blu - Westliches Mittelmeer
    🛳 2014 - Aida Diva - östliches Mittelmeer
    🛳 2015 - Mein Schiff 2 - westliches Mittelmeer mit Ibiza
    🛳 2016 - Mein Schiff 4 - Südnorwegen mit Kopenhagen
    🛳 2017 - AIDA Prima - Metropolen
    🛳 2017- Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien
    🛳 2018- Disney Magic - WESTLICHES MITTELMEER

    🛳 2019- Carnival Liberty - Bahamas

    🛳 2019- Disney Fantasy - Karibik

    🛳 2020- Mein Schiff 3 - Island/Schottland ———wegen Corona untergegangen :titanic:

    🛳 2021- Aida Prima - Schweden Ahoi Kreuzfahrt

    🛳 2022- Mein Schiff 4 - Westeuropa

    🛳 2023 - Aida Nova - Kanaren

    🛳️ 2023 - Aida Cosma - Westliches Mittelmeer


    🛳️ 2024 - Mein Schiff 1 - Gran Canaria bis Mallorca :schwimmen:demnächst