Liebe Fans!
Gehen Sie auf Weltentdecker-Kurs und bereisen Sie mit Mein Schiff ® traumhafte Sehnsuchtsziele. Finden Sie unter den spannenden Transreisen die ideale Route für sich und Ihre Liebsten: Vom Mittelmeer in den Orient, Dubai bis Singapur, Kanaren bis Kapstadt oder auch in die Karibik - Wunschurlaub garantiert! Sichern Sie sich mit uns eine einzigartige Transreise inklusive Frühbucher-Ermäßigung:
Kanaren in die Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte Gran Canaria bis Bridgetown oder La Romana - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
Teneriffa bis Kapstadt: Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
Östl. Mittelmeer in den Orient: Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Antalya bis Dubai oder Doha - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
Von Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.
Transreisen Herbst 2022: Oktober - November 2022 - 6 - 46 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie