Liebe Fans!
Weltenbummler hergehört: Mit Mein Schiff ® haben Sie nächsten April die seltene Möglichkeit die schönsten Orte der Welt auf einer Reise zu verknüpfen!
Transreisen sind einmalige Routen, auf denen Sie verschiedene Länder, Ozeane oder sogar verschiedene Kontinente während nur einer Reise entdecken können!
Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise mit Mein Schiff:
Karibik bis Mallorca Mein Schiff 2 - April 2022 - 13 oder 16 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.924,- p.P.
Von der Dom. Republik bis Mallorca Mein Schiff 2 - 08. April 2022, 16 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.124,- p.P.
Vom Orient ins Östliche Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Februar - Mai 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.
Gran Canaria bis Hamburg Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.039,- p.P.
Teneriffa bis Bremerhaven Mein Schiff 3 - 14. April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar » ab € 1.719,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie